! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
im Finanzsektor, z. B. als Bankkaufmann/-frau (m/w/d). Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrungen mit. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in bankenspezifischer Software sind ein Plus
) – in der Industriebranche Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute
Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word) bist du sicher und bringst idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit gängigen Lagerverwaltungs- sowie ERP-Systemen mit (insbesondere SAP) Deine ausgeprägte Hands
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie gehen routiniert mit DATEV LODAS und den MS Office-Anwendungen (insbesondere Word
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, qualifizierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise aus dem Bereich Lebensmittel Sehr gute MS Office
und den MS Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) um Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und treten verbindlich sowie serviceorientiert auf kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
Arbeitszeiten Exklusive Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Parkplätze Wöchentlich frischer Obstkorb sowie kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Ihre Aufgaben
und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische AusbildungEinwandfreie SCHUFA/Führungszeugnis Gute Auffassungsgabe und Lernfähigkeit/-bereitschaftSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrung
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Erfahrung Routinierter Umgang mit MS-Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Bau oder Hausverwaltung Teamgeist und Belastbarkeit Strukturierte und gewissenhafte
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Sekretariat wünschenswert Sichere Deutschkenntnisse sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, strukturierte
in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche
Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Sie verantworten die internationale
über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Controller (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Controlling-Bereich Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
über eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbständige und engagierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Dienstrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Umfangreiche Einarbeitung
Die Arbeit mit dem MS Office - Paket stellt für Sie kein Problem dar Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt
idealerweise erste Berufserfahrungen mit Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in Avaloq sind ein Plus! Sie arbeiten gewissenhaft und serviceorientiert. Sie sind kommunikationsstark
Controlling / Finanzen Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse von Microsoft 365 und MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Sie haben einen selbständigen und sorgfältigen Arbeitsstil Sie verfügen
, komplexe Aufgaben selbstständig zu strukturieren, machen dich für diese Position interessant. Mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) gehst du sicher und routiniert um Dein Aufgabenbereich
der mittleren Reife oder Fachabitur/Abitur. Ihre Noten in Mathematik und Deutsch sind gut und Sie haben bereits Kenntnisse in MS Office. Digitalen Medien und der Umgang damit gehören zu Ihrem täglichen Leben
Sie haben einen Blick für Prozessoptimierungspotenziale und sind begeistert von heutigen Digitalisierungslösungen Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungs-Software Angebot
Studium oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling oder kaufmännischen Projektmanagement Gute SAP- (PS / CO / FI) und MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling oder kaufmännischen Projektmanagement Gute SAP- (PS / CO / FI) und MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch
oder im ImmobilienmanagementErfahrung mit Buchhaltungssoftwares, vorzugsweise DATEVRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte
Steuerprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und ZahlungsverkehrRechnungsprüfungMahnwesenSachbearbeitungDokumentenmanagementAuftragsbearbeitungKorrespondenzProjektassistenzUnterstützung im PersonalwesenAllgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste oder mehrjährige BerufserfahrungRoutinierter Umgang mit den MS Office
: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Möglichkeit auf Home Office Bike Leasing Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage, Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung, Erstellung
sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg
im Umgang mit MS Office und Transportplanungssoftwares • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierachien
und Handeln sind für Sie selbstverständlichSie sind mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP R3 / S/4 HANA Modul FI vertraut und routiniert im Umgang mit KreditorenKenntnisse in SAP AA wären
), idealerweise auch IFRSErfahrung in der Erstellung von Steuermeldungen und Umsatzsteuer-VoranmeldungenSicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP R/3 FI oder S/4HANAKenntnisse in weiteren ERP-Systemen
(m/w/d) und erste Berufserfahrung im Bereich Export und/oder Import wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
und zu den Refresco Werken in Deutschland Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit MS Office Erfahrungen in der praktischen Abwicklung von Einkaufsaktivitäten mittels SAP/3
an Durchsetzungsvermögen • Kosten- und prozessorientiertes Denken sowie proaktive Arbeitsweise • Hands-on-Mentalität und unternehmerisches Denken • Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS Office und Transportplanungssoftwares
und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP R3 / S/4 HANA Modul FI vertraut und routiniert im Umgang mit Kreditoren Kenntnisse in SAP
in der Erstellung von Steuermeldungen und Umsatzsteuer-Voranmeldungen Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP R/3 FI oder S/4HANA Kenntnisse in weiteren ERP-Systemen von Vorteil Teamgeist
: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf
- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute ERP-KenntnisseHohes Maß an Engagement und EigeninitiativeHands-on-MentalitätAusgeprägte Kunden
mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office sowie
des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität