in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit Sie als qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter in Teilzeit oder Vollzeit am Standort
im kaufmännischen Bereich wünschenswert Kenntnisse im MS-Office-Paket Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein und PKW
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Mitarbeiterführung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteilhaft: Kenntnisse in Microsoft Office und DATEV
mit Finanzbuchhaltungs- und Warenwirtschaftsprogrammen sowie den gängigen Office-Anwendungen Erweiterte Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung sowie Büro- und Verwaltungsarbeiten
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
und Automatisierung Unterstützung und Mitarbeit bei Sonderaufgaben Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten
in der Im- und Exportabwicklung von Handelsgeschäften Erfahrung in der Textilbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, gerne auch SAP R3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes
Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
zum Maschinenbautechniker oder Meister Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und einem ERP-System Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Hintergrundwissen Eigenständige, strukturierte
, ausgeprägtes Organisationsgeschick Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie Excel und Word Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung
, wenn Bedarf Bearbeiten des Waren Ein-/Ausgang Aufnahme von Warenfotos Telefon und Mailverkehr in Englisch und Deutsch Unsere Anforderungen Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS - Office Sehr gute Deutsch
Wohnbau Gießen GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (Kaufmännischer Assistent, Office Manager, Kaufmann für Büromanagement, Immobilienkaufmann o. ä.) (ID-Nummer: 11726817)
Berufserfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbarer Erfahrung Gute Microsoft Office Kenntnisse Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sie sind kontaktfreudig und offen im Umgang mit Menschen
im ImmobilienbereichSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in MS-Excel und PowerPoint SAP CO Kenntnisse von VorteilFließende Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen AnsprechpartnernEigenmotivation
gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Berufserfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbarer Erfahrung Gute Microsoft Office Kenntnisse Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sie sind kontaktfreudig und offen im Umgang mit Menschen
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Technisches Interesse / Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
können. Sie bringen sichere MS Office Kenntnisse mit. Sie sind genau und strukturiert, arbeiten gern im Team und Sie sind eine zuverlässige Mitarbeiterin (m/w/d). Ihre Vorteile: Überdurchschnittliche Bezahlung
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
Office Paketes (word, excel, outlook, teams) runden Dein Profil ab - Berufliche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich - gerne als Assistenz oder Trainee - lassen Deine Leidenschaft
Sekretariat oder Assistenz Sichere Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Welche Leistungen wir Dir bieten als Chirurgiemechaniker (m/w/d): Welche Leistungen
im erwähnten Aufgabengebiet Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke
im erwähnten Aufgabengebiet Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke
Umgang mit MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung, idealerweise über Navision Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
im Umgang mit Kunden und im administrativen BereichTechnische Kenntnisse und Berufserfahrung in der ArbeitsvorbereitungGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte
& Weihnachtsgratifikation 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 1-2 x wöchentlich Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Attraktive Reisevergünstigungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige
im Umgang mit Kunden und im administrativen BereichTechnische Kenntnisse und Berufserfahrung in der ArbeitsvorbereitungGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte
: Kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung in der LogistikbrancheIdealerweise StaplerscheinKenntnisse und Erfahrung mit einem beleglosen LagerverwaltungssystemGute MS Office
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
strukturiert und selbstständig Sie verfügen über Grundkenntnis im MS-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
Sie verfügen über Grundkenntnis im MS-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Nachbearbeitung von Dokumenten Personalaktenpflege Dein überzeugendes Profil: Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit
im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in den bekannten MS-Office Produkten Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Freude an der Arbeit im Team Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Stets
und persönliche Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BuchhaltungAusgeprägtes unternehmerisches Denken & HandelnSicherer Umgang mit MS Office
sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse MS-Office-Programmen und den betrieblichen ERP- und CRM-Systemen Richtige Priorisierung unterschiedlicher Themen sowie eine selbstständige, zuverlässige
Qualifikationsniveau Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM Systemen sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Kenntnisse in der Rechnungstellung, -korrekturen und Gutschrifterstellung sowie gutes
, nach Bedarf Home Office Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge bis zu 30 Tage Urlaub Zuschuss Deutschlandticket Voll- oder Teilzeit möglich Ihre Aufgaben als Kaufmännischer
, Beschaffung Büromaterial, Terminkoordination und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute
hohe Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Bewerben kann so einfach sein. Bewerben in einer Minute. - JETZT DIREKT BEWERBEN
Richtung abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung eines vertriebsnahen Umfelds Sie sind routiniert im Umgang mit SAP SD, sowie den MS-Office-Anwendungen
Richtung abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung eines vertriebsnahen Umfelds Sie sind routiniert im Umgang mit SAP SD sowie den MS-Office-Anwendungen
Richtung abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung eines vertriebsnahen Umfelds Sie sind routiniert im Umgang mit SAP SD sowie den MS-Office-Anwendungen
: Kaufmännische Berufsausbildung bzw. mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse im Bereich Versand, Zoll und Export (kein Muss) Sie können mit MS-Office sehr gut umgehen
Office Eine sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
mit den MS-Office-Anwendungen gewünscht Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Servicebereitschaft zählt zu Ihren Stärken Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft