Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
in ERP-Systemen oder branchenspezifischer Software Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Technische Grundkenntnisse
unterschiedlicher Aufgabenbereiche Idealerweise Kenntnisse in SAGE Handwerk Professional (kein Muss) Erfahrung mit dem MS-Office Paket
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
im Finanzsektor, z. B. als Bankkaufmann/-frau (m/w/d). Du bringst idealerweise erste Berufserfahrungen mit. Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in bankenspezifischer Software sind ein Plus
Ausbildung mit Erfahrung im relevanten Bereich, z. B. in der Rechnungsprüfung, vorbereitenden Buchhaltung, usw. Kompetente Verwendung von MS Office Zahlenaffinität Gute organisatorische Fähigkeiten
und AbsatzkonferenzenUnterstützung von Post-, Werbung- und KatalogversandPflege von Verkaufspreislisten Ihre Qualifikation: Kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS Office)Erfahrungen mit einem ERP-System
möglich Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Schichtdienst Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und teamorientiertes Auftreten
und 14001) Sicherer Umgang mit MS Windows, MS Office sowie ERP-Systemen Bauteilkenntnisse (elektronisch, mechanisch) Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich LKW-Transporte und Zollabwicklung
(m/w/d) oder vergleichbar Sie können mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Paket und SAP Ihre Arbeitsweise
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit MS Office ist Ihre treueste Waffe Sie sind der deutschen Sprache mächtig, um Ihre und die Wünsche der Kunden sicherzustellen Ein freundliches Wesen
- und Einzelhandel) oder einer vergleichbaren Ausbildung Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre) Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Sehr gute
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP
- und Einzelhandel) oder einer vergleichbaren Ausbildung Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre) Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Sehr gute
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise gute organisatorische Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen
, Bürokaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, idealerweise nach HGB Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office (insbesondere Excel
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
: Wir freuen uns, wenn Du Englisch und eine weitere europäische Sprache sprechen kannst.Du gehst sicher mit MS-Office Produkten um. So arbeiten wir: Wir sind stolz auf gute Arbeit: Wenn alle Abläufe Hand
: abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Kenntnisse in SAP/R3; MS Office Englisch in Wort & Schrift wünschenswert Ihr Vorteil
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Organisierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
in den oben genannten Bereichen vorweisen Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise ABAS Starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung
in der technischen Auftragsbearbeitung wünschenswert Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit
bei administrativen Aufgaben Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse
nach Anweisung Das bringen Sie mit : Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Studenten Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office Programmen - ERP - Kenntnisse von Vorteil zuverlässige
mit Schwerpunkt Personalwesen.Erfahrung im Bereich Zeiterfassung: Sie bringen bereits Berufserfahrung in der Zeiterfassung oder in einer ähnlichen Funktion mit.IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses
) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses
von Vorteil (z. Bsp. Englisch) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches
Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ähnliche QualifikationenSAP- Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse erforderlichEnglischkenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute
in der technischen Auftragsbearbeitung wünschenswert Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit
im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit relevanten Softwaretools und den MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch
Sie verfügen über eine selbständige Arbeitsweise und sind teamfähig Sie verfügen über gute ERP- und MS-Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen interessanten und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B sowie Mobilität durch eigenes Fahrzeug wünschenswert Organisationstalent, technische Affinität sowie
und Bearbeitung eingehender Dokumente Bearbeitung des Posteingangs Pflege der Akten und Teminüberwachung Das bringen Sie mit: Anwendungskenntnisse in MS Office Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
in den oben genannten Bereichen vorweisen Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise ABAS Starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung
. Sie haben SAP-Erfahrung, vorzugsweise im Modul SD und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig
nach Qualifizierte kaufmännische Kandidaten (m/w/d) für folgende Positionen: • Auftragssachbearbeiter • Customer Service Mitarbeiter / Kundenberater / Call Center • Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter • Office
Berufserfahrung in kaufmännischer Sachbearbeitung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen und ein freundliches Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
in den gängigen MS Office Anwendungen Eine organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als kaufmännische Assitenz (m/w/d) in Teilzeit
und Exportkontrollen Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich sofort
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
bei administrativen Aufgaben Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse
nach Anweisung Das bringen Sie mit : Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Studenten Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office Programmen - ERP - Kenntnisse von Vorteil zuverlässige
Vertrauenswürdigkeit Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbarer Erfahrung Gute Microsoft Office Kenntnisse Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Du bistkontaktfreudig und offen im Umgang mit Menschen
in MS-Office, idealerweise auch SAP-Erfahrung Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und ---kontrolle Rechnungserstellung - und prüfung Ihre Anforderungen: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisations