, Dokumentation und Mängelbeseitigung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Technisches Grundwissen Interesse an IT
Office Erfahrung in SAP, ERP-Systemen sowie im Umgang mit digitalen Ablagesysteme wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team und Kommunikationsfähigkeit, Engagement
über den Tellerrand hinaus und Sie handeln stets lösungsorientiert Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und kennen sich mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, Excel und Outlook
oder ähnliche Qualifikationen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Erfahrungen im Bereich Kreditorenbuchhaltung zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse gute
Ausbildung mit Erfahrung im relevanten Bereich, z. B. in der Rechnungsprüfung, vorbereitenden Buchhaltung, usw. Kompetente Verwendung von MS Office Zahlenaffinität Gute organisatorische Fähigkeiten
Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Erkennen
Solide PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir Ihnen bieten: Eine vertragliche Festanstellung mit klaren Arbeitsbedingungen Zusätzliche Vergütung als Extraanreiz Eine ansprechende berufliche Position
und Führen von Statistiken Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
Arbeitsweise - kommunikativ - die Arbeit mit Menschen bereitet Ihnen viel Freude - sicherer Umgang mit MS-Office und Lohnabrechnungssoftware
Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
im Finanzsektor, z. B. als Bankkaufmann/-frau (m/w/d). Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrungen mit. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in bankenspezifischer Software sind ein Plus
und AbsatzkonferenzenUnterstützung von Post-, Werbung- und KatalogversandPflege von Verkaufspreislisten Ihre Qualifikation: Kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS Office)Erfahrungen mit einem ERP-System
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
und 14001) Sicherer Umgang mit MS Windows, MS Office sowie ERP-Systemen Bauteilkenntnisse (elektronisch, mechanisch) Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich LKW-Transporte und Zollabwicklung
(m/w/d) oder vergleichbar Sie können mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Paket und SAP Ihre Arbeitsweise
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP
- und Einzelhandel) oder einer vergleichbaren Ausbildung Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre) Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Sehr gute
der betriebseigenen Produkte bringen Sie mit Ihre MS-Office-Kenntnisse sind gut Ihr +++ Plus+++: Kommunikationsstärke – Qualitätsbewusstsein - Zuverlässigkeit sowie Freude an der Teamarbeit Warum wir? Unser Angebot
Organisations- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie waren bereits im Office Management, Sekretariat oder in der Verwaltung tätig Sie arbeiten routiniert
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit MS Office ist Ihre treueste Waffe Sie sind der deutschen Sprache mächtig, um Ihre und die Wünsche der Kunden sicherzustellen Ein freundliches Wesen
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise gute organisatorische Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner
: abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Kenntnisse in SAP/R3; MS Office Englisch in Wort & Schrift wünschenswert Ihr Vorteil
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
. Sie haben SAP-Erfahrung, vorzugsweise im Modul SD und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig
) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses
mit Schwerpunkt Personalwesen.Erfahrung im Bereich Zeiterfassung: Sie bringen bereits Berufserfahrung in der Zeiterfassung oder in einer ähnlichen Funktion mit.IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ähnliche QualifikationenSAP- Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse erforderlichEnglischkenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute
von Vorteil (z. Bsp. Englisch) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches
in der technischen Auftragsbearbeitung wünschenswert Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit
. Sie haben SAP-Erfahrung, vorzugsweise im Modul SD und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig
nach Qualifizierte kaufmännische Kandidaten (m/w/d) für folgende Positionen: • Auftragssachbearbeiter • Customer Service Mitarbeiter / Kundenberater / Call Center • Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter • Office
Berufserfahrung in kaufmännischer Sachbearbeitung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen und ein freundliches Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
und Exportkontrollen Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich sofort
Kenntnisse im Bereich Import/Export und Erfahrung im Umgang mit Transportunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office sowie CRM-/ERP-Systemen (z. B. Salesforce, SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
in den gängigen MS Office Anwendungen Eine organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als kaufmännische Assitenz (m/w/d) in Teilzeit
nach Anweisung Das bringen Sie mit : Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Studenten Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office Programmen - ERP - Kenntnisse von Vorteil zuverlässige
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
bei administrativen Aufgaben Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse
. Sie haben SAP-Erfahrung, vorzugsweise im Modul SD und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig
wünschenswert Sicherer und gute Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftsprogrammen Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Welche Leistungen wir Dir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise ABAS Starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte
und Bearbeitung eingehender Dokumente Bearbeitung des Posteingangs Pflege der Akten und Teminüberwachung Das bringen Sie mit: Anwendungskenntnisse in MS Office Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
Sie verfügen über eine selbständige Arbeitsweise und sind teamfähig Sie verfügen über gute ERP- und MS-Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen interessanten und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent