(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
und hohe Lernbereitschaft Hohe Kundenorientierung Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
bei Hardware-Rollouts Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder Ähnliches Basiskenntnisse iOS Kenntnisse in Microsoft Windows 10 und 11 und Microsoft Office Kenntnisse im Bereich Netzwerk
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Abgeschlossene IPMA Zertifizierung Level B oder C von Vorteil Idealerweise Branchenkenntnisse der Rüstungsindustrie Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie
Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Abgeschlossene IPMA Zertifizierung Level B oder C von Vorteil Idealerweise Branchenkenntnisse der Rüstungsindustrie Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie
-Störfällen an Arbeitsplätzen Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
von ProjektarbeitBasic Application Support, insbesondere Engineering Tools Cloud und lokaler Applikations-Support: Adobe Reader & Acrobat Standard/Pro DC, Office 365 Suite, Office 365 Visio & Project, Microsoft Skype for
von ProjektarbeitBasic Application Support, insbesondere Engineering Tools Cloud und lokaler Applikations-Support: Adobe Reader & Acrobat Standard/Pro DC, Office 365 Suite, Office 365 Visio & Project, Microsoft Skype for
wie Content-Management, UX/UI Design, agiles Projektmanagement und SEO, um unseren Projekten wertvollen Mehrwert zu verleihen und die digitale Zukunft aktiv mitzugestaltenMicrosoft Office 365, Jira, ChatGPT
, Meilensteine und Abhängigkeiten Deutschkenntnisse MS Office Kenntnisse, Project, Outlook, Visio, Word, Excel, PowerPoint sowie Erfahrung mit SharePoint und JIRA Erfolgreich abgeschlossenes Studium
, Meilensteine und Abhängigkeiten Deutschkenntnisse MS Office Kenntnisse, Project, Outlook, Visio, Word, Excel, PowerPoint sowie Erfahrung mit SharePoint und JIRA Erfolgreich abgeschlossenes Studium
) wünschenswert, gerne aber auch als Quereinstieg Erste Berufserfahrung im beschrieben Tätigkeitsbereich von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Programmen sowie Windowsbetriebssystemen
in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windows-Betriebssystemen Sie bringen die Bereitschaft zur SÜ2 mit Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive