DHL Consulting GmbH sucht in Bonn eine/n Executive Assistant & Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 11839409)
Kosche Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter, Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11656590)
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
, Meilensteine und Abhängigkeiten Deutschkenntnisse MS Office Kenntnisse, Project, Outlook, Visio, Word, Excel, PowerPoint sowie Erfahrung mit SharePoint und JIRA Erfolgreich abgeschlossenes Studium
, Meilensteine und Abhängigkeiten Deutschkenntnisse MS Office Kenntnisse, Project, Outlook, Visio, Word, Excel, PowerPoint sowie Erfahrung mit SharePoint und JIRA Erfolgreich abgeschlossenes Studium
mit CRM-Systemen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Kenntnisse der Standard-Office Anwendungen Ausgeprägte analytische und strukturelle Vorgehensweise Wirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsstärke (internen und extern), Teamfähigkeit Gute
) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Office Management oder einer vergleichbaren PositionSichere Beherrschung der MS Office-Programme
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
und Redaktionssystemen Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, technische Sachverhalte klar und anschaulich zu formulieren Eine selbstständige
Flexibilität und Belastbarkeit mit Bereitschaft zu vermehrter Reisetätigkeit Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket & digitalen Kommunikationstools und fließend Deutsch in Wort und Schrift und gute
Hohe Integrität und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Zahlenaffinität gepaart Versiertheit im Umgang mit Reporting- und BI-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen, insbesondere
ArbeitsweiseHohe Integrität und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen InformationenZahlenaffinität gepaart Versiertheit im Umgang mit Reporting- und BI-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen, insbesondere
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
Berufsausbildung/abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige BerufserfahrungGute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
Office PaketGute Kenntnisse des Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht von VorteilEin gutes Zeit- und Selbstmanagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im operativ-strategischen EinkaufGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP (Modul MM)Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht und im Umgang mit dem Vergabemanagementsystem (VMS
) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
Berufserfahrung im IT-BereichGute Kenntnisse im Bereich Hardware, Netze und KommunikationSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
, KommunikationSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Anwenderkenntnisse in SAP (Module CS und MM) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten