(kein Muss) SAP-Kenntnisse (erforderlich) Sicherer Umgang mit dem PC / MS Office 2-Schichtbereitschaft (montags - freitags, 8 Stunden) Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für dich? Dann freuen
abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert Fundierte Berufserfahrung in der Führung von Lagerpersonal Routinierter Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word
Sie interessieren sich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Sie interessieren sich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office
oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Sichere Deutschkenntnisse (Begleitdokumente, IT-Systeme, sicherer Kundenkontakt per E-Mail und Telefon
sind von Vorteil Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Suite und ERP-Systemen (idealerweise SAP) Bereitschaft zu Reisen, bis zu 10% der Arbeitszeit, zu nationalen oder internationalen Standorten Unsere
Teamfähigkeit und Belastbarkeit Proaktive, lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Logistiksoftware-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Gemeinsam bewegen wir mehr
Office Produkten stellt für dich kein Problem dar Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Spaß an der Arbeit im Team runden Dein Profil ab
und Präferenzen Verständnis von Zoll-IT-Lösungen/Software und sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung im Zollmanagement und in den entsprechenden Prozessen Verständnis und Fähigkeit, Zoll-IT-Lösungen
und Zeichnungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Einkaufs- und/oder Verkaufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Lieferanten und Kunden
-Why, Ishikawa etc. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS-Office Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber viel zu bieten: eine langfristige Anstellung
nach Automobilstandards inklusive gängiger Qualitätswerkzeuge wie FMEA, Prozessfähigkeit, Messmittelfähigkeit gute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel, Word) gute englische Sprachkenntnisse Erfahrung
, Ishikawa etc.Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schriftgute Kenntnisse in MS-Office Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber viel zu bieten: eine langfristige Anstellung in einem attraktivem
nach Automobilstandards inklusive gängiger Qualitätswerkzeuge wie FMEA, Prozessfähigkeit, Messmittelfähigkeitgute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel, Word)gute englische SprachkenntnisseErfahrung
Representative (d/w/m) im Bereich Customer Service Front Office. Die Position ist unbefristet am Standort Mannheim zu besetzen. Deine Rolle Zeitgerechte Auftragserfassung/-bearbeitung
Französisch in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit Fähigkeit, mit anspruchsvollen Gesprächspartnern einen guten Kontakt zu pflegen Warum
Kommunikationsfähigkeit Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme Hohe Reisebereitschaft weltweit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
zu arbeiten. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme und zeigen Interesse an Zeichnungsprogrammen. Warum
Bilanzsicherheit nach HGB Gute Kenntnisse im Unternehmenssteuerrecht (Ertragsteuer, Umsatzsteuer) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung mit einer ERP-Software (idealerweise proAlpha
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet
zu arbeiten. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme und zeigen Interesse an Zeichnungsprogrammen. Warum
-Anwendungen und MS-Office, insbesondere ExcelSelbständigkeit sowie soziale und interkulturelle KompetenzBelastbar, flexibel und teamfähigFreude am Zugehen auf MenschenLösungsorientiertes Denken & HandelnSie
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet
nach HGBGute Kenntnisse im Unternehmenssteuerrecht (Ertragsteuer, Umsatzsteuer)Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel)Erfahrung mit einer ERP-Software (idealerweise proAlpha)Eigenständige
der gängigen Office-Programme Hohe Reisebereitschaft weltweit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber viel zu bieten
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versand / Logistik (z. B. Speditionsfachkraft, Fachkraft für Lagerlogistik o. Ä.) Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse
und ein hohes Maß an Eigeninitiative Fundierte Kenntnisse in den MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet
Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
bei Marketingaktionen und Kampagnen Ihr Profil: Wir benötigen eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation Stark Serviceorientiert Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse
Routinierter Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Sichere Deutschkenntnisse (Begleitdokumente, IT-Systeme, sicherer Kundenkontakt per E-Mail und Telefon) Eigenverantwortliche Arbeitsweise