den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
, Berechtigungsobjekten und technischen Objekten. Verwaltung von Rechtemerkmalen wie Portfolio und Geschäftsrolle. Konsolidierung und Verwaltung von IT-Prozessrollen. Verwaltung von Berechtigungen für MS-Office-Strukturen
Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (u.a. BGB und VOB)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundendienst oder Vertrieb Erfahrung in der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R/3 und in S/4 Hana Sicher Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere
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und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort
Auffassungsgabe Fähigkeit zur Priorisierung und Treffen von Entscheidungen Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Supply-Chain-Manager
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- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an MobilitätQualitätsbewusstsein
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und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches Verständnis für Datenauswertungen sowie für pharmazeutische Herstell
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von Marktdaten und KennzahlenSehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office), insbes. TabellenkalkulationGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSouveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick
derNutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel sehr gute MS Office und MS Project-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse starkes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein unternehmerischesDenken
Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination
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der einschlägigen Bauvorschriften, Regelungen und IndustrienormenGute Kenntnisse in MS Office inkl. MS Project Projektbezogene Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung
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oder Niederländisch Sie agieren stetig eigenständig, verantwortungsbewusst und zielgerichtet Angebot: Ein attraktives Gehalts Paket Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Gute Verkehrsbindung Individuelle
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