Office-Jobangebote für Manager in Chemnitz Düsseldorf Essen Frankfurt

284 Jobangebote für Manager in Chemnitz Düsseldorf Essen Frankfurt

Empfangskraft (m/w/d) - ab sofort! 38.000 - 45.000 Euro Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) - ab sofort! 38.000 - 45.000 Euro ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Hormontherapie in Direktvermittlung 10115 Berlin

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und aufgeschlossen für Neues  Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Hormontherapie in Direktvermittlung ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Neueinführung Osteoporose RX 15230 Frankfurt

Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge, Nahrungsergänzungsmittel und Gentests

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Neueinführung Osteoporose RX ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Neueinführung Osteoporose RX 60308 Frankfurt

im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Neueinführung Osteoporose RX ansehen

Finance Manager / Strategie & Innovation (m/w/d) Düsseldorf

, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel

Stellenangebot Finance Manager / Strategie & Innovation (m/w/d) ansehen

Internal Audit Manager (w/m/d) Düsseldorf

Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge

Stellenangebot Internal Audit Manager (w/m/d) ansehen

Business Manager des CRO (w/m/d) Düsseldorf

du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot

Stellenangebot Business Manager des CRO (w/m/d) ansehen

Internal Audit Manager (w/m/d) Düsseldorf

du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche

Stellenangebot Internal Audit Manager (w/m/d) ansehen

Complaint & Claims Manager (w/m/d) Düsseldorf

Dienstleistern wünschenswertSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS PowerPoint und MS ExcelKenntnisse im Umgang mit Qlik und Power BI von VorteilAusgeprägte analytische, planerische und konzeptionelle

Stellenangebot Complaint & Claims Manager (w/m/d) ansehen

Business Manager des CRO (w/m/d) Düsseldorf

Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge

Stellenangebot Business Manager des CRO (w/m/d) ansehen

Finance Manager / Strategie & Innovation (m/w/d) Düsseldorf

, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel

Stellenangebot Finance Manager / Strategie & Innovation (m/w/d) ansehen

Senior Staff Manager (m/w/d) Düsseldorf

/AuditsKoordination von Umzügen innerhalb des BürogebäudesUnterstützung in der BudgetplanungVertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten

Stellenangebot Senior Staff Manager (m/w/d) ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) Düsseldorf

-Kenntnisse im Bezug auf einkaufsrelevante Programme (SP R3/S4, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge und Aktienprogramm Deutschlandticket Möglichkeiten zum mobilen

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) Düsseldorf

-Kenntnisse im Bezug auf einkaufsrelevante Programme (SP R3/S4, MS Office)Verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge und AktienprogrammDeutschlandticketMöglichkeiten zum mobilen Arbeiten

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Consultant Medizin & Pflege (gn) Hamburg

: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle TrainingsEinarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office

Stellenangebot Consultant Medizin & Pflege (gn) ansehen

HR Consultant (gn) im kaufmännischen Umfeld Düsseldorf

National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen

Stellenangebot HR Consultant (gn) im kaufmännischen Umfeld ansehen

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Recklinghausen (Westfalen)

Zahlenverständnis, sichere Rechtschreibkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Recklinghausen (Westfalen)

Zahlenverständnis, sichere Rechtschreibkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

(Senior) Manager Commercial Management & Pricing (w/m/d) Düsseldorf

von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen

Stellenangebot (Senior) Manager Commercial Management & Pricing (w/m/d) ansehen

(Senior) Manager Commercial Management & Pricing (w/m/d) Düsseldorf

an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das BusinessSehr starkes analytisches DenkenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Unser Portfolio

Stellenangebot (Senior) Manager Commercial Management & Pricing (w/m/d) ansehen

Complaint & Claims Manager (m/w/d) Borken oder Düsseldorf

mit Baupartnern und externen Dienstleistern wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Qlik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Complaint & Claims Manager (m/w/d) ansehen

Complaint & Claims Manager (m/w/d) Borken oder Düsseldorf

mit Baupartnern und externen Dienstleistern wünschenswertGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel)Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit QlikSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Complaint & Claims Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

und im Ersatzteilwesen Kenntnisse im Umgang mit SAP R3 und S/4 Hana Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse      Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) ansehen

Risk & Compliance Consultant (m/w/d) - Identity & Access Management Weingarten

im Bereich IT Consulting / Compliance / Access Management wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke

Stellenangebot Risk & Compliance Consultant (m/w/d) - Identity & Access Management ansehen

Produktmanager HealthTec (m/w/d) remote Option Leipzig

Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen

Stellenangebot Produktmanager HealthTec (m/w/d) remote Option ansehen

Assoc Director Project management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

Stellenbezeichnung: Assoc Director Project management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung

Stellenangebot Assoc Director Project management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Dezernat Healthcare & Life Sciences 60323 Frankfurt am Main - Westend-Nord

in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Dezernat Healthcare & Life Sciences ansehen

Assistenz (m/w/d) Dezernat Healthcare & Life Sciences 60323 Frankfurt am Main - Westend-Nord

in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Dezernat Healthcare & Life Sciences ansehen

IT-Support-Techniker (m/w/d) 65936 Frankfurt

und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 Active Directory: Gute Kenntnisse

Stellenangebot IT-Support-Techniker (m/w/d) ansehen

Interdisziplinäres Traineeprogramm für vorstandsnahe Bereiche (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

Dienstleistungsbereitschaft . Überdurchschnittliche Einsatz­bereit­schaft , strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwen­dung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Das ist mein Job

Stellenangebot Interdisziplinäres Traineeprogramm für vorstandsnahe Bereiche (m/w/d) ansehen

Interdisziplinäres Traineeprogramm für vorstandsnahe Bereiche (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

Dienstleistungsbereitschaft . Überdurchschnittliche  Einsatz­bereit­schaft , strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwen­dung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Ihre Ansprechpartnerin Antonia

Stellenangebot Interdisziplinäres Traineeprogramm für vorstandsnahe Bereiche (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Frankfurt am Main

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung wünschenswertGute Office-Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseGutes ZahlenverständnisSelbstständiges und genaues Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen ansehen

Praktikum im Bereich Traktorenvertrieb - Händlernetzentwicklung (m/w/d) Vollzeit - Start nach Absprache Rodgau

Dein Profil:  Studiengang im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Agribusiness oder vergleichbare Studiengänge wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Praktikum im Bereich Traktorenvertrieb - Händlernetzentwicklung (m/w/d) Vollzeit - Start nach Absprache ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Frankfurt am Main

etc.Erfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in SAP von Vorteil -/ oder die Bereitschaft zur EinarbeitungSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Frankfurt am Main

(Fach-)Hochschulstudium im ControllingBerufserfahrung im Bereich Krankenhausfinanzierung / Krankenhauscontrolling ausschlaggebendSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelGute Kenntnisse

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Frankfurt am Main

, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSehr sicherer Umgang mit den MS-Office ProduktenGute SAP HR KenntnisseTeamgeist, Flexibilität, Hohes Engagement, Selbstständige und eigenständige ArbeitsweiseGenauigkeit

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik 60549 Frankfurt am Main

Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn

Stellenangebot Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik ansehen

Praktikant Brand Marketing (d/w/m) Mannheim

- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in MS Office   Idealerweise erste Praxiserfahrung durch andere qualifizierte Praktika   Du bist kommunikativ

Stellenangebot Praktikant Brand Marketing (d/w/m) ansehen

Projektmanager Supply Chain Management (w/m/d) Düsseldorf

. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung

Stellenangebot Projektmanager Supply Chain Management (w/m/d) ansehen

Business Analyst JDE Supply Chain Systems & Processes (m/f/d) Remote

tasks in a multinational environment Possibilities to work in a home office Possibility to gain work experience abroad Possibility to take up a permanent employment with our customer We provide security

Stellenangebot Business Analyst JDE Supply Chain Systems & Processes (m/f/d) ansehen

Servicetechniker Elektrotechniker (m/w/d) Vollzeit Frankfurt am Main

/ Elektronik Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS- Office Verhandlungssichere Kenntnisse sowohl in Deutsch als auch in Englisch Sehr gute Programmierkenntnisse C/C++/LabVIEW erwünscht Sehr gute Kenntnisse

Stellenangebot Servicetechniker Elektrotechniker (m/w/d) Vollzeit ansehen

Project Manager (m/w/d) Event/Messe Frankfurt, Deutschland

(mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im internationalen Umfeld Gutes Verständnis für CAD-Software (z.B. Vectorworks, AutoCAD) sowie sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte

Stellenangebot Project Manager (m/w/d) Event/Messe ansehen

Einkaufsmanager (m/w/d) Frankfurt am Main

Management Kenntnisse im Management von C-Teilen von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Flexibilität

Stellenangebot Einkaufsmanager (m/w/d) ansehen

Einkaufsmanager (m/w/d) Frankfurt am Main

ManagementKenntnisse im Management von C-Teilen von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie SAP-Kenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse von VorteilHohe Flexibilität

Stellenangebot Einkaufsmanager (m/w/d) ansehen

Immobilien Asset Manager für Nachhaltige Immobilieninvestments (m/w/d) Frankfurt am Main

von Entwicklungspotenzialen. Gute analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und betriebswirtschaftlicher Sachverstand. Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel). Gutes Gespür für Details und Risiken; regelmäßige

Stellenangebot Immobilien Asset Manager für Nachhaltige Immobilieninvestments (m/w/d) ansehen

Immobilien Asset Manager für Nachhaltige Immobilieninvestments (m/w/d) Frankfurt am Main

Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und betriebswirtschaftlicher Sachverstand.Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel).Gutes Gespür für Details und Risiken; regelmäßige Objektbesuche

Stellenangebot Immobilien Asset Manager für Nachhaltige Immobilieninvestments (m/w/d) ansehen

Managing Director (gn) Ingredients DACH (abgeschlossen) Düsseldorf

office locations across 19 countries. As exclusive distribution partner for one of the top agricultural producers worldwide our client is well established in the German market yet there is potential to

Stellenangebot Managing Director (gn) Ingredients DACH (abgeschlossen) ansehen

Consultant (gn) im kaufmännischen Bereich Düsseldorf

erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager

Stellenangebot Consultant (gn) im kaufmännischen Bereich ansehen

Impressum