Tage Urlaub Ein hybrides Arbeitsmodell sowie ein schönes Office im Herzen Hamburgs Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, durch interne und externe Schulungen, Talententwicklungsprogramme uvm. Zuschüsse
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im steuerberatenden Umfeld Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise Erfahrung mit SAP R3 (FI/CO) und/oder Microsoft Dynamics NAV IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
mit großvolumigen Produktionen im E-Commerce im Bereich Fashion Erste Erfahrung im Warenmanagement sind ein Plus Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Einsatzbereitschaft
, Kaufmann/-frau im E-Commerce, Kaufmann/-frau im Groß- und Einzelhandel oder Industriekaufmann/-frau Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sicherer Umgang mit gängigen CAD-Programmen (AutoCad, Inventor), sowie MS-Office und MS-Project Begeisterung Teil eines Teams zu sein, Herausforderungen anzunehmen, diese anzugehen und pragmatische Lösungen
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
mit MS Office (insbesondere Excel) um Ergebnisse aus Kampagnen und A/B-Tests zu interpretieren und auszuarbeiten Erste Erfahrung im Performance Marketing und mit dem Facebook Business Manager oder Smartly
diva-e Digital Value Excellence GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Jena, Karlsruhe, München, Home-Office, bundesweit eine/n Sales Manager (m/w/d) Retail (ID-Nummer: 11965882)
TP Infinity DACH sucht in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11150510)
community, respond to app reviews, understand our customers’ pain points) Requirements A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
Gute Kenntnisse in MS Office (insbes. Excel) Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Initiative und Zielorientierung Analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Durchsetzungsstärke
Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
Management, Projektmanagement und ProzessmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Configuration Management, Fertigung / Produktion und Manufacturing Engineering Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber aufgeschlossen IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
. eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Projektentwicklung, vorzugsweise im Bereich Windenergie Gute MS-Office-Kenntnisse (z.B. MS Excel & MS Project) sowie
von Projekten und Verantwortung sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber
. eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Projektentwicklung, vorzugsweise im Bereich Windenergie Gute MS-Office-Kenntnisse (z.B. MS Excel & MS Project) sowie
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Dutch language (oral & written) Fluency
wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und/ oder Logistik Berufserfahrung im Bereich eCommerce / Logistik / Controlling Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse
, um langfristige Beziehungen zu Partnern aufzubauen. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter
in MS Office und SAPHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und OrganisationstalentAusgeprägte kommunikative Fähigkeit und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
community, respond to app reviews, understand our customers’ pain points) Requirements A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially
von Großkunden sammeln können Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der Umgang mit MS Office 365 geht Dir sicher von der Hand Die Fähigkeit zum Problemlösen und systematischen Handeln
Good knowledge in tax processes development is a plus Good knowledge in MS-Office (especially Excel, PowerPoint) ; knowledge in business process modeling (e.g. BPMN software) and SAP is a plus Excellent
Good knowledge in tax processes development is a plus Good knowledge in MS-Office (especially Excel, PowerPoint); knowledge in business process modeling (e.g. BPMN software) and SAP is a plus Excellent
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
and creative problem-solving mindset Excellent communication skills that are fluent in written and spoken English Good MS Office and especially Excel skills Nice to have Experience in IT-projects or IT
way Proactive, hands-on and creative problem-solving mindset Excellent communication skills that are fluent in written and spoken English Good MS Office and especially Excel skills Nice to have
Bereich, oder alternativ eine Fachschulausbildung inkl. mehrjähriger Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office, Internet) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative
wir uns kennenlernen. Unser Kundenunternehmen sucht im Rahmen der Personalvermittlung, am Standort Hamburg, einen Office-Manager in Vollzeit. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online
dein Fachwissen. Mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint, gehst du sicher um. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mindestens Grundkenntnisse in Englisch gehören ebenfalls zu deinem Profil
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
der Magnetresonanztomographie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Reisebereitschaft in Norddeutschland Sehr gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
der Magnetresonanztomographie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Reisebereitschaft in Norddeutschland Sehr gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Routine im Umgang mit Kunden zur Klärung technischer Sachverhalte Kenntnisse in den Sicherheitsvorschriften
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, successful and enjoyable team Excellent negotiation and communication skills especially with customers or suppliers Good MS Office knowledge, SAP experience desirable Ability to work in different business
, successful and enjoyable team Excellent negotiation and communication skills especially with customers or suppliers Good MS Office knowledge, SAP experience desirable Ability to work in different business
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
der offenen Punkte Berufserfahrung im Projektmanagement Kenntnisse der Marinelogistik und in der Integrated Logistics Support (ILS) Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen in der Anwendung von Teamcenter
zur (Selbst-)Organisation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, inklusive Arbeit mit größeren Datenmengen und Pivot-Tabellen) Erfahrungen in der Koordination zwischen Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik
zur (Selbst-)Organisation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, inklusive Arbeit mit größeren Datenmengen und Pivot-Tabellen) Erfahrungen in der Koordination zwischen Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik