von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP
aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Marketing, Sales
a plus. Good MS Office skills AutoCAD knowledge is a plus YOUR BENEFITS In addition to the opportunity to make our world a little more sustainable, we offer you: *Some offers may vary by location
are a plus. Good MS Office skills AutoCAD knowledge is a plus YOUR BENEFITS In addition to the opportunity to make our world a little more sustainable, we offer you: *Some offers may vary by
courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes What makes ABOUT YOU special
internen und externen Partnern.Flexibilität im Alltag und unbegrenzter Urlaub – Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit
an den Customer Care Manager des Regional Offices Service Level Management: Überwachung der SLA: Sicherstellen, dass die Service-Levels des Kunden entsprechend der Ausschreibung/Vertrags-SOP eingehalten
to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that all documents are
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
ein gutes technisches Grundverständnis Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel, SharePoint), Grundkenntnisse im Umgang mit ARM (Active Risk Manager), Thinkproject und VBA
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as a
Supply Officer (m/f/d) - Emergeny Equipment and Fabrics for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
MISSION: Manage the production of concrete towers precast and the coordination between the technical offices and the production at the factory’s shopfloor. TASKS: Manage the design
MISSION: Manage the production of concrete towers precast and the coordination between the technical offices and the production at the factory’s shopfloor. TASKS: Manage the design, installation and
- und Kommunikationsgeschick, insbesondere im Umgang mit Kunden und Lieferanten Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung wünschenswert Fähigkeit, in unterschiedlichen Geschäftskulturen zu arbeiten Bereitschaft, gelegentlich
methodology (PRINCE2) are another benefit You prefer a hybrid work model with 2-3 days per week at the office in Hamburg, Pamplona or Madrid and the rest working remotely Excellent skills in English (German
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
(Urban Sports Club) und JobRad-Option Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt
processes (ITIL) and project management methodology (PRINCE2) are another benefit You prefer a hybrid work model with 2-3 days per week at the office in Hamburg, Pamplona or Madrid and the rest working
- und Kommunikationsgeschick, insbesondere im Umgang mit Kunden und Lieferanten Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung wünschenswert Fähigkeit, in unterschiedlichen Geschäftskulturen zu arbeiten Bereitschaft, gelegentlich
Free drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job
Resources, Labor Relations or Administration graduated professional. 3-5 years of prior HR experience in the similar role, preferable from multinational environment. Proficient in Microsoft Office Suite
oder ähnlicher Fachrichtung.Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Prozessmanagement und/oder QualitätsmanagementGute Kenntnisse im Projektmanagement und ProzessmanagementGute Kenntnisse in MS-Office
- und ReisebereitschaftAnwendungssicherer Umgang mit MS Office Fließende Englischkenntnisse in Wort & Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
in Wort und Schrift. Mit MS Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen kennst du dich gut aus. Du verfügst über eine Verantwortungsbewusste, engagierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie
knowledge in MS-Office (Excel, PowerPoint) have first experience working with SAP (is a plus) have structured and goal-oriented work style and interest in complex challenges and tasks with different
-Office (Excel, PowerPoint) have first experience working with SAP (is a plus) have structured and goal-oriented work style and interest in complex challenges and tasks with different stakeholde are fluent
technical background is desirable Very good knowledge of MS-Office and SAP Fluent in German and English Proficient knowledge of French We offer you: Permanent employment contract Perspective to be
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
wie extern, im Office wie draußen im Feld, mit Kaufleuten wie mit Lieferanten und Herstellern Sendungsbewusstsein – auch in Zusammenarbeit mit dem PM der übrigen Regionen Aufgeschlossen gegenüber modernen
und -suchend – intern wie extern, im Office wie draußen im Feld, mit Kaufleuten wie mit Lieferanten und Herstellern Sendungsbewusstsein – auch in Zusammenarbeit mit dem PM der übrigen Regionen Aufgeschlossen
-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Lagerlogistik, sowie Erfahrung in der Personalführung und -einsatzplanung Gute MS Office-Kenntnisse sowie gute ERP- Anwenderkenntnisse (idealerweise SAP
hinsichtlich Präsentationstechniken Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung in der Anwendung von Teamcenter sowie in der Erstellung von Claims, z.B. in SAP Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, bspw. Englisch
Office, MS Project) sowie gute Kenntnisse im Projektmanagement (IPMA, PMA o.ä.) Kenntnisse in SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise, Planungs
: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle TrainingsEinarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
, Prozessmanagement oder Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
product development process. YOUR PROFILE: Degree in technical study path. Complementary Training: Very good knowledge in MS office and MS project. Profile: Senior. High degree of flexibility to
development process. YOUR PROFILE: Degree in technical study path. Complementary Training: Very good knowledge in MS office and MS project. Profile: Senior. High degree of flexibility to collaborate with all
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF SCAYLE. We take responsibility for
Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Unser Angebot Internationales Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehalt Betriebliche
) Kenntnisse in Prozessanalyse sowie Entwicklungs-, Fertigungs- und Supply Chain Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Angeboten sowie deren Verhandlung mit dem Kunden IT: MS-Office (mind. detaill