Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Mehrarbeit Flexibilität und Teamfähigkeit setzen wir voraus Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT
und zu verstehenSehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung im Bereich Einkauf oder VertriebVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen
in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel sowie DATEV Genaue, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie eine Hands-on Mentalität Spaß an der Arbeit
Ausbildung Wünschenswert wäre eine Weiterbildung im Bereich QS, Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle oder ähnliches Deutsch in Wort und Schrift Sichere MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert
- und GehaltsabrechnungSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareAusgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten WIR GARANTIEREN DIR: Dich erwartet eine direkte Festanstellung.Um
Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel sowie DATEVGenaue, verantwortungsbewusste und eigenständige ArbeitsweiseHohe Zahlenaffinität sowie
Privatkunden Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe Teamorientierung Hohe soziale Kompetenz
und Schrift Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket vor allem Excel und Word Eine professionelle, exakte und freundliche Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Akademikern Diese Leistungen erwarten
Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie gewohntSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse als auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei unserem Kunden: Eine spannende
mit Lean-Management-MethodenFührungserfahrung: Erste Erfahrung in der fachlichen Führung interdisziplinärer und interkultureller TeamsSoftwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und WMS
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Obrigheim und Unterschleißheim
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des Büromanagements sammeln konnten gute IT-Kenntnisse besitzen und eine hohe Affinität für IT-gestütztes Arbeiten mit Office M365 mitbringen teamfähig und flexibel sind aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen
und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der Position als Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie SAP SRM Gute Deutsch
Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und gängiger Bürosoftware Gut organisiert, detailorientiert und in der Lage, mehrere Aufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Büroorganisation, im Empfang oder in der Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
oder Informatikkaufmann mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Windows-Betriebssysteme, MS Office, Aufbau, Architektur und Administration von IP-basierten Netzwerken
Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
und Steckverbindern Sicherer Umgang mit Microsoft Office und anderen gängigen Softwaretools Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und proaktive Arbeitsweise mit hohem Augenmerk auf Details Fließend in Englisch
Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und ein solides Zahlenverständnis Sie zeichnen sich durch wirtschaftliches Denken, Kommunikations- und Teamfähigkeit aus und arbeiten eigenverantwortlich, genau
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
- idealerweise Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit - und spezielle Koordinatorenkenntnisse gemäß Anlage C der RAB 30 Routinierter Umgang mit MS Office Englischkenntnisse für die Kommunikation
- und Auftragsbearbeitung Sicher im Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen wie Italienisch oder Spanisch von Vorteil. – KEIN MUSS Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der Position als Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie SAP SRM Gute Deutsch
Ausbildungund können bereits vergleichbare Berufserfahrung vorweisen sicherer Umgang mit SAP KWP-System (z.B. Module CO, CS, FI, MM, PEP/CEP-Vorgänge) sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
-/Consultingumfeld Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute
und Berufserfahrung im administrativen Bereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Fundierte SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen sowie ein starkes Organisationstalent Freude
Weiterleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Empfang oder Assistenz ist von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit MS Office
/in Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP – Kenntnisse (R3) Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamgeist Warum Wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Live-Balance
Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise 3D-Planungstools Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
& Mitarbeiterrabatte Diverse Möglichkeiten der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Unterstützung in allen administrativen Agenden Verantwortung für alle Office-Management-Tasks Termin- und Besprechungskoordination
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Sehr gute Deutschkenntnisse Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
-Vorgänge) Sehr gute Kenntnisse in MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Engagement
im kaufmännischen Bereich Aktive und selbständige Arbeitsweise aber auch Teamplayer Sicheren Umgang mit den MS Office Programmen Absolute Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Kontaktfähigkeit Gute
und Pflege der wiederverwendbaren BoxenArbeiten im Produktionsbereich, einschließlich im Reinraum Dein Profil: Praktische Erfahrung im Bereich LagerlogistikKenntnisse in SAP & MS-Office Deutsch und Englisch
- und Verhandlungsfähigkeiten sowie kundenorientiertes DenkenGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenHohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Unsere
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung
Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Spannendes Arbeitsumfeld
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie
und 30 Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs
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Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges und engagiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Initiative Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
wünschen wir uns? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Objektbewirtschaftung/ Immobilienverwaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort