haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung, idealerweise in der Entsorgungs- oder Metallrecyclingbranche, sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und haben ein gutes Verständnis für Produktstrukturen Eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Der sichere Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie
oder Lackierer Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google WorkspaceVersierte DeutschkenntnisseGrundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schicht-System, Wochenend- und Mehrarbeit
Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
als Fluggerätmechaniker, Mechatroniker, Tischler oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und Strukturmontage Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
und Lieferanten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Motivation, Eigeninitiative und Kundenorientierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
…) Fundierte MS Office-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint), Erfahrung mit MS Project ist wünschenswert Team- und Führungsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität, Proaktivität und Leidenschaft
Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrener Umgang mit Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Bereich der Koordinaten-Messtechnik CAD und Informatik Kenntnisse Konzentriert und geduldig
EDV-Kenntnisse (bspw. MS-Office, SAP R/3) Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung Weihnachts
Bereitschaft zum Erwerb fehlender Zusatzqualifikationen sowie zu berufsbezogener Weiterbildung Kenntnisse im Umgang mit technischer Dokumentation Gute Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse (z.B. SAP, MS Office
EnglischkenntnisseSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3)Hohes Organisationsgeschick und VerantwortungsbewusstseinSehr hohe Eigeninitiative und ZuverlässigkeitAusgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit
BerufsausbildungGute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher GrundlagenTechnischer Sachverstandgute EDV Kenntnisse (besonders SAP und Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraftausgeprägte
, Personalkauffrau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, Kaufmännischer Sachbearbeiter und PersonalsachbearbeitungGute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
-Office-Kenntnisse.SAP-Kenntnisse wünschenswert.Dispositions- und Planungsvermögen.Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit.Zuverlässigkeit und gutes
Participation in the preparation of monthly customs statements Analysis before responding to inquiries from the main customs offices regarding the monthly financial statement Support for the verification and
und deren eigenständige Ausgestaltung MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerpointSehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeiten und Koordinationsfähigkeiten
, ausgeprägte Entscheidungs- undVerantwortungsbereitschaftGute EDV-Kenntnisse (bspw. MS-Office, SAP R/3 wünschenswert)Bereitschaft und zeitliche Flexibilität zum EinsatzReisebereitschaft für vereinzelte Einsätze
: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
(Problemlösungsmethoden) Kenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zur 2-Schicht Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Supply Officer Emergeny Equipment and Fabrics (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
im Arbeitsbereich Schweißen von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen gemäß EN 15085 sowie Erfahrung in der Projektarbeit mit. Du überzeugst im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast gute Englischkenntnisse
zu entwickeln sowie möglichst effiziente Code-Lösungen für spezielle Datenverarbeitungsproblematiken und technische Fragestellungen zu finden. Du bist im Umgang mit MS Office sicher und kennst ggf. WindPRO
Zusammenhänge in großen Organisationen.Insbesondere in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch hast du bereits dein Können bewiesen und die Arbeit mit Office-Programmen (Word, Excel, Power- Point) liegt
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-Gesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
technisches Verständnis für bautechnische Projekte und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Teamfähigkeit, Engagement
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Teilzeit befristetEinschreibung: Du bist eingeschriebener Student (m/w/d)Interesse: Du interessierst dich für die Personalentwicklung und und möchtest ergebnisorientiert ArbeitenMS-Office: Du bist sicher
Teilzeit befristetStudium: Laufendes betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung: Idealerweise erste Praxiserfahrung im HR-Bereich oder im ProzessmanagementMS-Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Word und MS
Teilweise Home-Office möglich Obst und Getränke vor Ort Ihre Aufgaben Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Unterstützung bei Anfertigung von Steuererklärungen Eigenverantwortliche Betreuung
Office sind von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag Zentrale Lage
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im steuerberatenden Umfeld Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise Erfahrung mit SAP R3 (FI/CO) und/oder Microsoft Dynamics NAV IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, ist ein Plus Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte
aus Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit stellen Sie regelmäßig unter Beweis Der versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot Unser Angebot
und IFRS)Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und OrganisationsgeschickSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel
und/oder in der Qualitätssicherung, sammeln Sie haben Freude am Lesen von technischen Zeichnungen PC Kenntnisse in MS Office und Umgang mit einem ERP-System ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutsch und gute
Belastbarkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Supply Officer Aircraft On Ground (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
-up (technical, contractual and project) Confident dealing with international customers and suppliers Fluent knowledge of German (at least B2/C1) and English (at least B2/C1) Solid MS Office skills
Supply Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
Prinzipien in der Produktion wünschenswert Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Sehr gute Kenntnisse
im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und VertragsmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
Management, Projektmanagement und ProzessmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Supply Officer - IFE and Electronics (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt, Projektmanagement und ProzessplanungGrundlegende Kenntnisse von Prozessmanagement und Risk Management Kenntnisse von Office und SAP Versierte
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Kundenservice/ Customer ServiceKenntnisse von Office und SAP Grundlegende DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse