Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
und SteuervorschriftenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office- und SAP KenntnisseFähigkeit, sich in einem schnelllebigen, dynamischen Umfeld zurechtzufinden und mehrere Prioritäten effektiv zu verwalten
Qualifikation Erfahrung in der Personalwirtschaft sowie im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
(steigend auf bis zu 30 Tage) Flexibilität: Home-Office-Optionen nach Absprache Krankenversicherung nach erfolgreicher Probezeit (6 Monate) Betriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als Business
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Erfahrung im Steuerwesen Sichere Kenntnisse in der Anwendung der DATEV-Software sowie gängiger MS Office-Programme Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für ein international renommiertes Unternehmen suchen wir ab sofort einen Office Manager (gn) in München. Diese Position bietet
Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen mit Sitz in München, suchen wir dich als Office Manager (gn) in Vollzeit zur unbefristeten
und Berichten Vorbereitung und Betreuung von Meetings und Veranstaltungen Ansprechpartner für interne und externe Partner sowie das Office-Management Pflege und Verwaltung von Ablagesystemen und relevanten
Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten AufgabenbereichSehr Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-ProduktenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige, genaue und gründliche
Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
und eine ausgeprägte SelbstorganisationReisebereitschaft deutschlandweit sowie gelegentliche Hotelübernachtungen.Gute Deutschkenntnisse, MS-Office-Anwenderkenntnisse, idealerweise SAP und Englisch. Interessiert
oder Büroorganisation, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe
Personalmanagement oder als Personalreferent Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und idealerweise Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit gängigen HR-Systemen und MS Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke
-Funktion Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und idealerweise Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit gängigen HR-Systemen und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in DATEV sowie sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, präzise und diskrete Arbeitsweise Strukturierte, teamorientierte Persönlichkeit
in einer Steuer- oder Prüfungskanzlei, jedoch auch Berufseinsteiger sind willkommen Sehr gute DATEV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office
) und direkter Festanstellung am Standort München vergeben. Ihre Vorteile: Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsangebote und Karrierechancen Flexible Home-Office-Optionen Offene
- und Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten Organisationsgeschick und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen Sehr gute
Kommunikation Abwechslungsreiche Projekte Moderner, hochwertiger Arbeitsplatz Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Home-Office-Regelung und Arbeitszeiten nach Vereinbarung
(gn) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im HGB und Steuerrecht Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office Selbstständige
: Eine attraktive Vergütung nach Vorgaben der IG Metall Elektrobranche bis zu 52.000 € brutto pro Jahr 30 Tage UrlaubGleitzeitHome Office nach Absprache35 Stunden Woche in einem langfristigen Einsatz Ein attraktives
/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)Hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) Kenntnisse
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vergünstige Leasing
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten AufgabenbereichSehr Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-ProduktenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige, genaue und gründliche
Qualifikation Erfahrung in der Personalwirtschaft sowie im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, einem Family Office, suchen wir aktuell einen Projektmanager (gn) Client Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen
Office, technisches Informationssystem Teamorientiert, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
Gleitzeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Studium Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder Techniker MaschinenbauSehr gute Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) Gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutsch
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
: Süddeutschland (gerne aus dem Raum München), hybrides Arbeiten (Home-Office, beim Kunden vor Ort) Als Senior Data Analyst/in im Bereich SAS arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung
und Schrift Sehr gute MS - Office Kenntnisse (Excel/PowerPoint/Word/Outlook) sind erforderlich
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!!muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
Gute MS Office Kenntnisse und gutes Zahlenverständnis Das bieten wir Ihnen: Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und 30
von Arbeitsprozessen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein hoher Anspruch an Kundenbetreuung Selbstständige und proaktive Arbeitsweise mit einer ergebnisorientierten Haltung Sicherer Umgang mit MS Office
Unterstützung des Teams im Mängelmanagement Office Management: Empfang und Gästebetreuung, reibungslose Organisation der Büroabläufe, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Reisemanagement, Termin