Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie gewohntSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse als auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei unserem Kunden: Eine spannende
abgeschlossene Weiterbildung zum Steuerfachwirt (gn) Berufserfahrung im steuerlichen Umfeld, idealerweise in einer Steuerkanzlei oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV oder SAP
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Weiterbildung und Berufserfahrung im AufgabengebietDu hast sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und SAP Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Du hast außerdem gute Englischkenntnisse (GER B1
Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
Bei der BMW Group erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung entsprechend der IG Metall Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Führung eines Teams wünschenswertVon Vorteil wären Erfahrungen in dem Bereich militärischer Fahrzeuge, alternativ Sondermaschinenbau oder Luft- und RaumfahrtSehr gute MS-Office KenntnisseFließende Deutsch
Berufserfahrung im Kundenservice und / oder SchadensmanagementErfahrung im Versicherungssektor von VorteilSpaß an der täglichen Kommunikation mit Kunden und ServicepartnernSehr gute MS-Office-Kenntnisse
als Assistent (gn)Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort
und zzgl. 24.12. und 31.12 freiZeiterfassung und Gleitzeit im hybriden Arbeitsmodell (aktuell 40% Mobile Office pro Monat) Zu 100% durch den Arbeitgeber finanzierte AltersvorsorgeFachliche und persönliche
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten. Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home-Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung. Attraktive
Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten. Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home-Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung. Attraktive
mit den gängigen MS-Office Produkten Benefits Das bieten wir Dir Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich
mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen
) als Stabstelle unseres Chief Strategy & Transformation Officer (CSTO), um unsere Abteilung zu unterstützen. Gemeinsam im Team arbeiten wir jeden Tag bei Korian daran, gute Pflege zu leisten. Die Werte „Vertrauen
in einem wachstumsorientierten UnternehmenEinen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum MitgestaltenProfessionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:inEine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen
sowie Steuerung eigener Projekte Aufbau und Pflege eines umfassenden Netzwerkes zu internen und externen Stakeholdern sowie Förderung eines positiven und professionellen Images des CEO Offices
eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits
Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten
in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen
Führungskultur und viele attraktive Benefits. Ihre Anstellung erfolgt in Vollzeit, unbefristet mit Standort in München. Deine neuen Aufgaben Du bist direkt dem Chief Revenue Officer (VP Sales, Marketing
MS Office Programmen sind für Dich keine Herausforderung Benefits Das bieten wir Dir Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten UnternehmenEinen
Controlling, Zuschusswesen und Buchhaltung sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und SAC sowie den gängigen Office Produkten und idealerweise Vivendi haben eine ausgeprägte analytische Denk
bereits Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder Buchhaltung sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office Produkten und SAP haben teamfähig und flexibel sind aktiv und freundlich
Versorgung mit Schreib- und Bürobedarf, Verbrauchsmaterialien Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice oder Office Management Kaufmännische Ausbildung o.ä. Qualifikation Fließend Deutsch und Englisch
und überseetauglicher Einweg- und Mehrwegverpackung Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Standard-Software (CATIA u.a.) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client
Erfahrung im Umgang mit BMW-Systemen und -Datenbanken vorteilhaft Kompetenz in der sicheren Anwendung der gängigen Einkaufssysteme Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch
Kenntnisse in der Pharmaindustrie wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Hierarchie-Ebenen (ShopFloor und Management) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch
, wenn du dieses als Jobticket nutzen möchtest. Unsere Office-Teams kümmern sich um das Wohlergehen an unseren Standorten, z.B. bei einem wöchentlichen gemeinsamen Mittagessen. Bleib in Bewegung: Für die gemeinsame Runde Sport
Kenntnisse in der Pharmaindustrie wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Hierarchie-Ebenen (ShopFloor und Management) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch
Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
Erfahrung im Stahlbau Kenntnissen in ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report, und anderen Qualitätsmanagement-Methoden
, Fahrzeugtechnik, Informatik oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Prozessentwicklung, Digitalisierung oder Softwareentwicklung Sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Gute Deutsch
und deutschen Sprache Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Leidenschaft für die Veränderung und Optimierung von Prozessen, verbunden mit einer praktischen Mentalität
von Fahrzeugkomponenten und -systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Unternehmerisches Denken und Handeln
in der Anwendung von CATIA, Enovia und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität gepaart mit einer zuverlässigen, ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise Eine analytische Denkweise
MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Logistik oder Management Bestenfalls erste Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, und in einem ERP-System, idealerweise SAP Eigenständige Arbeitsweise Soziale
Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise