mit den gängigen MS-Office Produkten Benefits Das bieten wir Dir Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich
und viele attraktive Benefits. Deine Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit in München. Durch attraktive Home-Office Möglichkeiten können wir eine hybride Arbeitsweise anbieten. Deine neuen
, moderne Führungskultur und viele attraktive Benefits. Deine Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit in München. Durch attraktive Home-Office Möglichkeiten können wir eine hybride Arbeitsweise
offene Kommunikation, moderne Führungskultur und viele attraktive Benefits. Deine Anstellung erfolgt in Teilzeit (30 Stunden) oder Vollzeit, unbefristet in München oder deutschlandweit im Home Office
bei der Umsetzung von Sonderprojekten Anforderungen Das bringst Du mit Du bist in einem laufenden Studium im Bereich Finance, BWL oder vergleichbar eingeschrieben Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse
Unterstützung des Teams im Mängelmanagement Office Management: Empfang und Gästebetreuung, reibungslose Organisation der Büroabläufe, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Reisemanagement, Termin
Anwendung der gängigen MS Office Programme, bestenfalls Kenntnisse in Power BI, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Das bieten wir Dir Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen
und werden spürbar gelebt. Deine Anstellung erfolgt unbefristet, in Vollzeit und im Home-Office mit Reisetätigkeit in unserer Region Nord (Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg). Deine neuen Aufgaben Zentraler
Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung sehr gute Kenntnisse in der Lebensmittelbeschaffung, -lagerung und -Verarbeitung Sicherer Umgang MS Office sowie Warenwirtschaftssystemen Zahlenaffinität
Das bringst Du mit Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Bauingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS Office, Word insbesondere Powerpoint und Excel
mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei
Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
und hoch motivierten Team Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Außendiensttätigkeit aus dem Home-Office, idealerweise im Raum Bayern Technische Beratung und Betreuung
für die vielfältigen Aufgaben im Bereich Recruiting und Personal mit Du hast ein offenes und kommunikatives Auftreten und gehst gerne auf Menschen zu Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office Du bist an zwei
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Führerschein Klasse B Weiterbildung zum Fachwirt / staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar
oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office
für die vielfältigen Aufgaben im Bereich Recruiting und Personal mit Du hast ein offenes und kommunikatives Auftreten und gehst gerne auf Menschen zu Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office Du bist an zwei
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als Projektassistenz Sicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
MS-Office-Kenntnisse Sehr gute CATIA-V5-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrungen hinsichtlich Lean Management und Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
zu entgeltrelevanten Themen für Kunden und Partner Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld MS-Office-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Management Bestenfalls erste Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und in einem ERP-System, idealerweise
in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
und hoch motivierten Team Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Außendiensttätigkeit aus dem Home-Office, idealerweise im Raum Bayern Technische Beratung und Betreuung
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse
*in im BausupportSehr gute organisatorische Fähigkeiten, Koordinationstalent sowie eine strukturierte und selbständige ArbeitsweiseProfessionelle Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen WORD und Excel
Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
oder vergleichbare QualifikationAusgeprägtes Zahlen-und Prozessverständnis Hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß an komplexen Aufgaben Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute
Prozessverständnis und Spaß an komplexen Aufgaben Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit in mehreren EDV-Anwendungen parallel zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Schnelle
Tage Urlaubs pro Jahr 35 Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben
entsprechend der IG Metall Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen
über gute Kenntnisse in MS Office Du bist an zwei bis drei Tagen in der Woche verfügbar, mit der Flexibilität, in den Semesterferien mehr zu arbeiten und in der Prüfungsphase entsprechend weniger Unsere
mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleistenEinen sicheren Umgang mit MS Office/Media PlattformenÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about people Ihr nächster Schritt: Der schnellste Weg zu uns führt
Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie gewohntSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse als auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei unserem Kunden: Eine spannende
abgeschlossene Weiterbildung zum Steuerfachwirt (gn) Berufserfahrung im steuerlichen Umfeld, idealerweise in einer Steuerkanzlei oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV oder SAP