: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
oder Anleitungen 1st Level Betreuung für Hardware der folgenden Typen: Windows: Notebooks/Detachables/Convertables Win10/Win11, MacOS: MacBooks, iOS: iPhone/iPad (inkl. BYOD), MS Office (Microsoft), VDI Software
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Attraktive
in einem Dentallabor oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden
SAKS Hospitality GmbH SAKS Urban Design Hotel FRANKFURT sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11663180)
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
vor Ort. Ticketentnahme aus dem Tickettool des Kunden. Erfahrungen im Client/Windows Bereich (WIN7/WIN10) MS Office Erfahrung erforderlich IMAC Services - Behebung von Störungen im Client & Drucker Umfeld
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, Berechtigungsobjekten und technischen Objekten. Verwaltung von Rechtemerkmalen wie Portfolio und Geschäftsrolle. Konsolidierung und Verwaltung von IT-Prozessrollen. Verwaltung von Berechtigungen für MS-Office-Strukturen
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
und temporäre Home-Office-Möglichkeit Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.kellner-telecom.de/karriere Wenn dir das Arbeiten auf Augenhöhe
der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit KONTAKT
Baker & McKenzie sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Konferenzbereich / Office Services (m/w/d) (ID-Nummer: 11570848)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnischkenntnisse wünschenswert Der sichere Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel) ist für Sie kein Problem Eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
PartnerKenntnisse der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen der betrieblichen AltersversorgungSicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit SAP HCM setzen
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
bis 55.000 EUR 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieArbeiten in moderner Umgebung in der Nähe des Frankfurter Flughafens Kostenfreie
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
. Vermessungstechniker:in oder Kartograf:in versierter Umgang mit den gängigen Programmen aus dem GIS-Umfeld (z.B. ArcGIS, QGIS) sowie Basis-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Auswertung von Datenbeständen und Aufbereitung
Verschwiegenheit Erfahrungen im Umgang mit dem Office-Paket Wünschenswert wären Berufserfahrungen in vergleichbaren Positionen Grundeinstellung zur Nächstenliebe und Mittragen unseres Leitbildes Wir bieten
und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
für den Office- und Industry-Bereich. Mit Manpower Personaldienstleistung entstehen Ihnen keine Kosten. Bewerben Sie sich bei uns und wir machen den Rest! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
am Front Office Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist
Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonHohe Service- und KundenorientierungFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
im Umgang mit Content-Management-Systemen; Kenntnisse von Infosite wünschenswert Erfahrungen in der Umsetzung barrierefreier Webprojekte nach WCAG und BITV sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat Pro
und Verhandlungsgeschick zeichnen dich genauso aus wie eine kommunikative und offene Art.Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus.Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie
in der Warenannahme, Lagerung, Umschlag und VersandOrganisationstalent und hohes VerantwortungsbewusstseinZuverlässige und selbständige ArbeitsweiseGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools Ihr Vorteil
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
aus wie eine kommunikative und offene Art. Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus. Darüber hinaus sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil.Kenntnisse
- und Angebotsprozesse Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit guten kommunikativen Fähigkeiten Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen und erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Sehr gute
von KundenUnterstützung bei Kampagnen Bearbeitung der eingehenden Aufträge Ihre Qualifikation: Erfahrung im Umgang mit KundenKaufmännische oder ähnliche Ausbildung von Vorteil Kenntnisse des Office-Pakets Lernwilligkeit
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch
Idealerweise profunde Erfahrungen im Dermatologie- und Biologika-Markt Mehrjährige Erfahrung als Pharmaberater Exzellente Kenntnisse im Umgang mit Außendienststeuerungssystemen (z.B. Veeva) und MS-Office
Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes Organisationsvermögen
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert, aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes
Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes Organisationsvermögen
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert, aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen