Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/49598 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/49598 ------
Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein abwechslungsreiches
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
. Sie erstellen Strom- und Gasabrechnungen und bearbeiten eingehende Zählerstände. Ihr Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office
des Objektes - Sie besitzen die Sachkundeprüfung nach §34a GewO, - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres
oder technische Berufsausbildung / Studium Einschlägige Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse im Projekt-, Claim- und Vertragsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte
kaufmännische oder technische Berufsausbildung / StudiumEinschlägige Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse im Projekt-, Claim- und VertragsmanagementSehr gute MS-Office-Kenntnisse
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
. Erfahrung im Bereich Materialdisposition Umgang mit PC und den gängigen Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Teamfähigkeit
der Fuhrparkmanagement-Software IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechaniker oder Kfz-Mechatroniker Mehrjährige Berufserfahrung in der Kfz-Branche Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
Berufserfahrung in der Sicherung von Arbeitskräften im Gleis von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B (III) Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit, verbunden mit Einsatzbereitschaft
als Sicherungsaufsicht wünschenswert Erste Berufserfahrung in der Sicherung von Arbeitskräften im Gleis von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Führerscheinklasse B Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kostenbewusstsein Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzfreude Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit
oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung unf/oder einschlägige Erfahrung im Liegenschaftswesen Persönliche Voraussetzungen: fundierte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, Excel), sowie Kenntnisse
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
betriebswirtschaftliches Studium Sicherer im Umgang MS Office und ERP-Systemen Sicheres und überzeugendes Auftreten analytische Arbeitsweise, Freude am Umgang mit Zahlen Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Gute
oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Fertigungssteuerung oder im Maschinenbau Grundkenntnisse im Bereich Textilmaschinen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Qualifikation Gute Kommunikationsfähigkeit Empathie und Lebensfreude verbunden mit einem sicheren Auftritt Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal Als passionierter Dienstleister unterstützen
Arbeitsweise Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der K&S Gruppe. Ihr Ansprechpartner Oliver Illert Regionalleitung E-Mail schreiben
und eine sorgfältige Arbeitsweise. Sie arbeiten gern mit anderen zusammen und kommunizieren klar und freundlich. Grundkenntnisse in MS Office (Excel, Word) und Interesse an neuen Programmen. Gute Deutschkenntnisse
und eine sorgfältige Arbeitsweise. Sie arbeiten gern mit anderen zusammen und kommunizieren klar und freundlich. Grundkenntnisse in MS Office (Excel, Word) und Interesse an neuen Programmen. Gute Deutschkenntnisse
- und Weihnachtsgeld Interesse geweckt - dann bewirb DICH. Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/49573 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny
. SOLIDWORKS) und du hast eine hohe Kompetenz in der Leitung von Konstruktionsprojekten Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Maschinenbau Du bist vertraut mit MS-Office und du arbeitest organisiert
Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Wir suchen für unseren Kunden in Chemnitz, zur Verstärkung
Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook); Besitz eines Führerscheins Klasse B/3 (Dienstfahrzeug wird zur Verfügung gestellt) Kommunikationssichere Deutschkenntnisse (mindestens
, verantwortungsbewusst und kundenorientiert Kommunikationsstärke und Selbstvertrauen Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook) Erfahrungen in der Kalkulation von Angeboten Führerschein der Klasse B/3
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
verfügen, Microsoft-Office Kenntnisse mitbringen und im besten Fall schon mit SAP IS-U gearbeitet haben Sie sind kommunikationsstark und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen von Vorteil Ihre sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, Ihr aufgeschlossenes und zuvorkommendes Wesen rundet Ihr Profil ab Die Firma ist zu allen Zeiten gut
gute Kenntnisse in MS Office Strukturierte, systematische und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das können Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs
Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle
Branchenerfahrung von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikationrelevante Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute MS Office KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertEigenständige Arbeitsweise
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle
organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
Führungserfahrung wünschenswert sehr gute organisatorische Fähigkeiten Gute praktische Anwenderkenntnisse bzgl. MS-Office und SAP Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen, planbar