Office und ERP-Systemen Sicheres Deutsch (C1/C2) in Wort und Schrift Leistungsorientierte und wettbewerbsfähige Bezahlung mit Firmenwagen 30 Tage Urlaub Umzugsbeihilfe oder bereitgestellte Wohnung
mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise Datev Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Langfristige Zusammenarbeit gewünscht Lassen Sie uns gemeinsam schauen
Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle unter GMP-Aspekten Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 und Laborinformationssystemen Solide Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Applikationen Team- und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Qualifikation als Kreditorenbuchhalter (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungsprüfung von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung wünschenswertGute Office-Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseGutes ZahlenverständnisSelbstständiges und genaues Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
Dein Profil: Studiengang im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Agribusiness oder vergleichbare Studiengänge wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint
Dich selbst und lerne unser Frankfurter Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen
oder in einer koordinierenden Funktion, vorzugsweise in den Bereichen Nieder- und MittelspannungGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B, wünschenswert BEEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil
NiederspannungsnetzFührerschein der Klasse B sowie Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenÖrtliche Flexibilität im VersorgungsbereichSelbständiges bzw. eigenverantwortliches Arbeiten und kundenfreundliches Auftreten
mit Menschen und den gängigen Office Programmen Du bist zuverlässig und hast Humor Soll ich mich bewerben? Du bist nicht sicher, ob die Stelle passt, weil du vielleicht noch nicht in diesem Bereich tätig
Grundausbildung oder laufendes Studium (Maschinenbau, Pharmatechnik, Statistik, Verfahrenstechnik, Prozesstechnik, Betriebswirtschaft oder Ähnliches) Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Hohes
Berufserfahrung im Qualitätswesen bringen Sie mit.Bestenfalls haben Sie außerdem bereits Erfahrung im Pharmaumfeld und mit GMP-Richtlinien.MS-Office und verhandlungssicheres Englisch stellen für Sie keine Hürde
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
und Kunden aus dem öffentlichen SektorAusgeprägte Führungs- und KommunikationsfähigkeitenStrategisches und unternehmerisches DenkenHohe Kundenorientierung und VerhandlungsgeschickSicherer Umgang mit MS Office
und eine eigenständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306628, Verfügbarkeit
und Convertibles (Win10/Win11), MacBooks (macOS), iPhones und iPads (inkl. BYOD) Unterstützung bei der Nutzung von Software: MS Office, VDI-Software (z. B. Citrix), Bitlocker Verwaltung von Geräten und Nutzern
in die Prozessabläufe und Softwaresysteme arbeiten Sie von Ihrem Home-Office aus als freier Mitarbeiter/Sachverständiger in Ihrem Einsatzgebiet. Sie werden auf Grundlage von Prozessvorgaben, einheitlichen Standards sowie
individuelle Gestaltung deiner Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen Gleitzeitmodells (nach entsprechender Einarbeitungszeit) Die Möglichkeit, bis zu 3 Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten
Produkten (Confluence, JIRA) Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office Produktfamilie Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 nach GER) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort
-Bikes.Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige
Berufserfahrung im Bereich der Patientenaufnahme sammeln könnenSie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten Selbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseFreundliches, überzeugendes und sicheres
in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und sympathisches Auftreten Teamfähigkeit
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
oder einem verwandten FachgebietKenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel zur Datenanalyse und PowerPoint zur Erstellung von PräsentationenErste Erfahrungen im Datenmanagement
Ausbildung zum Bautechniker, Techniker, Projektmanager oder Vorerfahrungen im Bereich Projektmanagement und/oder Schieneninfrastrukturmaßnahmen (auch Quereinsteiger)Sehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS
in vergleichbarer PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement
Umgang mit MS-Office-AnwendungenKommunikationsstärke Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und sympathisches Auftreten Teamfähigkeit
bei VollzeitHome-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies DeutschlandticketZuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a. Ihr Kontakt
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet
im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung ist eine Voraussetzung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Englischkenntnisse
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB von Vorteil, aber keine Voraussetzung Analytische Kompetenz IT-Affinität Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics NAV wünschenswert
die Fähigkeit, sich auf verschiedenste Menschen einzustellen Englisch kommunikationssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen IHRE AUFGABEN: Operative Betreuung
Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige, teamorientierte
oder Grundkenntnisse, MS-Office Grundkenntnisse, erste Kenntnisse in der Ticketbearbeitung, Grundkenntnisse in der Logistik Grundkenntnisse in Betankung und Installation von Thin Clients LEISTUNGEN Tarifgebundener
Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Excel, Powerpoint, Word) Teamfähigkeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 nach GER) sowie
Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Fähigkeit zum Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten
, Tiefbautechniker oder Bauhandwerker Berufserfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit Standartsoftware (MS-Office) Fahrerlaubnis Klasse B Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung Kommunikationsstark, Freude am Kontakt mit Menschen Teamgeist und Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben Gute MS Office Kenntnisse Erfahrung mit Recruiting-Tools
Auftreten -Einwandfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift -Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software (MS Word, Excel, Outlook, PowerPoint), sowie eine Affinität zu digitalen