oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit Kalkulationen
Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten und legst
erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Erste Grundkenntnisse im Accounting nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil
bei Vollzeit Home-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies Deutschlandticket Zuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a
, Kommunikation, Marketing, PR oder vergleichbar Redaktionelle Kompetenz (nachweisbar durch Arbeitsproben) Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise mit militärischem Hintergrund
ProduktenGute EnglischkenntnisseErfolgsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstarkSelbstständigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeGute Kenntnisse der MS Office ProgrammePKW Führerschein
Tätigkeiten bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Eine abgeschlossene SteuerfachausbildungVorhandene Erfahrung in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in Datev und Business CentralMS Office
BerufVorkenntnisse in den beschriebenen Tätigkeiten wünschenswertRoutinierter Umgang mit MS Office ProgrammenErfahrung im Umgang mit verschiedenen DatenbankenGute Englischkenntnisse von Vorteil Persönliche
Praktische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den aktuellen Anwendungen von Datev, MS Office sowie Datenbanken Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie
, Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte EnglischkenntnisseMicrosoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
im Bereich der Debitoren- und Bankenbuchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute
oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit Kalkulationen
/Rechnungswesen Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Erste Grundkenntnisse im Accounting nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse
, Kommunikation, Marketing, PR oder vergleichbar Redaktionelle Kompetenz (nachweisbar durch Arbeitsproben) Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise mit militärischem Hintergrund
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
oder vergleichbare Qualifikation Sie haben eine hohe Zahlenaffinität Sie bringen optimalerweise erste Erfahrungen im Finanzwesen mit Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office SAP-Kenntnisse
ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten
- und Verhandlungsstärke Gute Kenntnisse bauspezifischer Anwendungssoftware, gerne in RIB iTWO Gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft Selbständige, flexible
ImmobilienVerhandlungsgeschick und ein gutes kaufmännisches Verständnis im technischen UmfeldSicherer Umgang mit MS Office und fachspezifischen Anwendungsprogrammen (z.B. CAFM-Systemen)Führerschein Klasse BHohes Maß
mit Digitalisierungsbezug zu leisten Verfügung über gute fachliche Qualifikationen und einen sicheren Umgang mit MS Office Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Teamgeist runden dein Profil ab Wir bieten Ein motiviertes
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift -Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software (MS Word, Excel, Outlook, PowerPoint), sowie eine Affinität zu digitalen Anwendungen -Organisations
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift -Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software (MS Word, Excel, Outlook, PowerPoint), sowie eine Affinität zu digitalen Anwendungen -Organisations
mit Digitalisierungsbezug zu leisten Verfügung über gute fachliche Qualifikationen und einen sicheren Umgang mit MS Office Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Teamgeist runden dein Profil ab Wir bieten Ein motiviertes
Bescheinigung des Gesundheitsamtes nach § 43 Infektionsschutzgesetz oder Gesundheitszeugnis EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle ist in Entgeltgruppe 5 bewertet
Du mitbringen: Eingeschriebener Student Kenntnisse Logistik/Büro – idealerweise Erfahrung im Bereich Lager oder Personalwesen IT-Kenntnisse - bevorzugt MS-Office Sprachkenntnisse – gute Kenntnisse der deutschen
in der Warenannahme oder vergleichbare Kenntnisse im Bereich Lager und LogistikIT-Kenntnisse - Gute MS-Office-KenntnisseFahrzeugführung - Übung im Umgang mit Gabelstaplern und anderen Flurförderfahrzeugen, idealerweise
mit Menschen, insbesondere im telefonischen KontaktKommunikationsfähigkeit – gute Ausdrucksfähigkeit und sprachliche GewandtheitMS-Office - sicheren Umgang mit MS-Office Unsere Mission: alle Camper*innen
/ -in oder Kaufmann/ -frau für Marketingkommunikation Berufserfahrung - mind. 2 Jahre nachgewiesene Erfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Textsicherheit - Gespür für Design und Zielgruppen MS Office
Eingeschriebener Student - z.B. in BWL Verhandlungsgeschick - und analytisches Denken MS Office Kenntnisse - sehr gut in Excel, PowerPoint, Power BI und Outlook Englischkenntnisse - verhandlungssicher auf C1-Niveau
- mind. 2 Jahre Erfahrung in Elektrik, Fertigung, Produktion, Mechanik, oder Qualitätsmanagement MS Office Kenntnisse – sehr gut, v.a. in Excel Englischkenntnisse – verhandlungssicher auf C1-Niveau
von Verbrauchs- oder Gebrauchsgütern Verhandlungsgeschick - und analytisches Denken MS Office Kenntnisse - guter Umgang mit Excel, PowerPoint, Power BI und Outlook Bereitschaft zu Dienstreisen – 2-3 mal pro Jahr
lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (z.B. Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, moderne Büroräumlichkeiten) Betriebliche Gesundheitsförderung sehr gute Verkehrsanbindung
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuell angepasstes Ausbildungsprogramm Faires, vertrauensvolles
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuell angepasstes Ausbildungsprogramm Faires, vertrauensvolles
Teamfähigkeit und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS – Office Anwendungen Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Fitness im hauseigenen Fitnessstudio Homeoffice
(TCP/IP, OSPF, BGP, MPLS) Kenntnisse zu Diensten wie Multicast, DHCP, DNS, NAT, Tacas und Radius Gutes Verständnis von Netzwerkinfrastrukturen Sicherer Umgang mit der MS Office-Produktpalette Erfahrung
Elektrotechnik2-3 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter / Projektmanager im Industrie und GewerbebauKenntnisse der einschlägigen Regelwerke (VDE, VOB/B, DGUV)Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office
mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung als Bauleiter m/w/d in einer koordinierenden Funktion wünschenswert Erfahrung im Bau von Stromnetzen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B