Schubert Additive Solutions GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Office Management & Marketing (ID-Nummer: 11873688)
Terminüberwachung und --koordination Datenpflege und --kontrolle Rechnungserstellung - und prüfung Ihre Anforderungen: Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen
mit hoher Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Hohes Maß an Eigenmotivation, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Leidenschaft Prozesse
mit hoher Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Hohes Maß an Eigenmotivation, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Leidenschaft Prozesse
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von 1st & 2nd Level Anfragen im Ticketsystem. Support von Standardsoftware (MS Office, Windows Clients) Administration der M365 Umgebung inkl. Azure Mitarbeit in IT
und Bearbeitung von kleineren Projekten. Ihr persönliches Profil: Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen/ -Informatik, Wirtschaftswissenschaften. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von 1st & 2nd Level Anfragen im Ticketsystem. Support von Standardsoftware (MS Office, Windows Clients) Administration der M365 Umgebung inkl. Azure Mitarbeit in IT
. Techniker mit den Schwerpunkten Elektro-, Nachrichten- und / oder Datentechnik von Vorteil. Erste Berufserfahrung im Bereich Projektierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrung
. Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, d. h. Betreuung von Produktions-IT-Systemen im Fertigungsumfeld von Vorteil. Fundierte Kenntnisse im Windows Client-Bereich und den Microsoft Office-Anwendungen
. Techniker mit den Schwerpunkten Elektro-, Nachrichten- und / oder Datentechnik von Vorteil. Erste Berufserfahrung im Bereich Projektierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrung
. Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, d. h. Betreuung von Produktions-IT-Systemen im Fertigungsumfeld von Vorteil. Fundierte Kenntnisse im Windows Client-Bereich und den Microsoft Office-Anwendungen
über versierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbständige Arbeitsweise, Engagement und Zuverlässigkeit Du bist ein Teamplayer Du bist ein Organisationstalent Hä? Passt doch gar
im Maschinenbau sind wünschenswertAnalytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Belastbarkeit werden vorausgesetztSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen
in der Fertigung, bzw. in der Auftragskoordination.Zudem bringen Sie gute MS Office Kenntnisse in Word, Excel und MS Project mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert.Ein
SIE MIT: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Elektrotechniker (m/w/d) Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der SPS Programmierung Siemens S7.Sie haben gute MS-Office
Qualifikation.Berufserfahrung in der Nutzfahrzeugbranche von Vorteil.Grundlagen in der Diagnose und Fehlersuche von elektrischen Bauteilen.Sicherer Umgang mit MS-Office und Diagnosesystemen.Kenntnisse im arbeiten nach KFZ
) oder Berufserfahrung im Bereich Gabelstaplerfahrern.Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem von Vorteil.Gabelstaplerschein mit Berufserfahrung.MS-Office Grundkenntnisse.Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Verständnis sind von VorteilErfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen bringen Sie bereits mitKenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind wünschenswert, vorzugsweise
und in der Unterstützung von Serviceprojekten von Vorteil.Erfahrung in der technischen Dokumentation und Berichterstattung von Vorteil.Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office-Produkte.Erfahrung mit SAP
-Office-Kenntnisse sind erforderlich, SAP wäre wünschenswert.Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie besitzen ein Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
-3 Jahre Berufserfahrung als Scrum Master oder in einer ähnlichen Rolle wünschenswert.Fundierte Kenntnisse in agilen Methoden und Frameworks (SCRUM, Kanban).Erfahrung in Projekt-Management-Office
, Flexibilität und Zielstrebigkeit Affinität zum Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Traineeprogramm und Duales Studium
; Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht; Versiert im Umgang mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen, SAP-HR; Sehr gute Kenntnisse in MS-Office SIE bringen sehr gute Deutsch
Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das erwartet SIE bei All-Jobs: Vergütung nach GVP-Tarif mit Branchenzuschlägen, Schichtzulagen und individuellen Einsatzzulagen Urlaubs
, DNS, DHCP, WLAN, VLAN, Ethernet Fit in Windows 10, Office und Outlook ab 2016 Das erwartet dich bei All-Jobs: Vergütung nach GVP-Tarif mit Branchenzuschlägen, Schichtzulagen und individuellen
mit MS Office Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile bei All-Jobs: Vergütung
Sie: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechanik oder Mechatronik bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Sondermaschinenbau Sicherer Umgang mit Microsoft Office
, sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel setzen wir voraus.Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.Sie sind teamfähig, besitzen Verhandlungsgeschick
• Selbstständiges Arbeiten sind Sie gewohnt, fühlen sich aber auch im Team wohl • MS Office sowie DATEV Kenntnisse runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns eine Nachricht
Office und Outlook ab Version 2016 Warum zu All-Jobs? Gehalt nach GVP-Tarif mit Branchenextras, Schichtzulagen und individuellen Bonuszahlungen Cash fürs Chillen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top
als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x) oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Lager-/Logistikbereich Kenntnisse in Mircrosoft Office (Excel, Word, Outlook) wünschenswert Gute Kenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit einer Buchhaltungssoftware Gute steuerliche
Bereich. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, in der Logistik und in der Rechnungsprüfung. Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen und gute MS-Office-Kenntnisse. Ausgeprägte Kommunikations
Hintergrund von Vorteil Erste Erfahrung im Einkauf oder Warengruppenmanagement Kenntnisse im Import und Export, sowie Zoll von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen erforderlich Deutsch
- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Routinierter Umgang mit SAP HCM, sowie den MS-Office Programmen Sehr gute Kenntnisse
Der Umgang mit SAP B1 und MS-Office ist fundiert, OPOS sind kein Fremdwort. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen. Was wir Ihnen bieten: • Eigenständiges Tätigkeitsumfeld
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vielfältige
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vielfältige
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vielfältige
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vielfältige
in MS-Office und SAP wünschenswert Führerschein für das Führen von Flurförderfahrzeugen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot: Übertarifliche Bezahlung nach BAP
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vielfältige
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vielfältige
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vielfältige
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vielfältige
Arbeitsplatz (Home Office möglich) bei einem weltweiten Technologieführer mit hervorragender Marktposition und besten Perspektiven. Eine strukturierte, intensive Einarbeitung mit Patenprogramm, damit Sie schnell
Arbeitsplatz (Home Office möglich) bei einem weltweiten Technologieführer mit hervorragender Marktposition und besten Perspektiven. Eine strukturierte, intensive Einarbeitung mit Patenprogramm, damit Sie schnell
Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung und Führungsaufgaben Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Affinität zum Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten wir Dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten