mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Das darfst Du erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Aufgabenbereich willkommen zu heißen! Aufgaben Du kannst als Manager on Duty eingesetzt werden Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Effektive Handhabung von speziellen
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Home Office Möglichkeiten und Gleitzeit Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren renommierten
in Gallin und unserer Verwaltungszentrale in Stapelfeld kennenMindestens einen guten mittleren BildungsabschlussErste MS Office-KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe und große Neugier für NeuesTeam
zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen Möglichkeit Mobile Working und Home Office Tage nach EinarbeitungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen Möglichkeit Mobile Working und Home Office Tage nach EinarbeitungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
wünschenswert umfassende SQL und BI-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisseselbstständige, strukturierte und analytische ArbeitsweiseKommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative Unser Angebot
Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie unterstützen mit Ihren Softwareentwicklungen dort, wo Standardsoftware bei der Abbildung von spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozessen
Bauen mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher und auch die Kommunikation mit internen und externen Beteiligten bewältigen Sie durch Ihr sympathisches und verbindliches Auftreten
Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe und einer Polierausbildung legen und bringen mehrjährige Erfahrung in der Position als Polier im Bereich Tiefbau mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher
EDV-Systemen (MS Office) Benefits Ein attraktives Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Home Office Optionen Corporate Benefits und Zuschüsse zum HVV Ticket Ein unbefristetes, sicheres
Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über eine ausgeprägte „Hands-On“ Mentalität Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office) Benefits Benefits
Sales Specialist / Account Manager (m/w/d) - 95% Home-Office Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktive Vergütung inklusive Provision Flexible Arbeitszeiten und 30
und hohe Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig
/ Personalreferent oder Erfahrung in vergleichbarer FunktionVon Vorteil: Arbeitsrechtliche Kenntnisse sowie bestenfalls Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BetriebsrätenEDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office
Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
über ein gutes Zahlenverständnis und bist sicher im Umgang mit finanziellen Daten.Du bist kommunikativ, organisiert und arbeitest lösungsorientiert.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Outlook
Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen erste Berufserfahrung in der operativen Seefracht Abwicklung gute MS-Office Kenntnisse gute englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen vorausschauende, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise teamorientiert, verantwortungsbewusst
Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches Planungs- und Organisationstalent mit ausgeprägtem
in den Bereichen Lagerlogistik und Logistics Gute EDV/Computer Kenntnisse (z.B. MS-Office / SAP) E-Fahrzeugschein wünschenswert Gabelstapler Führerschein wünschenswert Fortgeschrittene Deutschkenntnisse
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Industriemechanik, sowie in der Wartung & Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen
-Office, Google Suite und SAP Kenntnisse im ArbSchG Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW Führerschein Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Kenntnisse in Click'n Buy (BySide) Guter Umgang mit MS-Office und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
im Bereich Ausrüstungsmechanik von Vorteil Erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit sich in eine Gruppe
/in, eine gewerbliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Industriemechanik, Wartung und Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz
Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Du verfügst über russische oder polnische Sprachkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition Versierter Umgang mit MS Office Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit lösungsorientiertem
und Interesse an aktuellen Marktentwicklungen Kompetenter Umgang mit MS Office – insbesondere mit Word, Excel und Outlook Zahlenverständnis Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
von Lieferscheinen und Exportdokumenten Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel Routinierter Umgang mit MS Office und Zollerfahrung
Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office Programme und DATEV beherrschen Sie sicher Sie haben Spaß
, Flexibilität und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil Erste Kenntnisse in SAP Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
) mit unseren internationalen Geschäftspartnern? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office insbesondere Excel? Du besitzt einen Führerschein Klasse B? Was wir Dir bieten: Unbefristetes
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
, aber auch Durchsetzungskraft? Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf, gute Laune und Humor? Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
Buchhaltung Solide Kenntnisse des deutschen Steuerrechts und der europäischen Mehrwertsteuerverordnung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige
Sie mit als Disponent (m/w/d) : abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist eine Voraussetzung erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und in der Akquise fundierte Microsoft Office Kenntnisse sehr gute
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse DATEV Kenntnisse Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sind wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben: Identifikation und Aufbau von Geschäftsbeziehungen Ansprache von Kandidaten Pflege des Bewerberpools und Erstellung von Kandidatenprofilen Auswahl
sind wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben: Identifikation und Aufbau von Geschäftsbeziehungen Ansprache von Kandidaten Pflege des Bewerberpools und Erstellung von Kandidatenprofilen Auswahl
Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse mit MS Office und digitalen Tools Sehr gute
und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise