-Taxonomie) sind ein Plus.Mit gängigen MS Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) gehen Sie routiniert um.Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Finanzbereich eines Kreditinstituts
des Tarifvertrages (BAP/DGB) Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Persönliche Betreuung
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
auf einen Blick: Änderung von Stammdaten wie Adressen und Telefonnummern Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische abgeschlossene BerufsausbildungGuter Ungang mit MS-Office (idealerweise auch SAP
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
in der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und der Koordinierung von Dienstleistern Sichere Anwendung von MS Office und einschlägiger Software Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rotationsprinzip
mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung
Fachgebiet Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen , insbesondere Excel zur Datenanalyse und PowerPoint zur Erstellung von Präsentationen Erste Erfahrungen im Datenmanagement
oder vergleichbare Qualifikation Sie haben eine hohe Zahlenaffinität Sie bringen optimalerweise erste Erfahrungen im Finanzwesen mit Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office SAP-Kenntnisse
Qualifikation Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
von Kreditinstituten gesammelt Sie verfügen über Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenberatung Analytisches Denkvermögen sowie ein gutes EDV-Verständnis, insbesondere in den Microsoft Office Produkten setzen
Sicherer Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige
Berufserfahrung Analytisches und präzises Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln und ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie gute DATEV Kenntnisse
und dem SWIFT-System Versiert in MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung Von mobiler Arbeit mit flexiblen
, idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel
der Telekommunikations- bzw. Medienbranche und Finanzierung von Bauprojekten von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 (Module FI/CO/PS) und MS Office, idealerweise Jedox Souveränes Auftreten, eigenverantwortliches
in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist icher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische
mit dem MS Office Paket Sorgfältige, genaue Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Angebot: Ein tolles Team und gute Stimmung Langfristige Nebentätigkeit während des Studiums Verantwortungsvolle
Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität
MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungs-Software Angebot: Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell Corporate Benefits Regelmäßige Teamevents Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
analytische Fähigkeiten Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten Erste Erfahrungen mit Organisationsthemen wie Prozesse, Methoden, Projekte
eine kaufmännische Ausbildung Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um, insbesondere mit Excel Du verfügst über eine engagierte, selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest
- und mindestens sehr gute Englischkenntnisse (md. Level B2) in Wort und Schrift.Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement sowie mit digitalen Tools wie Teams & Sharepoint
Mutterschutz und Elternzeit beraten Sie. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann erste Berufserfahrungen im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Outlook und Word) idealerweise
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
für Zahlen Großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
für bautechnische Projekte und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Teamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes Arbeiten Gewissenhaftes
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in Aufgabenstellungen, vorzugsweise aus der Medizintechnik wünschenswert. Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Fähigkeit
kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in Aufgabenstellungen, vorzugsweise aus der Medizintechnik wünschenswert. Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Fähigkeit
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrungen im Bereich der Logistik, z.B. als Speditionskaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse
Std./Woche inkl. Überstundenregelung und Home Office Offene, kommunikative Arbeitsatmosphäre. Kurze Entscheidungswege innerhalb der Konzernstruktur Hervorragende Möglichkeiten zur beruflichen
im Vertrieb Umfangreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Mitarbeiter-Events Modernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Attraktives
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office, insbesondere Excel, gerne auch mit dem Excel Add-in Power-Pivot sowie Access Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse
Office Regelung 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 750349/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
mit den Microsoft Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort: Hamburg ǀ Hamburg