und Normen im Bereich Bau sind Ihnen vertraut und Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag
der technischen und/oder fliegerischen Dokumentation von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
und -steuerung sowie im Qualitätsmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen wünschenswert Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO) Teamfähigkeit und eine selbstständige
der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen wünschenswert Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO) Teamfähigkeit und eine selbstständige
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
in der Personaladministration und idealerweise im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit MS Office und umfassende Erfahrung mit HR
mit einschlägiger Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office (insb. Word, Excel und Power Point) SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Team- sowie Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch
, im Flugzeugbau, in der Luft- und Raumfahrt und mit IT / Informationssysteme Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse
Sie besitzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie
Sie besitzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
Erfahrung im Umgang mit AutoCAD und Hystem Extran Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachsoftware im Bereich Hydraulik Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14
Sie sind erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko) Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPoint Sie verfügen über ein sehr gutes
Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Exzellente MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Datenbank Know-How ist ein Plus Fließende
Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Exzellente MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Datenbank Know-How ist ein Plus Fließende
oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst
Entwickler/in (m/w/d) Java Bremen - Vollzeit - Gehalt: 50.000 - 75.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität
mit BetriebsrätenEDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Von Vorteil: Kenntnisse in SAP HCM Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Elektrotechnik/Elektronik, Kunststoff- und Kautschuktechnik, Mechanik, Mechanik in der Luftfahrt, Mechatronik, Lackieren Berufserfahrung in der Luftfahrt von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
und Marktkenntnisse der flugzeuggebundene Materialwirtschaft wünschenswert Kenntnisse von Materialkreisläufen Erfahrung in der Planung und Disposition Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R3) Verhandlungssichere Deutsch
/ Kundendienst Umfeld Erfahrung im Fertigungsumfeld Airbus Flugzeuge Produkterfahrung im bereich Airplane Doors von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
25, ATA 92) und Erfahrung mit Monumenten Elektrik (Architektur) Kenntnisse von System Schematics, Wiring Diagrams, EWIS Reports und Delta ELAs Gute Kenntnisse in MS-Office und Catia V5 Erste Kenntnisse
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Kommunikatives und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsqualität und soziale Kompetenz
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und einschlägiger Software German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung in Vollzeit mit AT Vertrag Attraktives Gehalt mit betrieblicher
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
mit den gängigen MS Office Programmen, vor allem MS Excel und DatenbankenSehr gute Kenntnisse in SAP ERP, insbesondere im Hinblick auf die Module CO, PS; MM und PP; Erfahrung mit SAP BW Sie bringen außerdem
oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis
in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch
is desirableExperience in satellite and/or ground segment operations would be a plusMS-Office detailed knowledgeLinux would be a plusPython would be preferable Sie bringen außerdem mit: You communicate
years of working experience in logistics, project management or quality managementMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge with ARIS would be a plusExperience in technical or organizational
in aircraft maintenance is requiredIdeally knowledge of the A400M Aircraft is existingSolid Manufacturing / Manufacturing Engineering knowledge is necessaryMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge of
Berufserfahrung im Bereich technische Dokumentation (für militärische Waffensysteme)MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenCorelDraw mind. Kenntnis von DetailfunktionenPhotoshop mind. Kenntnis
- und Systemebene sind erforderlichErfahrung in der Satellitenintegration / in der Integration von optischen Instrumenten / im Bereich der Messtechnik (mechanisch/elektrisch) sind wünschenswertMS-Office, MS-Excel, MS
der ProduktionssystemtechnikTechniker oder Meister vorhanden MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Reisebereitschaft und hohe soziale Kompetenz
oder eine auf anderem Wege erworbene vergleichbare QualifikationWeitreichende Erfahrung in der Montage und in komplexen BaugruppenFundierte Refa-, MTM-,SAP PR3-, SAP PAC-, PPS-, eCair-, PLM, Taksy sowie MS-Office Kenntnisse