Themengebiete einzuarbeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
. als Bürokauffrau oder Erfahrungen im Kundenservice, Call-Center oder Auftragsabwicklung MS-Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen Kunden- und serviceorientiert Arbeitsweise
-Office Attraktive Vergünstigungen durch Corporate Benefits Steuerfreie Sachbezugskarte sowie kostenfreie Getränke und Obst Das ist Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Abwicklung des Kunden
in der Energiewirtschaft und mit mindestens einem der oben genannten Teilbereiche vertraut Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
vertraut Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel, da damit in zahlreichen Projekten erfolgreich
und Teamorientierung Sichere PC-Kenntnisse in MS Office und Offenheit ggf. neue Anwendungen zu erlernen, wie z.B. CRM und Power BI Grundkenntnisse in Englisch Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits
- und Englischkenntnisse in Word und Schrift Exzellenter Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, PowerPoint und Excel Zusätzliche Kenntnisse/Erfahrungen: Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
zuverlässige ArbeitsweiseDu bist belastbar, flexibel und serviceorientiert Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Guter Umgang mit MS Office Wir bieten Sicherheit: Gemeinsam arbeiten
im Versuchsfeld mit den Themengebieten Mechanik, Pneumatik, Hydraulik und gern auch Mechatronik Sicherer Umgang in MS-Office Anwendungen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Begeisterung für neue
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute Deutsch– und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereichen Englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang in der SAP-Umgebung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gültiger Staplerschein Spaß an der Arbeit im Qualitätsbereich
Berufserfahrung von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vertriebs
im Werkzeugmaschinenbereich, insbesondere im Bereich Inbetriebnahme, Instandhaltung und Reparatur Gute Kenntnisse im Bereich Mechanik Grundkenntnisse im Bereich Elektrik Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS wären
mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Angemessene Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsfeld Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations
Bereichen Englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang in der SAP-Umgebung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gültiger Staplerschein Spaß an der Arbeit im Qualitätsbereich
Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Servicebereitschaft und KundenorientierungVerhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
- oder Umweltingenieurwesen, Geologie, Geotechnik, Hydrogeologie oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office und Auto CAD Teamgeist, Flexibilität und lösungsorientierte Denkweise Gute kommunikative Fähigkeiten Führerschein
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und gegebenenfalls eine Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (jedoch nicht zwingend erforderlich) Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft
oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Juristische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (Word, Excel) • Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte, Organisationsstärke und hohe Eigenmotivation sowie gute Deutschkenntnisse
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes und des Dienstplans Work-Life-Balance und Flexibilität durch die Möglichkeit von Home-Office großzügige Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen es besteht
-Office Systematische, verlässliche Arbeitsweise Planungs- und Organisationsvermögen Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben der Mitarbeit in einem renommierten familiengeführten Unternehmen
Geschäftsführung von Bauunternehmen sowie in leitenden Positionen in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich
in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Oberbauleiter
mit Menschen runden Ihr Profil ab. Solide PC-Grundkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie -sofern sie im Home-Office arbeiten möchten- einen ruhigen „Home-Office-Arbeitsplatz“. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
mit ERP-Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet: Interessante und anspruchsvolle
-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vertriebs
im Bereich Immobilien Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Erfahrungen in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert Grundkenntnisse Office- Anwendungen Führerschein Klasse B
mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
im Werkzeugmaschinenbereich, insbesondere im Bereich Inbetriebnahme, Instandhaltung und Reparatur Gute Kenntnisse im Bereich Mechanik Grundkenntnisse im Bereich Elektrik Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS wären
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
mit Werkplanern, Projektleitern und dem Office Abstimmen von Risiken, Aufträgen und Terminierungen mit SiGeKo, Brandschutzbeauftragten, Ämtern, internen Abteilungen und externen Firmen und dem Einkauf
Firmenkultur und begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeit Standortgarantie ohne Reisetätigkeit Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit im Mobile Office
Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Gute MS Office Kenntnisse, technische Affinität sowie ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System
- und Anlagentechnik bringen Sie mit Der Umgang mit gängigen Softwareprodukten zur SPS Programmierung, sowie den gängigen MS Office Programmen ist Ihnen vertraut Zweischichtbetrieb und Flexibilität
Routine in der Anwendung von MS Office Sicherheit im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Navision) von Vorteil Selbstständige, systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-Schicht-System) Erfahrungen in der Lebensmittelverarbeitenden Industrie sind von Vorteil gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse der MS - Office-Anwendungen Ihr Vorteil
mit PC und Outlook Kenntnissen wird vorausgesetztBasis-Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (WORD, Outlook, MS-Teams sind keine Fremdwörter)Hohe qualitätsbewusste und gewissenhafte
Office-Anwendungsprogramme und HCL Notes und idealerweise über Kenntnisse und Erfahrungen in der Nutzung von confluence, Jira und NeosIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen
- und Höchstspannungsanlagen, insbesondere der Primärtechnik wären vorteilhaftGute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen, vorzugsweise AutoCAD 2D/3D und/oder Primtech sowie sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute
in einem oder mehreren der oben genannten Aufgabenbereiche Erfahrung in der Mitarbeit an Projekten in den oben genannten Themenbereichen Gute Englischkenntnisse und Beherrschung des MS Office-Pakets Schnelle
mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit und KommunikationsfreudigkeitHohes Engagement und BelastbarkeitSelbstständige
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. Personalkaufmann/-frauBerufserfahrung in der SachbearbeitungGuter Umgang mit MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch
-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben