Transdev Vertrieb GmbH sucht in eine/n Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 11706519)
wünschenswert wären Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem gute Kenntnisse mit MS-Office Organisationstalent und Kommunikationsstärke Spaß im Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte
Datenpflege und -kontrolle Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
) Kundenkorrespondenz Beschwerdemanagement Damit überzeugen Sie unseren Auftraggeber: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
“- Mentalität und Bereitschaft, sich mit Engagement in eine Vielzahl von Themen einzubringen gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel eine analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
und haben ein gutes Verständnis für technische Prozesse Für die Kommunikation auf internationaler Ebene bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Der sichere Umgang mit den Office Produkten sowie
ProzesseFür die Kommunikation auf internationaler Ebene bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitDer sichere Umgang mit den Office Produkten sowie SAP
in eine Vielzahl von Themen einzubringen sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, grundlegende Datenbankkenntnisse sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit einschlägiger Software wie Orbis und eisTIK
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
und Eigenverantwortung zeichnen Dich aus Darüber hinaus verfügst Du über einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen
- und/oder Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im SAP-Modul FI sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office 365 Benefits: Attraktive Vergütung entsprechend Qualifikation und Erfahrung Sicherer
und Eigenverantwortung zeichnen Dich aus Darüber hinaus verfügst Du über einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
wird durch gute MS-Office Kenntnisse abgerundet. Unsere Benefits für Dich Du profitierst von unseren Sonderzahlungen (bspw. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Mitarbeitenden-Bonus). Natürlich stellen
- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kommunikativer und professioneller Auftritt Strukturierte
- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswertFundierte Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenKommunikativer und professioneller AuftrittStrukturierte
oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Property Management und Wohnungswirtschaft Erfahrung in der Betreuung von Wohnimmobilienportfolios Sicherer Umgang mit MS Office und Branchensoftware
. in der Verbuchung von Geschäftsvorfällen Sie sind eine pragmatische Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und ERP-System Angebot
oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Bereich Property Management und WohnungswirtschaftErfahrung in der Betreuung von WohnimmobilienportfoliosSicherer Umgang mit MS Office
Eigenmotivation. Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern runden Dein Profil ab. Deine Benefits bei uns Bei uns erhältst Du Sonderzahlungen (bspw. Weihnachtsgeld
Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation. Du besitzt den Führerschein der Klasse B. Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern runden Ihr Profil ab. Unsere Benefits
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
du mit: Sachkundenprüfung nach § 34a GewO Ausbildung Bahnübergangsposten (BÜP) von Vorteil EDV-Kenntnisse von Vorteil (Office) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit
nach § 34a GewO Ausbildung Bahnübergangsposten (BÜP) von Vorteil EDV-Kenntnisse von Vorteil (Office) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
du mit: Sachkundenprüfung nach § 34a GewO Ausbildung Bahnübergangsposten (BÜP) von Vorteil EDV-Kenntnisse von Vorteil (Office) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit
nach § 34a GewO Ausbildung Bahnübergangsposten (BÜP) von Vorteil EDV-Kenntnisse von Vorteil (Office) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Disposition und Container gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office eigenverantwortliche, zuverlässige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Sicherer Umgang mit MS-Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich RecruitingAusgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fundierte MS-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per
Sie Ihrem neuen Arbeitgeber: Abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen Gute MS Office-Kenntnisse
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
Auftraggeber: Abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
ist selbständig und sorgfältig und Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
, insbesondere im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der Rechnungslegungsvorschriften und Kenntnisse in der Umsatzsteuer Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
, insbesondere im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der Rechnungslegungsvorschriften und Kenntnisse in der Umsatzsteuer Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
, insbesondere im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der Rechnungslegungsvorschriften und Kenntnisse in der Umsatzsteuer Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
, insbesondere im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der Rechnungslegungsvorschriften und Kenntnisse in der Umsatzsteuer Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
und kümmern sich um die Wiedervorlage. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook
mit entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint, Word) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint, Word) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung oder Studium mit IT-Schwerpunkt Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Office 365, Microsoft 365, Azure, Entra ID Umfangreiche Erfahrung
als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung oder Studium mit IT-SchwerpunktFundierte Kenntnisse im Betrieb von Office 365, Microsoft 365, Azure, Entra ID Umfangreiche Erfahrung
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. IHRE AUFGABEN Aufbau sowie Demontage von Hardware Patching
) für Kältetechnik, Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit Industriellen- und Gewerbekälteanlagen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Auftreten Zu Ihren Stärken zählen eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind absolut zuverlässig und der geborene Teamplayer Sie sind fit im Umgang mit MS-Office