/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit
) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Betriebliche
) – für ein Kunststoffunternehmen gesucht Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung
Altersvorsorge Modernes Office mit ergonomischen Arbeitsplätzen, einem Kreativraum und kostenfreien Parkplätzen Weitere Benefits: Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke & frisches Obst/Gemüse, Fahrrad-Leasing
AltersvorsorgeModernes Office mit ergonomischen Arbeitsplätzen, einem Kreativraum und kostenfreien ParkplätzenWeitere Benefits: Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke & frisches Obst/Gemüse, Fahrrad-Leasing (JobRad
Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice
oder eine kaufmännische Ausbildung mit steuerliche Qualifikation abgeschlossen Du hast erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Du beherrschst die Anwendung der MS Office Programme (Word, Excel, Powerpoint) Erste
Ausbildung mit steuerliche Qualifikation abgeschlossenDu hast erste Berufserfahrung im kaufmännischen BereichDu beherrschst die Anwendung der MS Office Programme (Word, Excel, Powerpoint)Erste Erfahrung
für ZahlenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseKenntnisse in Microsoft Dynamics NAV von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Warenwirtschaftssystemen Hohe Einsatzbereitschaft
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
) Kundenkorrespondenz Beschwerdemanagement Damit überzeugen Sie unseren Auftraggeber: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
- und flurgesteuerten Kranen sowie Staplerschein wünschenswertPC-Kenntnisse (MS Office)Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sind von VorteilPflichtbewusstes Handeln nach Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie
wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
und Eigenverantwortung zeichnen Dich aus Darüber hinaus verfügst Du über einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse in SAP von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort
. Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) – bis zu 100.000 € brutto p. a. Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home Office
Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Getränke Gesundheitsmanagement Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) in personalrelevanten Themen für die Mitarbeiter, den Betriebsrat
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
, Umsetzungsstärke</li> <li>Erfahrungen mit Navision sind ein Plus aber keine Voraussetzung</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel)</li> </ul> * Bei TECCON zählt Deine Persönlichkeit
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fachliche Qualifikation für die benannten Aufgaben; mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit Führerschein Klasse B Sicherer
in der PersonaldispositionSoziale und interkulturelle Kompetenz; Team-, Konflikt- und KooperationsfähigkeitOrganisationsvermögen und BelastbarkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenFachliche Qualifikation
und beschäftigt rund 400 Mitarbeiter. HR Referent (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Getränke
wird durch gute MS-Office Kenntnisse abgerundet. Unsere Benefits für Dich Du profitierst von unseren Sonderzahlungen (bspw. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Mitarbeitenden-Bonus). Natürlich stellen
Office Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung Jobrad-Leasing Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Sorgfältige Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen Vorbereitung und Abstimmung
, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägter Qualitäts- und Serviceorientierung
Gründen Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Als Finanzbuchhalter (m/w/d) bearbeiten Sie eigenständig die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Flache Hierarchien Home Office Möglichkeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrrad Mitarbeiterrabatte
. Unter anderem als einer der familienfreundlichsten Arbeitgeber und für die gute Work-Life-Balance. Personalsachbearbeiter (m/w/d) – mit Home Office Möglichkeit Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Unbefristeter Vertrag Flexible
, qualitätsbewusste Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation. Du besitzt den Führerschein der Klasse B. Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern runden Ihr Profil ab
Eigenmotivation. Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern runden Dein Profil ab. Deine Benefits bei uns Bei uns erhältst Du Sonderzahlungen (bspw. Weihnachtsgeld
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Sicherer Umgang mit MS-Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich RecruitingAusgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fundierte MS-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per
und Schrift auch auf der technischen EbeneSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenTeamfähig, belastbar und kommunikativ Benefits: Direkteinstellung bei unserem KundenEine strukturierte
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
Sie Ihrem neuen Arbeitgeber: Abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen Gute MS Office-Kenntnisse
Auftraggeber: Abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
ist selbständig und sorgfältig und Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
, insbesondere im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der Rechnungslegungsvorschriften und Kenntnisse in der Umsatzsteuer Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
, insbesondere im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der Rechnungslegungsvorschriften und Kenntnisse in der Umsatzsteuer Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. IHRE AUFGABEN Aufbau sowie Demontage von Hardware Ausbesserung
) für Kältetechnik, Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit Industriellen- und Gewerbekälteanlagen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Auftreten Zu Ihren Stärken zählen eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind absolut zuverlässig und der geborene Teamplayer Sie sind fit im Umgang mit MS-Office
-Office 365 Architektur Du betreust unsere Netzwerkinfrastruktur Du koordinierst und verfolgst IT Security relevante Themen mit externen Dienstleistern Du dokumentierst gemäß Vorgaben Du administrierst
im industriellem Umfeld der mechanischen Instandhaltung Erfahrung in der Durchführung von operativen Instandsetzungsmaßnahmen und der Bearbeitung und Umsetzung von Projekten geübter Umgang mit den MS-Office
der mechanischen InstandhaltungErfahrung in der Durchführung von operativen Instandsetzungsmaßnahmen und der Bearbeitung und Umsetzung von Projektengeübter Umgang mit den MS-Office Werkzeugen, IT-Systemen