Umgang mit den MS-Office Kenntnissen Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Corporate benefits Betriebliche Altersvorsorge Individuelle
von dem Austausch mit Ihren Kollegen Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life Balance Sie haben die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln und erhalten
und fühlst Dich wohl mit dem MS-Office-Paket (Excel, Power-Point, Outlook), und hast vorzugsweise mit Personalmanagement-Programmen bereits gearbeitet Dazu bist Du Dienstleister aus Überzeugung, hast
an VerantwortungsbewusstseinInteresse an medizinischen und organisatorischen AbläufenOrganisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbständige ArbeitsweiseSehr gute MS Office Kenntnisse Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte Bewerber
innerhalb Deutschlands Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen im Headquater Firmenwagen mit privater Nutzung Kantinenessen sowie kostenfreie Getränke und Obst Firmenrabatt
) Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Schnelles und direktes Erreichen von Zielen
mit Leistungsverzeichnissen Sehr gute Kenntnisse der VOB sowie im Vertrags- und Nachtragswesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung in ITWO Studium der Versorgungstechnik, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d
innerhalb von Jamf (Zertifizierung wünschenswert) Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen mit Bash, Powershell, PHP, VB.Net, Linux 30 Tage Urlaub Fahrtkostenerstattung Möglichkeit von Home-Office
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office. Eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
Buchhaltungssoftware und MS Office Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
mit Optimalerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse in SAP, Planon und MS Office, insbesondere Excel Sie sind kundenorientiert, engagiert und schätzen Teamarbeit Zuverlässigkeit, Eigeninitiative
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
überzeugen Sie mit Diskretion und Verschwiegenheit, guten EDV Kenntnissen, insbesondere MS Office und der deutschen und englischen Sprache. Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
, Microsoft Office Produkte), Virtualisierung (VMware) und BackupsystemeSie besitzen umfassende Kenntnisse in der gesamten Breite des Netzwerkbetriebs und der zentralen Netzwerkdienste (DNS, DHCP, DFS
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
juristisches Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
mit Schwerpunkt Personal, Du bringst idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich, im Recruiting oder Active Sourcing mit, Du bringst ein gutes Knowhow in Microsoft Office mit, insbesondere Excel
Deutschkenntnisse, sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
, Office, InTune), MS AD, Apple iOS, MDM, Citrix, VMware, Netzwerken und Softwareverteilung Wartung, Pflege, Austausch der Krankenhaus-IT inkl. der Peripherie vor Ort Zuvorkommender Umgang in der IT
und Einsatzbereitschaft Sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit IMS-Systemen/Gypsilon Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298322, Verfügbarkeit
im beschriebenen Aufgabengebiet Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
/ BerufseinsteigerVerhandlungssichere Englisch Kenntnisse und fließende Deutsch KenntnisseFortgeschrittene Outlook KenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Erfahrung in den Bereichen CAD
-/Nachrichtentechniker, Meß-, Steuer- und Regeltechnikmonteur und/oder im Pharma-Diagnostikbereich Sicherheit im Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Deutschkenntnisse und vorhandene EnglischkenntnisseEin vorhandener
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Mittelspannungsschaltanlagen (Technik, Märkte, Werksprozesse) wünschenswertIdealerweise erste Berufserfahrung Fließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie der LohnbuchhaltungVerbindlichkeit und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SageTeamorientiert und strukturiert
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
- oder IndustriekaufmannEinschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und in der BuchhaltungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module FI/CO von VorteilTeamorientiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
wünschenswert, wir freuen uns über Bewerbungen von BerufsanfängernGute MS Office Kenntnisse, erste Kenntnisse in SAPGute Englischkenntnisse von VorteilTeamorientiert, schnelle Auffassungsgabe, kommunikativ
- oder IndustriekaufmannEinschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und in der BuchhaltungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module FI/CO von VorteilTeamorientiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
- und ServiceorientierungSehr gute KommunikationsfähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute SAP-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Verhandlungssicheres DeutschStrukturierte ArbeitsweiseSicheres
Objektbewirtschaftung/ Immobilienverwaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Du siehst
technische Entwicklungen Gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich) Du siehst Dich in der Position als Anlagenmechaniker SHK
Gute SAP-Kenntisse im Bereich Lagerverwaltung, R/3 Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse auf gutem Niveau Sehr gute Kenntnisse in der Zollabwicklung und routinierter Umgang
und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Führerschein Klasse B Du siehst Dich in der Position als Hausmeister / Haustechniker im Gebäudemanagement (m/w/d