mit dem Auftragsabwicklungsteam Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit technischem Handelshintergrund Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Englisch in Wort
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und SAP Berufserfahrung in der Digitalisierung sowie in der Digitalen Transformation wünschenswert Moderationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
in der Anlageninstandhaltung wünschenswert Grundkenntnisse in Verfahrenstechnik, Mechanik, Hydraulik und Pneumatik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office (Excel) Selbstständiges und strukturiertes
Office-Anwendungsprogramme und HCL Notes und idealerweise über Kenntnisse und Erfahrungen in der Nutzung von confluence, Jira und Neos Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen
ist von Vorteil EDV Kenntnisse, insbesondere MS-Office Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vergütung nach dem IGZ-Tarif Einsatzzulagen und Prämien Unbefristeter Arbeitsvertrag
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
von Kundendaten im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder im Call Center wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC, der Tastatur und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
zum Techniker/Fachwirt/Meister (d/m/w) Airbuserfahrung im Bereich Endlininenprozess und Technical Support Erfahrung in den Bereichen Bereich Flightline / Delivery Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
, Industrial Engineering und in der Anwendung von REFA-Methoden REFA-Schein oder MTM-Zertifizierung wünschenswert Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office, vor allem Excel Fließende Deutschkenntnisse
Kenntnisse in SAP und MS-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
- und Gewerbeobjekte. Für dieses Unternehmen suchen wir für die Region Nord eine/n Projektleiter / Bauleiter Schlüsselfertigbau [m/w/d] (Home-Office, bzw. die Projekte befinden sich in der Region Nord; somit wäre
der HOAI Leistungsphasen 1-8 Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
-Tools sowie MS-Office-Kenntnisse Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben der Mitarbeit in einem innovativen, zukunftsorientieren
, Fertigungsmechaniker, Tischler oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion Erfahrung in der Vormontage/ Montage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
mit Vorgesetzten und Engineering Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Tischler, Bootsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz
und Lernbereitschaft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch– und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und ein angenehmes, modernes
Arbeitsweise Freude an Teamarbeit Gute Englischkenntnisse, gerne auch eine zweite Fremdsprache Erste Erfahrungen mit Office-Produkten Leidenschaft für die Kundenbetreuung sowie Begeisterungsfähigkeit für unsere
sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse 3-Schicht-Bereitschaft
von administrativen Aufgaben, z.B. Sachbearbeitung Teilnahme an bezahlten Schulungen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse, sehr gerne auch weitere Sprachen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
: abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) von VorteilBerufserfahrung vorteilhaftStaplerschein mit Berufserfahnrung notwendig PC Kenntnisse sowie MS Office KenntnisseBereitschaft
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilVorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Lager oder Logistik Sicherer Umgang mit MS Office IT-Kenntnisse im Bereich SAP von VorteilSehr gute
bei der Betreuung von Endanwendern Routinierter Umgang mit MS-Office und aktuellen MS Windows Betriebssystemen Führerschein Klasse BKundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Konnten wir Sie überzeugen
Deutschkenntnisse Im Rahmen der Teambesprechungen am Standort Hamburg und Bremen 4 Tage die Woche Home-Office 30 Tage Urlaub Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 781144/1 Kontakt
ist eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit unerlässlich Sicher im Umgang mit MS Office, wir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind optional Das bieten wir Ihnen Eine spannende Tätigkeit
Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet: Ein nettes kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Fachbezogene
/zum Koch einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches
Ausbildung zur Köchin/zum Koch einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz
Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik Führerschein der Klasse 3 Sichere MS-Office Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Freude daran, Arbeitsabläufe mitzugestalten Selbstständige
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
, insbesondere in MS Office-ProgrammenFührerschein der Klasse 3/B DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur in einem stabilen Konzernumfeld: Basierend auf den Werten von Ferdinand Graf
von Abteilungen und Fähigkeit, den Überblick über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute
/zum Koch einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches
: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin/zum Koch einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale
budgets/targets Experience in risks & opportunities contributes to earned value management when required and contributes to cash planning (capex, inventory, supplier spent planning)MS-Office detailed
jederzeit für Sie da.Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Luft- und RaumfahrtMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in fogenden Bereichen
-Office, SAP R/3) Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Gute Organisationsfähigkeiten Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Gutes Kontaktverhalten, Entscheidungsbereitschaft
-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Engagement und Freude am Arbeiten
sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich technische Sachbearbeitung und technische Redaktion Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP, doors Erfahrungen mit Visual Basic / DXL von Vorteil
) Gern mit erster Berufserfahrung im speditionellen Umfeld Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft
Fragestellungen Souveräner Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP R/3 sind Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen auf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in der Elektrotechnik, Produktion und in der Luft- und Raumfahrt Kenntnisse von Detailfunktionen in MS-Office und OPAL Verhandlungssicheres deutsch und versiertes