AusbildungBerufserfahrung im Sekretariats- oder Verwaltungsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit
absolviertQuereinsteiger oder Profi: Du hast relevante Berufserfahrung im Bereich Sales Support mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office
Darstellung von Sachverhalten und AbläufenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office und Adobe-ProgrammenErfahrung im Umgang mit Illustrationsprogrammen (z.B. Corel Technical Suite) Sie bringen außerdem
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (PDF-Datei) an birgitt.jahnke@kbs.de Für Rückfragen
und Abschlussstärke gute rhetorische, kommunikative und soziale Fähigkeiten sehr gute Warenkenntnisse gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches
gute rhetorische, kommunikative und soziale Fähigkeiten sehr gute Warenkenntnisse gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches
bis 55.000 EUR 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und 2 Tage Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieArbeiten in moderner Umgebung in der Nähe des Frankfurter Flughafens Kostenfreie
im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH
im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
unterstützt.Digital fit: Sicherer Umgang mit modernen Tools und Systemen - Du bist routiniert im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, Teams) und hast bestenfalls Erfahrung mit ERP-Systemen wie NAV, PDS
EDV-Systemen wie z.B. Cargosoft und MS Office Benefits Eine unbefristete Festanstellung Ein attraktives Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
! – Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit Datenprogrammen sammeln. – Sie haben eine positive Grundhaltung gegenüber Software und Online-Anwendungen
-Bereich Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP Gabelstaplerschein notwendig Verhandlungssicheres Deutsch und Grundlagen in Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere von.. ✔️einem unbefristeten
und begleiten dich bei deiner beruflichen Neuorientierung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Unser Ziel: Dir mit maßgeschneiderten Lösungen und unserem OFFICE Personal-Dienstleistungspaket
und begleiten dich bei deiner beruflichen Neuorientierung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Unser Ziel: Dir mit maßgeschneiderten Lösungen und unserem OFFICE Personal-Dienstleistungspaket
und begleiten dich bei deiner beruflichen Neuorientierung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Unser Ziel: Dir mit maßgeschneiderten Lösungen und unserem OFFICE Personal-Dienstleistungspaket
für die Energiewende mit Arbeitsplatz in einer krisen- und zukunftssicheren Branche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vom ersten Tag an Attraktives Jahresgehalt und gute Rahmenbedingungen (Home-Office, Betriebliche
(Home-Office, Betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung, flexible Arbeitszeiten, etc.) Anforderungen an Mitarbeiter sind vielfältig. Unsere Jobangebote auch. Guldberg steht
an Attraktives Jahresgehalt und gute Rahmenbedingungen (Home-Office, Betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung, flexible Arbeitszeiten, etc.) Anforderungen an Mitarbeiter sind vielfältig
an Attraktives Jahresgehalt und gute Rahmenbedingungen (Home-Office, Betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung, flexible Arbeitszeiten, etc.) Anforderungen an Mitarbeiter sind vielfältig
(Home-Office, Betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung, flexible Arbeitszeiten, etc.) Anforderungen an Mitarbeiter sind vielfältig. Unsere Jobangebote auch. Guldberg steht
für die Energiewende mit Arbeitsplatz in einer krisen- und zukunftssicheren Branche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vom ersten Tag an Attraktives Jahresgehalt und gute Rahmenbedingungen (Home-Office, Betriebliche
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Disposition wünschenswertKommunikativ und gut organisiertGuter Umgang mit MS Office Interessiert? Ihre Bewerbung bitte
Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621 502 14 Elis Schleswig GmbH Heinrich-Hertz-Straße 17 24837 Schleswig
Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621 502 14 Elis Schleswig GmbH Heinrich-Hertz-Straße 17 24837 Schleswig
gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
Officer Tel: +49 170 7096653 Elis Eckental GmbH Jasminstraße 23 90542 Eckental
hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice mit, vorzugsweise in der Baubranche oder im Handwerk.Ein Technisches Verständnis und ein Interesse am Brandschutz sind von Vorteil.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht
Office Kenntnisse mit. Wir suchen in verschiedenen Gebieten bundesweit mit Start 01.01.2025: Bremen Hamburg Frankfurt (Main) Köln Düsseldorf Trier Würzburg
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP proaktive und organisierte Arbeitsweise Kommunikativ, sowohl im Kollegen- als auch Kundenkontakt IHRE BENEFITS
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP proaktive und organisierte Arbeitsweise Kommunikativ, sowohl im Kollegen- als auch Kundenkontakt IHRE BENEFITS
Front Office Mitarbeiter*in (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
, prozessorientierte und systematische Arbeitsweise – Sie beherrschen MS-Office und idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens – Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen
, prozessorientierte und systematische Arbeitsweise – Sie beherrschen MS-Office und idealerweise die Mercedes-Benz und/oder Hyundai spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens – Neuem stehen Sie positiv gegenüber
, prozessorientierte und systematische Arbeitsweise – Sie beherrschen MS-Office und idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens – Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen
Arbeitsweise – Sie beherrschen MS-Office und idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens – Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig
Arbeitsweise – Sie beherrschen MS-Office und idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens – Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig
und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck Aufgaben zu erledigenSehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) erforderlichMS Access wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
) Einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Einnahmen-Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Fundierte DATEV und MS Office Kenntnisse