Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
& Lieferscheinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann (gn)Erste relevante Berufserfahrung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse
Bearbeiten von Posteingängen Aktenführung während der Versammlungen Ticketerstellung Datenerfassung Erfahrung in Datenerfassung oder eine Kaufmännische oder Vergleichbare Ausbildung MS Office Kenntnisse
und Abschlussstärke gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler
gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler
) Englischkenntnisse von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung
von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten
Kommunikations-, Präsentations- und analytische Fähigkeiten. Sicher in MS Office, CRM, BI Tools, sowie im Targeting, Territory- und Omnichannel-Management. Deutsch fließend in Wort und Schrift. Führerschein Klasse
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
JahresabschlussProjektunterstützung und Internationales Reporting Fundierte Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungMS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit dem System Sage von Vorteil Deutsch auf Muttersprachenniveau oder sehr gute
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management. Deine Qualifikation
oder Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse insbesondere in der Gehaltsabrechnung und in der Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office Kenntnisse
Projektunterstützung und Internationales Reporting Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung MS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit dem System Sage von Vorteil Deutsch auf Muttersprachenniveau
mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet
-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet Sie als Personalsachbearbeiter (m/d/w) in Frankfurt am Main: allgemeine Personalsachbearbeitung
Das Arbeiten mit den gängigen Office-Programmen ist für Sie Routine Sie halten die Fäden gern in der Hand und behalten den Überblick, auch wenn es stressig wird Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen
Team Leistungsgerechte Vergütung von 3.300€ - 4.100€ Brutto/Monat Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
mit den gängigen Office-Programmen ist für Sie Routine Sie halten die Fäden gern in der Hand und behalten den Überblick, auch wenn es stressig wird Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Ihr Profil Kaufm
Sicherer Umgang mit DATEV Fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Vertiefender Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Ihr Vorteil
(2 x Office pro Woche) Kostenloser Firmenparkplatz Betriebliche Gesundheitsförderung (z.Bsp. kostenlose Gymmitgliedschaft) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Das gibt es zu tun
Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Kanzleisoftware Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
Calor Energy GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100744)
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
ist für Dich ein partnerschaftliches und offenes Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
, bevorzugt im Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware Sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht und der Rechnungslegung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, zuverlässige und präzise
Deutschkenntnisse Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Erfahrung in der vorbereitenden Lohnabrechnung Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook) fällt Ihnen leicht
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) Strukturierte, selbstständige und detailorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute
oder administrativen BerufErste Berufserfahrung aus dem logistischem Umfeld wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAPEnglischkenntnisse
des Straßenverkehrsnetzes im Großraum HamburgAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
von VorteilSehr gute Kenntnisse im Bereich PC / MS Office AnwendungenSpaß am Umgang mit Kunden und lösungsorientierte VorgehensweiseDiplomatie und EmpathieVerbindliches und seriöses Auftreten am TelefonSehr gute
Grundlagen MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Engagement, selbstständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Führerschein Klasse B Ist Ihr Interesse geweckt? Senden
Umgang in der Anwendung von ERP-Software und Entgeltabrechnungssoftware sowie MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisations- und Problemlösefähigkeit Als kommunikationsstarker Teamplayer verfügen
Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Projekten im Bereich Bahntechnik Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und Kenntnis der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen
BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Projekten im Bereich BahntechnikSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und Kenntnis der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen)Führerschein mind
zu verfolgenSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
im Personalwesen Sie wissen, wie der Hase läuftGrundkenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht sind ein Plus, aber kein MussVersiert im Umgang mit MS-Office Sie beherrschen die gängigen
und LeistungsbereitschaftTeamgeist sowie eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Erfahrung im Umgang mit BIM-Anwendungen Ihr Ansprechpartner
- und Instandhaltungsarbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Analyse- und Organisationsgeschick sowie Teamgeist zeichnen SIe aus Reisebereitschaft (bis zu 40%) Ist Ihr Interesse geweckt? Senden
Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Analytisches und strukturiertes Denken sowie Problemlösungsgeschick Soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden und im Team Freude am selbständigen und kreativen Arbeiten
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Büromanagement oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) Selbstständige und strukturierte
, sowohl schriftlich als auch mündlich Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel Flexibilität, Belastbarkeit
Verständnis für Telekommunikationsprodukte von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine serviceorientierte Arbeitsweise
im Empfang, Sekretariat oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word
oder Teamassistent (m/w/d) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres
Kenntnisse in den Bereichen Form-, Maß- und Lageprüfung einschl. Messmittelauswahl</li> <li>Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten und SAP</li> <li>Wünschenswert: ZFP-Qualifikation VT Sichtprüfung
oder einer vergleichbaren Ausbildung.Sie besitzen fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB.Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel.Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datev.Sie
Ausbildung. Sie besitzen fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB. Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datev