Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR Berlin) sucht in eine/n eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) für das International Office am FB2-Duales Studium Campus Lichtenberg (ID
oder ein Abschluss als Bauingenieur / Maschinenbauingenieur Berufserfahrung in der Kalkulation Rohrleitungsbau wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im RIB iTWO oder rgb Verhandlungsgeschick
am Arbeitsplatz • Ausführung gewerblicher Hilfsarbeiten • Prüfung verschiedener Produkte nach Fehlerkatalog • Transport von Materialien • Digitale Dokumentation in MS Office • Apparateführung an verschiedenen
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
sind wünschenswert. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Excel) sind Sie sehr versiert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine verantwortungsbewusste
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
Bearbeiten von Posteingängen Aktenführung während der Versammlungen Ticketerstellung Datenerfassung Erfahrung in Datenerfassung oder eine Kaufmännische oder Vergleichbare Ausbildung MS Office Kenntnisse
Bearbeiten von Posteingängen Aktenführung während der Versammlungen Ticketerstellung Datenerfassung Erfahrung in Datenerfassung oder eine Kaufmännische oder Vergleichbare Ausbildung MS Office Kenntnisse
Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100854)
Hotel Alexander Plaza Berlin sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Nachtdienst (ID-Nummer: 11721601)
Flexibilität nach der Einarbeitung: Home-Office-Möglichkeiten (4 Tage in der Zentrale, 1 Tag flexibel Zentrale/Home-Office) Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Fließende Deutschkenntnisse Was wir Dir bieten
in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Umfangreiche MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute mündliche und schriftliche
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf oder Supply Chain Management Erste Erfahrung im Einkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP
Hochschule für soziale Arbeit und Pädagogik (HSAP) gemeinnützige Betriebsgesells sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Allgemeinen Sekretariatsdienst und Front Office (ID-Nummer: 12048511)
schätzt du es sehr, mit den Kolleg:innen vor Ort in den Austausch zu gehen und bist gerne 2-3 Tage pro Woche im Berliner Office Arbeitsweise: Deine Hands-On-Mentalität, die Fähigkeit zur guten
-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
administrative Begleitung des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
Datenschutz * Nachweis über Qualifikation im Bereich Datenschutz * MS-Office-Programm * Grundverständnis IT * Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil Gute
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
gute EDV-Kenntnisse gute MS-Office Kenntnisse Belastbarkeit, Felxibilität und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit freundliches und sicheres Auftreten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Chance
wie einstufigen Zuschlagskalkulationen Unterstützung des Fleet-Managers Ihr Profil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Programme & Powerpoint Gutes technisches Verständnis sowie Lesen und Interpretieren
DEKRA Automotive Solutions DE sucht in eine/n Mitarbeiter technisches Back Office – Fahrzeugrücknahme und Bewertung (m/w/d) (ID-Nummer: 12116189)
Notstromtechnik- Clasen GmbH sucht in eine/n Technischer Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Frankfurt am Main (ID-Nummer: 11878830)
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre