Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Hamburg Hannover Stuttgart

1266 Jobangebote für Mitarbeiter in Hamburg Hannover Stuttgart

Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten

Stellenangebot Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) ansehen

Sekretär*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management) Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariates Vorteilhaft

Stellenangebot Sekretär*in (w/m/d) ansehen

Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAP hohe Kommunikationskompetenz, Loyalität und Eigeninitiative

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) ansehen

Stellvertretende Abteilungsleitung / Pflegedienstleitung (w/m/d) -Ambulanter Pflegedienst- DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

und BTHG sowie TVDN Verständnis für betriebswirtschaftliche Steuerungsinstrumente Fundierte EDV –Kenntnisse in der Anwendung von Office, Vivendi Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie Freude

Stellenangebot Stellvertretende Abteilungsleitung / Pflegedienstleitung (w/m/d) -Ambulanter Pflegedienst- ansehen

Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel

Stellenangebot Stellvertretende Abteilungsleitung, EDV-Fachadministrator*in (w/m/d) ansehen

Assistent*innen für pflegerische Dokumentation (w/m/d) DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH

über eine Qualifikation als Pflegefachkraft oder Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d)Medizinische Vorkenntnisse sind erforderlichSie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen

Stellenangebot Assistent*innen für pflegerische Dokumentation (w/m/d) ansehen

Stellvertretende Abteilungsleitung / Pflegedienstleitung (w/m/d) -Ambulanter Pflegedienst- DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

und BTHG sowie TVDNVerständnis für betriebswirtschaftliche SteuerungsinstrumenteFundierte EDV –Kenntnisse in der Anwendung von Office, VivendiHohe Kommunikationsfähigkeit und EmpathieFreude an der Umsetzung

Stellenangebot Stellvertretende Abteilungsleitung / Pflegedienstleitung (w/m/d) -Ambulanter Pflegedienst- ansehen

Teamleitung für das Belegungsmanagement (w/m/d) DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH

Führungsqualitäten sowie ein hohes Maß sozialer Kompetenz wie eine gute interprofessionelle Kommunikations- und TeamfähigkeitAffinität zum digitalen Arbeiten und sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und ORBISSchnelle

Stellenangebot Teamleitung für das Belegungsmanagement (w/m/d) ansehen

Leitung Bau (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

Gesetzen, Normen und VorschriftenSichere Anwendung der einschlägigen Software-Anwendungen (MS-Office etc.)Hohe Fach-, Sozial- und Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsvermögen sowie

Stellenangebot Leitung Bau (w/m/d) ansehen

Sekretär*in (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

QualifikationWünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management)Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines SekretariatesVorteilhaft Erfahrungen im Gesundheits

Stellenangebot Sekretär*in (w/m/d) ansehen

Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) DIAKOVERE gGmbH

im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrechtsehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAPhohe Kommunikationskompetenz, Loyalität

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalbetreuung (w/m/d) ansehen

Sekretär*in (w/m/d) Endoprothetik DIAKOVERE Annastift - Orthopädische Klinik der MHH

der medizinischen Terminologie wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenErfahrung mit Krankenhausinformationssystemen, idealerweise mit DEDALUS/ORBIS bzw. hohe Motivation zur schnellen Einarbeitung

Stellenangebot Sekretär*in (w/m/d) Endoprothetik ansehen

Sachbearbeiter*in Backoffice/ Sales Support gesucht Hamburg

einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens

Stellenangebot Sachbearbeiter*in Backoffice/ Sales Support gesucht ansehen

Assistent des kaufmännischen Geschäftsführers (m/w/d) Hamburg

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office

Stellenangebot Assistent des kaufmännischen Geschäftsführers (m/w/d) ansehen

Bürokraft (m/w/d) Wir suchen Bürohelden in Festanstellung. Übertarifliche Bezahlung. Esslingen

:   Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level

Stellenangebot Bürokraft (m/w/d) Wir suchen Bürohelden in Festanstellung. Übertarifliche Bezahlung. ansehen

Bürokraft (m/w/d) - Verantwortungsvolle Stelle mit sehr guter Bezahlung! Esslingen

:   Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level

Stellenangebot Bürokraft (m/w/d) - Verantwortungsvolle Stelle mit sehr guter Bezahlung! ansehen

Bürokraft (m/w/d) Wir suchen Bürohelden in Festanstellung. Übertarifliche Bezahlung. Esslingen

:   Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level

Stellenangebot Bürokraft (m/w/d) Wir suchen Bürohelden in Festanstellung. Übertarifliche Bezahlung. ansehen

Bürokraft (m/w/d) - Verantwortungsvolle Stelle mit sehr guter Bezahlung! Esslingen

:   Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level

Stellenangebot Bürokraft (m/w/d) - Verantwortungsvolle Stelle mit sehr guter Bezahlung! ansehen

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in / Büro-Allrounder (m/w/d) Stuttgart

Organisations- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie waren bereits im Office Management, Sekretariat oder in der Verwaltung tätig Sie arbeiten routiniert

Stellenangebot Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in / Büro-Allrounder (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter in der Testamentsvollstreckung (m/w/d) Hamburg

und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter in der Testamentsvollstreckung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter in der Testamentsvollstreckung (m/w/d) Hamburg

mit Behörden und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter in der Testamentsvollstreckung (m/w/d) ansehen

Konstruktionsingenieur (m/w/d) Luftfahrt mit Creo Hamburg

des Projekt- und/oder Qualitätsmanagements Sicherer Umgang mit 3D CAD PTC-Creo Umgang mit PLM PTC-Windchill Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sicheres Arbeiten mit SAP Grundkenntnisse von IBM DOORS Gute

Stellenangebot Konstruktionsingenieur (m/w/d) Luftfahrt mit Creo ansehen

Property Manager (m/w/d) Hamburg

zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (gn) Inkasso Hannover

/r oder eine vergleichbare Qualifikation Teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im allgemeinen Recht Souveräner Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und fundierte MS Office-Kenntnisse

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (gn) Inkasso ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

- oder Gerüstbauunternehmens oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit Hamburg

mit Fachabteilungen.   Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen

Stellenangebot Teamassistenz Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Steuerfachangestellte:r als Fachassistent:in Digitali­sierung und IT-­Prozesse Potsdam

Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen

Stellenangebot Steuerfachangestellte:r als Fachassistent:in Digitali­sierung und IT-­Prozesse ansehen

Kaufmännische/r Leiter/in Prozeßmanagement und Büroleitung (m/w/d) Springe

mit dem MS-Office- und ERP-Systemen - Kenntnisse der englischen Sprache - Sie sind dynamisch, zielorientiert und in der Lage umzusetzen - haben Freude an der Übernahme von Verantwortung und der Entwicklung

Stellenangebot Kaufmännische/r Leiter/in Prozeßmanagement und Büroleitung (m/w/d) ansehen

Werkstudent:in Steuerberatung Kiel

Zuverlässigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Motivation und Engagement EDV-Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Hast du noch Fragen? Dann ruf einfach unter 0511 83390-456

Stellenangebot Werkstudent:in Steuerberatung ansehen

Steuerberater:in / Diplom-Finanzwirt:in Magdeburg

Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen

Stellenangebot Steuerberater:in / Diplom-Finanzwirt:in ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Hannover

Berufserfahrung wünschenswert, aber gerne auch Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Wir bieten Ihnen Persönliche

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte:r als Fachassistent:in Digitali­sierung und IT-­Prozesse Potsdam

Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen

Stellenangebot Steuerfachangestellte:r als Fachassistent:in Digitali­sierung und IT-­Prozesse ansehen

Steuerberater:in / Diplom-Finanzwirt:in Magdeburg

Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen

Stellenangebot Steuerberater:in / Diplom-Finanzwirt:in ansehen

Werkstudent:in Steuerberatung Kiel

Zuverlässigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Motivation und Engagement EDV-Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Hast du noch Fragen? Dann ruf einfach unter 0511 83390

Stellenangebot Werkstudent:in Steuerberatung ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Stuttgart

des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Koordinator im Hausmeisterdienst (m/w/d) Stuttgart, Deutschland

zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust

Stellenangebot Koordinator im Hausmeisterdienst (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Stuttgart

des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Koordinator im Hausmeisterdienst (m/w/d) Stuttgart, Deutschland

zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B   Du bist neugierig geworden und hast Lust

Stellenangebot Koordinator im Hausmeisterdienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Mietmanagement (m/w/d) Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

 und aktualisieren Kundenstammdaten in SAP und CobraSie übernehmen gemeinsam mit der Teamassistenz Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen, Verwaltung und Bestellung

Stellenangebot Mitarbeiter Mietmanagement (m/w/d) ansehen

Facharzt Arbeitsmedizin (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit 70173 Stuttgart

Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office   Ihre Perspektive: Planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenangebot Facharzt Arbeitsmedizin (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kirchheim

Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen von Vorteil, Quereinsteiger willkommen mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Göppingen

Grundkenntnisse in MS Office wünschenswert sorgfältige Arbeitsweise Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance auf Übernahme bei fachlicher

Stellenangebot Gabelstaplerfahrer (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Göppingen

in der Buchhaltung, idealerweise mit SAP-Kenntnissen  Sicherer Umgang mit MS Office sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise  Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Arbeit

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Nürtingen

Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Team

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Esslingen

Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Team

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Pharmaberater/ Pharmareferenten (w/m/d) 97074 Würzburg

zu revolutionieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen

Stellenangebot Pharmaberater/ Pharmareferenten (w/m/d) ansehen

Impressum