zu integrieren Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent Schichtbereitschaft Mind. vertiefte Anwendungskenntnis von MS Office Mindestens Kenntnis von Detailfunktionen von Zamiz
in Wort und Schrift Kleines, dynamisches Team mit breitem Aufgabenspektrum. Bis zu 50% Homeoffice Office im Herzen Hamburgs Bezuschussungen: JobRad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (bAV
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
unterstützt im Bereich Office Management, insbesondere bei Schnittstellen zum Empfang Was wir bieten: Arbeiten auf Augenhöhe und ein freundliches, respektvolles MiteinanderMarktgerechte Vergütung, sowie
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
als Tischler (m/w/d), Zimmermann (m/w/d), Bootsbauer (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in der Luftfahrt von Vorteil MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis
Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von VorteilMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch
zu integrieren Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent Schichtbereitschaft Mind. vertiefte Anwendungskenntnis von MS Office Mindestens Kenntnis von Detailfunktionen von Zamiz
(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
/r oder eine vergleichbare Qualifikation Teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im allgemeinen Recht Souveräner Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und fundierte MS Office-Kenntnisse
Berufserfahrung wünschenswert, aber gerne auch Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Wir bieten Ihnen Persönliche
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Zuverlässigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Motivation und Engagement EDV-Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Hast du noch Fragen? Dann ruf einfach unter 0511 83390
mit dem MS-Office- und ERP-Systemen - Kenntnisse der englischen Sprache - Sie sind dynamisch, zielorientiert und in der Lage umzusetzen - haben Freude an der Übernahme von Verantwortung und der Entwicklung
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Zuverlässigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Motivation und Engagement EDV-Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Hast du noch Fragen? Dann ruf einfach unter 0511 83390-456
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
Rechnungswesen (z. B. HGB, KHBV) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
in der Personalsachbearbeitung von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht – Sie bringen rechtliches Know-how mit Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung
, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Fachgebiet Kreativität und ein gutes Gespür für aktuelle Marketingtrends Erste praktische Erfahrungen im Marketing von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
mit MS Office und AVA-Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag, den Sie eigenständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst meistern
, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV und BRZ von Vorteil Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte
mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Bei KPC-Interim garantieren
zu einem zufriedenen Kunden Dein Profil: Lösungsorientiertes und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office
; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft. Sichere Handhabung von MS Office und eine hohe IT-Affinität Eigenverantwortliches, gut organisiertes und zielorientiertes Arbeiten. Ausgeprägte
Erfahrungen im E-Commerce oder Marketing sind ein Plus Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie kreatives Denken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office
(Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Erstellung
kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
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oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
in den Systemen Vorbereitung von Zeugnissen und Ausstellung von sämtlichen Bescheinigungen Allgemeine Teamassistentenaufgaben Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse
Business Central oder Compex Datenbankkenntnisse MS SQL, Oracle oder Informix im Unix/Linux-Umfeld wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
mit MS-Office und einschlägiger Kalkulationssoftware z. B. iTwo Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Teamfähigkeit Mobilität und Flexibilität Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Dienstwagen
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Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office und einschlägiger Kalkulationssoftware z. B. iTwo Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Teamfähigkeit Mobilität und Flexibilität Das bieten wir Ihnen zusätzlich
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, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen