mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
Hintergrund Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
Berufserfahrung im Bereich Rezeption / Empfang gute MS-Office-Kenntnisse sicheres Auftreten und gute Selbstorganisation Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende / an Feiertagen Arbeitgeber KATHARINENHOF
Grundverständnis wären wünschenswertSie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office, insbesondere Excel, gerne auch mit dem Excel Add-in Power-Pivot sowie AccessSie zeichnen sich durch ausgeprägte
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter als 6 Monate PKW
und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter
und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter
und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter
im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team Berufserfahrung
im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Flexibel und belastbar Hands-on-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit zu priorisieren Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisierte, strukturierte
mit Microsoft Windows und Office, insbesondere mit Excel. Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich der Verfahrens- / Aufbereitungstechnik; möglichst aus dem Bereich der Kohle- oder Erzaufbereitung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Office Programmen Gehen
und zielorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
, Gefahrstoffverordnung) EDV-Kenntnisse (Access, SAP, ChemGES, Microsoft Office) Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gewissenhaftes und genaues Arbeiten Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit Gute Englisch
, CLP, Gefahrstoffverordnung) EDV-Kenntnisse (Access, SAP, ChemGES, Microsoft Office) • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten
und Etikettierung von Substanzen. Grundkenntnisse über die einschlägigen Gesetze und Verordnungen (z. B. REACH, CLP, Gefahrstoffverordnung) EDV-Kenntnisse (Access, SAP, ChemGES, Microsoft Office) • Gute Team
und Etikettierung von Substanzen Grundkenntnisse über die einschlägigen Gesetze und Verordnungen (z. B. REACH, CLP, Gefahrstoffverordnung) EDV-Kenntnisse (Access, SAP, ChemGES, Microsoft Office) Gute Team
Praktische Einstellung mit starken organisatorischen Fähigkeiten Proaktive Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt Solide IT-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Sicherer Umgang mit MS Office
, Gefahrstoffverordnung) EDV-Kenntnisse (Access, SAP, ChemGES, Microsoft Office) Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gewissenhaftes und genaues Arbeiten Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit Gute Englisch
, CLP, Gefahrstoffverordnung) EDV-Kenntnisse (Access, SAP, ChemGES, Microsoft Office) • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Idealerweise Know-how in SAP S/4HANA und Ariba oder in vergleichbaren ERP-Systemen Von Vorteil: Fachwissen in den Bereichen Zoll oder Intrastat
mit MS Office und AVA-Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag, den Sie eigenständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst meistern
mit MS Office und iTWO sowie eine allgemeine IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicher, flexible
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
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bei uns! Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/49319 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
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