Quality Assurance Manager Design Office (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
und Erfahrung am Eurofighter von Vorteil Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssicheres Deutsch und Kenntnisse im 'technischen Englisch' Kenntnisse im Bereich Schraub- und Nietverbindungen
Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker/Meister Langjährige Berufserfahrung in der technischen Dokumentation und als technischer Author Detaillierte Spezialkenntnisse in MS-Office Verhandlungssicheres
in MS-Office Gute Kenntnisse der G Suit und in SAP Erfahrungen mit Agile Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
Prozessen und im Risikomanagement Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP PAS Grundkenntnisse in TeamCenter und CATIA / CAD Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
in der Flugzeuginstandhaltung Sicherer Umgang mit SAP (OPAL) und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich technische Sachbearbeitung und technische Redaktion Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP, doors Erfahrungen mit Visual Basic / DXL von Vorteil
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in der Elektrotechnik, Produktion und in der Luft- und Raumfahrt Kenntnisse von Detailfunktionen in MS-Office und OPAL Verhandlungssicheres deutsch und versiertes
Anwendungskenntnisse in MS-Office Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298448, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
: Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in DOORS Erfahrung im Entwicklungsbereich Verhandlungssichere
Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Messtechnik, Kalibrierung und Instandhaltung Kenntnisse von Detailfunktionen in MS-Office und SAP
-Office, SAP und GSuite Verhandlungssicheres Deutsch und fortgeschrittenes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298859, Verfügbarkeit
- und Raumfahrt, Produktion/Logistik und Mechanik Kenntnis von Detailfunktionen in MS-Office Verhandlungssicheres Deutsch und technisches Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
, Projektmanagement und technische Sachbearbeitung Kenntnis von Detailfunktionen in MS-Office und SAP Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office, SAP und G-Suite Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298922
Durchführung von Bonding-Messungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d) mit einer langjährigen Berufserfahrung Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Erfahrung
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
im Bereich Banking Erste Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung wünschenswert Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Word Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche sowie
operative Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung in der Fondsbranche bzw. im Finanzdienstleistungssektor Umgang mit MS Office
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schichtarbeit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
-Office Erfahrung und SAP-KenntnisseTeamfähigkeit und kooperative ZusammenarbeitKundenorientiertes Auftreten und die Fähigkeit technische Sachverhalte verständlich zu kommunizieren Was Sie erwarten
mit dem PC und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
in der Arbeitnehmerüberlassung Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Jetzt liegt es an Ihnen Ihr Glück in die Hand zu nehmen und Teil von etwas Großem zu werden. Es erwartet Sie: Arbeitsvertrag mit Festanstellung Ein professionelles
mitDie Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office ist dir nicht fremdDu solltest gutes Deutsch sprechenDu verfügst über ein Auto und einen gültigen FührerscheinDu bist vollständig geimpft
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
und können sich auch im Englischen zu verstehen gebenSie fühlen sich sicher im Umgang mit MS Office und haben Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Warum aqua concept? Generalistische und abwechslungsreiche TätigkeitEine
in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse (Outlook)und Saphir WünschenswertEine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, auch bei AuftragsspitzenPkw-Führerschein Klasse B
Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift
Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Gleitzeit Modell Home Office Möglichkeit Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Moderne Arbeitsplätze
– Sie können begeistern und inspirieren!Sie sind sicher im Umgang mit den klassischen MS Office Anwendungen wie Outlook, Word, Excel und Teams und kennen idealerweise bereits das ERP-System Microsoft Dynamics.Haben
(schriftlich sowie mündlich) Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen sowie dem Internet Selbstständige und präzise Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Teamplayern / Teamplayer, mit Engagement
, einen Standpunkt klar zu kommunizieren und gegenüber Dritten zu vertreten Neben Grundkenntnissen in SAP/R3 und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB
Feinmotorik und genaues Sehvermögen Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP sowie in Microsoft Dynamics 365 sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Feinmotorik und genaues Sehvermögen Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP sowie in Microsoft Dynamics 365 sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570948)
von bis zu 50.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven
von bis zu 50.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Darauf können Sie sich freuen: 38.000 - 46.000 Euro Gehalt Bis zu 30
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sehr sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgesprochenes Planungs- und Organisationsgeschick sowie selbstständige
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diamant
von Besuchsterminen für den Geschäftsführer vor Ort Das bringen Sie mit: Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenakquise Darauf
-Office Darauf können Sie sich freuen: 3.000 - 3.600 Euro Gehalt 30 Tage Urlaub im Jahr Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Diverse Mitarbeitervorteile