: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
in einem TicketsystemGrundkenntnisse zum Thema Netzwerk und Active Directory oder LDAPFundierte Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und AndroidErste Erfahrung als Teamleiter
MAKINO Europe GmbH sucht in eine/n HR Mitarbeiter - Personalcontrolling / Payroll / MS-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11649187)
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
aus dem Bereich "Mechanische Messmittel" sammeln können Technisch sind Sie versiert und der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP und Babtec CAQ ist Ihnen geläufig Vorteilhaft sind erste Kenntnisse
mehrjährige Berufserfahrung in Bereichen der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Brandmeldetechnik sammeln. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sind eine Selbstverständlichkeit
als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3, Lagerverwaltungsprogramme) Flurförderschein Schichtbereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Anwendern Administration 1st Level Support (OS-Komponenten, Wintel) Administration 1st Level von Microsoft Office Anwendungen Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level Grundkenntnisse
als Konstrukteur mit Neben den gängigen MS Office Anwendungen bringen Sie fortgeschrittene Fähigkeiten mit PTC Creo / ProE mit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Technisches Zeichnen Sie sind ein Teamplayer
hinaus sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die deutsche Sprache beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift und das partielle Arbeiten in englischer Sprache gehört
. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in Bereichen der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Brandmeldetechnik sammeln. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Berufserfahrung im Bereich Sonderanlagen- oder Maschinenbau, vorzugsweise im Bereich der Fördertechnik Kenntnisse in Inventor und AutoCAD sowie den gängigen Office-Programmen sind wünschenswert Eine analytische
kontaktieren Sie Frau Olga Schmid unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933619 ID: 21/49415 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Olga Schmid unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933619
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
in der Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise der Hotelsoftware Suite 8 und der Microsoft Office Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Selbständige, systematische und gründliche
der Migrationen der IT-Infrastruktur und Software ins Rechenzentrum Installation, Wartung und Konzeption der Server- und Clienthardware mit Schwerpunkt auf Microsoft Lösungen (Active Directory, Office 365, Exchange
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Rahmenparameter: Einsatzort: München Auslastung: Teilzeit (Home Office möglich) Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie
Umgebungen, Microsoft Active Directory, Hyper-V, Office 365, Windows Server Update Services, Firewall, VPN und ERP Systemen Kontrolle der Backup- und Recovery Systeme Verwaltung und Einrichtung von Fernwartung
Landeshauptstadt München sucht in eine/n Mitarbeiter*in Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11648143)
Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG sucht in München eine/n Office Mitarbeiter*in Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11521979)
und Pflege der wiederverwendbaren BoxenArbeiten im Produktionsbereich, einschließlich im Reinraum Dein Profil: Praktische Erfahrung im Bereich LagerlogistikKenntnisse in SAP & MS-Office Deutsch und Englisch
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes
Sanvatio GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Office (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11580127)
Scandic München Macherei sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Hotelrezeption / Teilzeit möglich (ID-Nummer: 11444067)
Hotel Senator München sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, als Schichtleitung, kein Nachtdienst (ID-Nummer: 7495185)
) Eine selbstständige und sehr exakte Arbeitsweise, Teamplayer-Qualitäten und Spaß an Ihrer wichtigen Mission Ausgezeichnetes Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), gerne auch Praxis
und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie organisatorische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Gute Kenntnisse in den gängigen ERP-Systemen, vorzugsweise Infor ERP COM, MS-Office sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort
Air Bavarian GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Office-& Accountmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 11596833)
in den Produktionsbereichen durchzusetzenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelIdealerweise Berufserfahrung in der Reinraumproduktion
Kundenorientierung Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und digitalen Tools zur Dokumentation und Planung Bereitschaft zur Weiterbildung und Offenheit für neue technische Entwicklungen Führerschein Klasse B
Kundenorientierung Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und digitalen Tools zur Dokumentation und Planung Bereitschaft zur Weiterbildung und Offenheit für neue technische Entwicklungen Führerschein Klasse B
Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) PM-072-20 Ihre Aufgaben umfassen: Operative Schnittstelle zwischen den Bereichen Kongress / Einkauf und Office Management Kongress
für Lagerlogistik oder ähnlichem Bereich.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftProblemlösungsorientiertes Denken und Beherrschung der MS-Office-Produkte.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
& Englischkenntnisse, insbesondere im schriftlichen Ausdruck.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Excel.Berufserfahrung in technischen, wartungs- oder logistiknahen Positionen
Baker & McKenzie sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Konferenzbereich / Office Services (m/w/d) (ID-Nummer: 11570848)
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Teamfähigkeit
von Kundenretouren SIE BRINGEN MIT: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung Gute Kenntnisse mit MS-Office
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im HR-Bereich oder Zusatzqualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
- und KooperationsfähigkeitSelbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes AuftretenBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse (Outlook)und Saphir
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute