) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
-Office-Kenntnisse & Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse & Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs
möglich Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Nach erfolgreicher Einarbeitung sind bis zu 50 % Home-Office
Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse notwendig Koordinations- und Improvisationsvermögen Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276 Wir sind ein seit über zehn Jahren
Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstorganisation, Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
gepaart mit absoluter Service- und Hands on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF
, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter
Anwenderkenntnisse in MS-Office und DATEV LODASGute Deutsch- und Englischkenntnisse Leistung für glückliche Mitarbeiter Unbefristeter ArbeitsvertragAttraktives Gehalt mit Weihnachtsgeld und weitere Leistungszulagen
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Qualitätsbewusstsein sind für Sie selbstverständlichDer Führerschein, mindestens Klasse B (bzw. früher Klasse 3) ist Voraussetzung für Ihre MobilitätAnwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word
und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen Erstellung von Reportings Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsbuchhaltung Gute MS – Office & DATEV
, Rechnungswesen Erste Berufserfahrung wünschenswert Eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Gute MS – Office & DATEV Kenntnisse Interesse an fachlich interessanten Aufgaben
: Unterstützung der Entwicklungsleitung im operativen Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Organisation und Moderation von Management-Workshops, Erstellung
und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen Erstellung von Reportings Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsbuchhaltung Gute MS – Office & DATEV
, Rechnungswesen Erste Berufserfahrung wünschenswert Eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Gute MS – Office & DATEV Kenntnisse Interesse an fachlich interessanten Aufgaben
(m/w/d) - Motivations- und Organisationsfähigkeit - Gute Kenntnisse in MS Office, sowie erste Erfahrung mit Warenwirtschafts-, Personaleinsatzplannung- und Rezeptsteuerungssystemen - Hygiene
: Unterstützung der Entwicklungsleitung im operativen Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Organisation und Moderation von Management-Workshops, Erstellung
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
und Kolleg:innen in KontaktDu hast Freude daran neue Wege und Ideen für unser Recruiting zu entwickeln, gerne auch in Verbindung mit unserem MarketingSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Bewerbermanagement
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
Koordinator (m/w/d) Programm Office Management Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
die verschiedensten Dispositionsverfahren und Parameter Technisch sind Sie affin und bringen neben SAP-Kenntnissen ebenfalls einen sicheren Umgang mit MS-Office mit Neben einem analytischen Denkvermögen besitzen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse & Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Mitwirkung in Projekten Ihr Profil: Studienabschluss in BWL, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Office Produkten (Excel, PowerPoint, Word) Deutsch und Englisch fließend
/Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Dank Ihrer Berufserfahrung sind Sie in CAD (bevorzugt ProE, Creo4, Winchill) versiert und auch in MS-Office macht Ihnen niemand etwas vor Bis zu 30
Sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in SAP wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit und Agilität Gute Englischkenntnisse Offen für Reisetätigkeiten im Inland Affinität zum KFZ, sowie Führerschein
(Kanzleien, Rechtsabteilungen, etc.) sind von Vorteil Bereitschaft, sich in ein neues und komplexes Themengebiet einzuarbeiten Gute Kenntnisse der Office-Programme, es sind aber keine Programmierungskenntnisse
zum Betriebswirt Sehr gute MS-Office Kenntnisse, wie auch gute SAP Kenntnisse besitzen Sie ebenfalls Wünschenswert sind Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgV, wie auch Erfahrung
Position in der Sachbearbeitung und / oder Kreditorenbuchhaltung haben Sie erste Berufserfahrungen sammeln können Mit den gängigen MS Office Anwendungen sind Sie versiert Neben sehr guten Deutschkenntnissen
, GSS, SAP-SRM) Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 297990, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
des technischen Änderungswesens und Konfigurationsmanagements kennen Sie sich bestens aus Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringen Sie fließende Englischkenntnisse mit Der Umgang mit den gängigen MS-Office
Vorteilhaft ist Fachwissen im Bordnetzbereich Ebenfalls sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und CAD-Systemen (z.B. E-Plan) In der Anforderung von Fertigungssätzen
Qualifikation sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) gute Kenntnisse mit MS Office eigenständige und strukturierte Arbeitsweise hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch
Sie entlasten unsere Projektleiter und -mitarbeiter hinsichtlich projektbezogener administrativer Tätigkeiten im Sinne eines Project Management Offices Sie erstellen und pflegen Projektpläne und Präsentationen
an der Arbeit ihm Team mitIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und IT-Systemen rundet Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten
im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Erstellen von Jahresabschlüssen Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie mit dem Programm NAVISION Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office von Vorteil Bereitschaft zur 2 Schichtarbeit (sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office von Vorteil Bereitschaft zur 2 Schichtarbeit (sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Erstellen von Jahresabschlüssen Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie mit dem Programm NAVISION Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Recruiting in eigener Sache - Erstklassige Perspektiven in der Personalbranche: Arbeiten bei PASIT macht Spaß und bringt
und strukturiert arbeitet Du beherrschst gängige MS Office-Programme und kannst ansprechende Präsentationen erstellen Du hast Englischkenntnisse in Wort und Schrift (GER B2) und kannst Dich mit internationalen
und im Servicebereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche