Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten
),Fundierte Anwenderkenntnisse von MS-Office-Produkten und betriebswirtschaftlicher Software,Sind teamfähig, engagiert und absolut vertrauenswürdig. Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
Berufserfahrung in einem Verband oder Unternehmen gesammelt Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware bringst Du mit (DATEV wäre wünschenswert) Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie gängigen EDV-Programmen, insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse und SAP R/3 Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere
, Einzelhandelskaufmann/-frau m/w/d, Hotelfachmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d wünschenswertQuereinsteiger mit Kenntnissen im Kundenservice willkommenGute MS-Office
in einer vergleichbaren Position mitGute PC?Kenntnisse (MS?Office?Anwendungen)Sie punkten mit einer sorgfältigen und präzisen Arbeitsweise Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
und Verantwortungsbewusstsein hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamorientierung gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
Qualifikation Erfahrungen in der Bilanzbuchhaltung und Kenntnisse im Steuerrecht sind von Vorteil Vertrauter Umgang mit DATEV und sichere Anwendung des MS-Office Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
mit verschiedensten Geschäftspartnern, gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Interesse und Begeisterungsfähigkeit für medizinische Hautpflege Versierter Umgang mit MS-Office Gültiger Führerschein (Klasse B
mit verschiedensten Geschäftspartnern, gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Interesse und Begeisterungsfähigkeit für medizinische Hautpflege Versierter Umgang mit MS-Office Gültiger Führerschein (Klasse B
mit verschiedensten Geschäftspartnern, gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Interesse und Begeisterungsfähigkeit für medizinische Hautpflege Versierter Umgang mit MS-Office Gültiger Führerschein (Klasse B
Sicherheit im Umgang mit verschiedensten Geschäftspartnern, gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Interesse und Begeisterungsfähigkeit für medizinische Hautpflege Versierter Umgang mit MS-Office
mit verschiedensten Geschäftspartnern, gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Interesse und Begeisterungsfähigkeit für medizinische Hautpflege Versierter Umgang mit MS-Office Gültiger Führerschein (Klasse B
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
, Teamfähigkeit sowie Engagement offenes- und kontaktfreudiges Wesen Grundkenntnisse mit MS-Office PKW-Führerschein Sie haben Interesse an der Mitarbeit als Objektleiter (m/w/d) in unserem Team? Dann melde
Office Kenntnisse mit. Wir suchen bundesweit in verschiedenen Gebieten zum 01.01.2025 Wir suchen im Gebiet mittleres Rheinland-Pfalz
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder bereits langjährige kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen MS-Office Applikationen und WinSped (LIS
, Züge, Flüge usw.. Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office erste Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrungen mit einem ERP-System Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Lust
sowie das Beherrschen der medizinischen Nomenklatur • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen - idealerweise auch in der Augenarztsoftware FIDUS (ist aber kein Muss) Das ist Dein Angebot
Sie mit als Steuerfachangestellte (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Bereich Abschlusserstellung und Steuererklärungen Kenntnis der gängigen Office
Buchhaltung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, Rechnungswesen Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
mit den MS Office Anwendungen Sicheres Arbeiten mit der Finanzbuchhaltungssoftware DATEV Engagierte, teamfähige Persönlichkeit mit der Fähigkeit eigenständig, mit einem hohem Maß an Sorgfalt zu arbeiten
mit den MS Office Anwendungen Sicheres Arbeiten mit der Finanzbuchhaltungssoftware DATEV Engagierte, teamfähige Persönlichkeit mit der Fähigkeit eigenständig, mit einem hohem Maß an Sorgfalt zu arbeiten
in der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse in den gesamten MS-Office-Programmen Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken
, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
.) Was Du mitbringst: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation oder vergleichbar gute MS-Office
im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV und QlikView von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement
Spaß an der Lösung komplexer FragestellungenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftKommen Sie zur support
-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch
oder technische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich EnergiewirtschaftErste Berufserfahrung in der Disposition Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit SAP IS/U wünschenswertAffinität zu Themen
Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Lösungen Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
Qualifikation auch für den Berufseinstieg geeignetSie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mitSie überzeugen uns von Ihrer organisierten, strukturierten und verantwortungsbewussten
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und fundierte SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch-KenntnisseTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und MotivationVollständiger Masernschutz Kommen Sie zur support
oder technische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung im Energiewesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und fundierte Kenntnisse in SAP IS-UAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, selbständige
willkommenDu kommunizierst klar und sicher, sowohl schriftlich als auch mündlich, und fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl ????Du bist fit im MS Office und hast Freude daran eigenständig
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-Kenntnisse
/Interviewer im Call Center Erfahrung mit CATI-Software bzw. hohe Bereitschaft, sich in das Themengebiet einzuarbeiten Versierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen insbesondere Excel analytische Fähigkeiten
QualifikationErste Vertriebserfahrung wünschenswertErfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-SystemenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProduktenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseKommunikationsstärke
MittagessenAttraktives Sportprogramm mit Personaltrainer: Yoga, Bootcamp-Training und Bewegte PauseKollegiales und freundschaftliches Umfeld mit regelmäßigen Office-Events und Feiern Noch im Job? Kein Problem
für Automatisierungstechnik und Prozessautomatisierung m/w/d Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und idealerweise ein ERP-SystemBereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne
der LieferantenqualifikationDatenabgleichFormblätter ausfüllenEmail Korrespondenz Ihr Profil: gute MS Office-/ PC-Kenntnisse: Word und ExcelErfahrung mit Büro- und Schreibarbeiten von Vorteilgute Deutschkenntnisse und Englisch Grundkenntnisse
mit Microsoft Dynamics NAV und QlikView von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
Ausdrucksvermögen Sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere