in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Banken- oder Finanzsektor Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Diskretion
FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
in einer Projektmanagementfunktion für Bauvorhaben,insbesondere in den Leistungsphasen 5-8 Kenntnisse in der Anwendung der HOAI und VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project Kunden
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Kostenorientierung Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
Anwenderkenntnisse mit dem MS-Office-PaketSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und der Fähigkeit aktiv zuzuhören Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
und Serviceorientierung Organisationstalent und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Direktvermittlung zu TOP Unternehmen aus dem Mittelstand Schneller Bewerbungsprozess mit zügiger
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängiger Speditionssoftware Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gute Bezahlung
in der Chemiebranche Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Unbefristetes
Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigenverantwortung
Unsere Anforderungen Keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliche, kommunikative Art und Überzeugungskraft
/Office Management tätig sein. Genau das Richtige? Melden Sie sich direkt bei uns: Tel.: 069-90501430 E-Mail: bewerbung-frankfurt@tempton.de # Zukunft sichern # Neustart # Top Arbeitgeber # Chancen
sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Benefits, die Sie weiterbringen: Gute Leistung soll sich lohnen. Daher erwartet
Kenntnisse in den MS Office Programmen und idealerweise in dem ERP-System Wodis Sigma der Aareon AG und dem CRM-Tool Casavi Das kannst du von uns erwarten: Ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Chance, aktiv
durch Ihre Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Sie haben erweiterte Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Tools, Kenntnisse in SAP wünschenswert Sie haben verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
-Kenntnisse, insbesondere Office-365 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Bereitschaft zur 3-Schicht- sowie Wochenendarbeit Eigeninitiative sowie
Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigenverantwortung
und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Organisationsgeschick und Teamgeist Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Büromanagement Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Weitreichende Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
: Abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung MS Office ErfahrungEnglisch perfektZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung)Spezifische Anwendungskenntnisse in SAP R/3
und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen. Mehr
im Umgang mit MS Office®-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Sollte ich Ihr Interesse geweckt
EnglischkenntnisseGute Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Vertriebsinnendienst wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office
(vorzugsweise im industrienahen Dienstleistungsumfeld)Selbstständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-KenntnisseAusgeprägtes analytisches
Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Führerscheinklasse B Deutsch in Wort und Schrift
mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Postbearbeitung Terminverwaltung & Koordination der Meetingräume Allgemeine Bürotätigkeiten am Front Office Ihr Profil als Empfangskraft (m/w/d) in Offenbach am Main
Instandhaltung in der Luftfahrt Sehr gute IT-Kenntnisse, z.B. in MS Office und SAP Ausgeprägte Fähigkeit in der Mitarbeiterführung und deren Motivation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Office Manager m/w/d Wir suchen SIE! Für einen unserer Kunden aus Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Office Managerin m/w/d in Vollzeit zur Direktvermittlung
-Affinität: Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Idealerweise haben Sie zudem bereits Erfahrungen mit SAP 4HANA und BI-Tools.Sie sind ein echter Teamplayer
Projekte der Energieinfrastruktur erfolgreich zu steuern.Hohe IT-Affinität: Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Idealerweise haben Sie zudem bereits
im Bereich der Gebäudetechnik und des EnergiemanagementsSehr gute MS-Office-KenntnisseAls Organisationstalent haben Sie Freude an einem vielfältigen Aufgabenbereich, arbeiten selbstständig und zeichnen
sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Benefits, die Sie weiterbringen: Gute Leistung soll sich lohnen. Daher erwartet
von Problemen an Clients. MS Office Support: Fehlerbehebung und Unterstützung bei Problemen mit Microsoft Office (Versionen 2013, 2016, Office 365) im Kundenumfeld. IMAC Services (Install, Move, Add, Change
Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit hervorragendem Textverständnis Interesse an technischen Zusammenhängen und Digitalisierung
unterstützt. Gesucht wird ein Mensch im Back Office. Es ist im hohen Maße international. Viele Daten müssen verarbeitet werden, viele Aufgaben koordiniert werden. Zwei Tage HomeOffice/ Woche sind möglich
Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihr Teamgeist und Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office, ein sicherer Umgang mit den Orbis-Anwendungen
Umgang mit den MS-Office Kenntnissen Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Corporate benefits Betriebliche Altersvorsorge Individuelle
von dem Austausch mit Ihren Kollegen Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life Balance Sie haben die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln und erhalten
an VerantwortungsbewusstseinInteresse an medizinischen und organisatorischen AbläufenOrganisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbständige ArbeitsweiseSehr gute MS Office Kenntnisse Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte Bewerber
innerhalb Deutschlands Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen im Headquater Firmenwagen mit privater Nutzung Kantinenessen sowie kostenfreie Getränke und Obst Firmenrabatt
) Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Schnelles und direktes Erreichen von Zielen
und fühlst Dich wohl mit dem MS-Office-Paket (Excel, Power-Point, Outlook), und hast vorzugsweise mit Personalmanagement-Programmen bereits gearbeitet Dazu bist Du Dienstleister aus Überzeugung, hast
mit Leistungsverzeichnissen Sehr gute Kenntnisse der VOB sowie im Vertrags- und Nachtragswesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung in ITWO Studium der Versorgungstechnik, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d
innerhalb von Jamf (Zertifizierung wünschenswert) Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen mit Bash, Powershell, PHP, VB.Net, Linux 30 Tage Urlaub Fahrtkostenerstattung Möglichkeit von Home-Office
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
mit Optimalerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse in SAP, Planon und MS Office, insbesondere Excel Sie sind kundenorientiert, engagiert und schätzen Teamarbeit Zuverlässigkeit, Eigeninitiative