Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich mit Sie sind sicher im Umgang mit ERP-, PDM- und 3D- / 2D-CAD-Systemen, idealerweise mit SolidWorks und ME10 Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie beherrschen
KommunikationsfähigkeitHohes technisches Verständnis sowie ausgeprägte ZahlenaffinitätVersierter Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen im Bereich MS-Office sowie ERP-Systemen; Erfahrung mit NAV Dynamics vorteilhaftSehr gute
- und Sozialversicherungsrecht sehr gute SAP- und MS Office Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
sehr gute Kenntnisse im MS Office Bereich und idealerweise im Umgang mit ERP-Systemen, wie Navision zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise, sowie ausgezeichnete
- und Sozialversicherungsrecht sehr gute SAP- und Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen
kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, wünschenswert sind TRAS-Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
/internationalen Datenbank Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Englischkenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse
- und Personaleinsatzplanung Beschaffung von Transportdienstleistungen Ladungssicherungskontrollen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
- und Logistikfachkraft Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Office, insbesondere Excel Grundkenntnisse in SAP zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
-Office-ProduktenFührerschein Klasse B erforderlich Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 6 000 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein
in somatischen EinrichtungenVerhandlungssicheres Auftreten und PräsentationskompetenzFundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, idealerweise in SAP-CO, KosyAusgeprägtes konzeptionelles und analytisches
und Durchsetzungsfähigkeit Den Willen, Verantwortung zu übernehmen und Dinge voranzutreiben Gute MS Office Kenntnisse Das bieten wir Dir Passion: Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung in einem internationalen
, Steuerungstechnik, Gebäudetechnik) Grundkenntnisse in den Bereichen SPS (S5, S7), PLS (PCS7) von Vorteil Antriebstechnik (Motoren, Frequenzumrichter) EDV-Systemen (MS-Office, IBM Maximo) Mess- und Regelungstechnik
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
im Vertriebsinnendienst / Customer Service Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit. Sichere Anwendung von MS Office
MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint & Excel Eigenständige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten Hands-on-Mentalität und Spaß daran, Problemstellungen
der gängigen MS-Office Anwendung und idealerweise erste Erfahrung mit einem PLM-System runden Ihr Profil ab. Profitieren Sie von unseren Benefits Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub
Ihnen bei der Koordination zwischen Projektingenieuren und Produktion. Sie beherrschen die gängigen MS-Office Anwendung sicher und kommunizieren ebenso sicher in Deutsch und Englisch. Profitieren Sie von unseren Benefits
und kommunikationsstark an. Die MS-Office-Produkte (Excel, Word, PowerPoint) beherrschen Sie sicher Regelmäßige Dienstreisen zu Kunden sind für Sie selbstverständlich. Profitieren Sie von unseren Benefits Flexible
. Sie verfügen über Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise SAP R3 (SD, MM). Die gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Word wenden Sie sehr sicher an. Ihre ausgeprägte
einzuarbeitenFundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, idealerweise in Datawarehouse SystemenAusgeprägtes konzeptionelles und analytisches DenkvermögenDurchsetzungskompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS Office Programme)Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe
sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse in der Anwendung folgender Softwareprogramme: SAP, MS-Office, ORBIS-KIS-SystemeSachliche, klare, zielgerichtete und wertschätzende Kommunikation sowie TeamfähigkeitVerlässliche
, insbesondere zu ERP-Software (idealerweise SAP), Ihre sehr guten MS-Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung in einem mittelständischen, produzierenden Unternehmen und Ihre konversationssicheren Deutsch
Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse eines ERP Systems Formulierungssichere schriftliche Kommunikation Das bieten wir Dir Passion: Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung
zu Ihrer Tagesordnung Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutscher und Englischer Sprache in Wort und Schrift Eine großzügige Home Office Lösung sowie flexible Arbeitszeiten sind gegeben Ein top ausgestatteter
StudiengangErste Berufserfahrung idealerweise aus der UnternehmensberatungAusgeprägte analytische und organisatorische FähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint & ExcelEigenständige
, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse eines ERP Systems Formulierungssichere schriftliche Kommunikation Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung
zu Ihrer Tagesordnung Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutscher und Englischer Sprache in Wort und Schrift Eine großzügige Home Office Lösung sowie flexible Arbeitszeiten sind gegebenEin top ausgestatteter
, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse eines ERP Systems Formulierungssichere schriftliche Kommunikation Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
-Systemen und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
in EPLAN P8 und den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSelbständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
und zielorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3100 3800 € So könnten Ihre zukünftigen Aufgaben aussehen: Sie übernehmen verschiedene Aufgaben im Back Office-Bereich einer Versicherung, wie die Erfassung und Prüfung
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Konnten
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
in Enscape, VR und Scripting (Dynamo, Python), aber kein Muss Sehr gute Kenntnisse in der REVIT Sicherer Umgang mit AutoCAD und Inventor (neuste Versionen wünschenswert) EDV-Kenntnisse (MS Office) Sehr gute
wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis 39 Stundenwoche mit Gleitzeitregelung und tageweise Home-Office-Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag / weitere Zusatzleistungen Gesundheits--, Fitness
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Pharmabranche suchen wir einen motivierten Office Manager in Voll- oder Teilzeit am Standort Neuss