WIR SUCHE N EINE N MITARBEITER FRONT OFFICE / POSTSTELLE (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg IHRE AUFGABEN Professionelle Begrüßung von Besuchern und Gästen
MS Office Flexibilität WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden
WIR SUCHEN EINEN MITARBEITER FRONT OFFICE / EMPFANG (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg ÜBER UNS Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit
des Anlagenvermögens Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenMS-Office-KenntnisseZuverlässigkeit und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität
in einem SchichtsystemSie besitzen ein gutes technisches Verständnis und sind handwerklich begabtDie MS-Office Programme sind kein Neuland für SieGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert an dem Job
und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute
-, oder Spedition gerne mit einschlägiger Berufserfahrung im Logistikbereich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen
-, oder Spedition gerne mit einschlägiger Berufserfahrung im Logistikbereich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen
Ausschreibung, Ausführungsplanung, Vertragswesen und BauausführungVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Programmen sowie Tools zur Kostenkontrolle
und "Kundenverstehern". Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsbezogene BonuszahlungenStrukturierte Einarbeitung mit persönlichem CoachingHome Office nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben: Erster
, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare QualifikationSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung im Assistenzbereich erforderlich Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller
Ausbildung Kenntnisse in SAP und MS-Office wünschenswert Gabelstaplerschein Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise Engagierte, aktive und teamorientierte Denkweise Ihr Kontakt zu Hofmann
Fundiertes Wissen im Bereich Zoll, Zollabwicklung und Speditionswesen Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische
Fundiertes Wissen im Bereich Zoll, Zollabwicklung und Speditionswesen Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
über Kenntnisse in der SPS-Programmierung (S7), Siemens S7 Du hast Kenntnisse im Umgang mit Roboteranlagen (KUKA, ABB) Du bist geübt im Umgang mit dem MS-Office Paket Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Dein Profil: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein und Affinität zur Pflege großer Datenmengen Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten technisches/energiewirtschaftliches
Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrungen vom Vorteil MS-Office und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
- und Exportgeschäft von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger mit entsprechendem Interesse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
im Bereich Payroll von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN
-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
mit MS Office, insbesondere Excel und Microsoft Navision Hohes Maß an Analysekompetenz, Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch in Wort und Schrift
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/50775 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
Office, insbesondere Excel und Microsoft Navision Hohes Maß an Analysekompetenz, Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch in Wort und Schrift
Denkvermögen und methodischem Arbeitsstil Gute CAD-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in SAP Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikativer Arbeitsstil
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office®-Programmen, idealerweise
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office®-Programmen, idealerweise
: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen/gewerblichen Umfeld oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Produktion geübter Umgang mit dem MS-Office Paket
Umsetzung von Entwurfszeichnungen Umgang mit dem CAD- Programm AUTOCAD" Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner Tiefbau Sichere Anwendung von MS-Office Programmen (Word, Excel
von Prüfplänen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute PC-Kenntnisse, besonders MS Office Hohe Belastbarkeit sowie hohe Kundenorientierung Selbständige
) und den gängigen Office AnwendungenBereitschaft zur Arbeit im Schicht-System (2-Schichtsystem, ab Ende 2023 zusätzlich Nachtschicht) Interessiert an dem Job als Schichtleiter? Der schnellste Weg zu uns führt
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
TGA)Kenntnisse in SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Bezahlung
Datenmengen Erfahrung im Umgang mit MS-Office Technisches/energiewirtschaftliches Grundwissen wünschenswert Sicheres Auftreten im telefonischen Kundenkontakt Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen
zur SchichtarbeitMS-Office- sowie SAP-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
in vergleichbarer Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
* oder vergleichbare AusbildungSelbstständige, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseMS-Office-Kenntnisse wünschenswertSAP-Grundkenntnisse wünschenswert Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen
in einer vergleichbaren Position aus der Maschinenbaubranche wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFreundliches und professionelles AuftretenHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
/-in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte
Erfahungen im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges, zielorientiertes und sorgfältiges ArbeitenHohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil
als Vertriebsassistenz wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Service- und Vertriebsmotivation Überdurchschnittliches Engagement
(z.B. SAP, Microsoft Dynamics)Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Zielgerichtete, strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten