- und ProjektarbeitKenntnisse eines ProduktentstehungsprozessesGute Englischkenntnisse erforderlich, Spanischkenntnisse wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytisches und strukturiertes DenkenKreative
Kenntnisse in MS Office Interesse an E-Mobilität Flexibilität, Bereitschaft zum Arbeiten im Büro und im Homeoffice Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 315618
von Emails Telefonie, Post usw. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement o.ä. Hohe Eigenmotivation sowie eine selbständige Arbeitsweise Erfahrung im Office Management
Berufserfahrung in der Buchhaltung gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
. als Facharbeiter im Bereich der Flachbaugruppenprüfung oder Baugruppenbestückung)Möglichst Erfahrung im PLM-System TeamcenterKenntnisse elektronischer Bauteile (SMD und THT)Kenntnisse der gängigen MS-Office
sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren AssistenzrolleKenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPOrganisationstalent, ausgeprägte
*in (IHK), Wirtschaftsfachwirt*in (IHK)Gute SAP KenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseErfahrung im gesuchten Bereich Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann
Kenntnisse mit Berechnungssoftware (Sofistik) und CAD-Software (Allplan, AutoCAD) und MS-Office Vertiefte Kenntnisse der aktuellen Regelwerke des Ingenieurbaus und Normung Einen selbstständigen
-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Persönlich überzeugen Sie durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine hohe Eigenmotivation.Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut
von Zeichnungen und anderen Office-Unterlagen im Bereich Anlagen- und Maschinenbau bringen Sie mit.Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Systemen (idealerweise NX) sowie mit PLM-/ERP-Systemen
, sich in umfangreiche Fertigungsabläufe einzubringen.Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick zeichnen Sie aus.Gute Kenntnisse in SAP und den Office-Programmen runden Ihr Profil ab
, ergebnisorientiert und überzeugen mit Ihren Koordinations- und Organisationsfähigkeiten.Sicherer Umgang mit Planungstools wie MS Project und SAP sowie gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.Sie
von Edelstahlfermentern (80L/200L), Glasfermentern (3-10L) und/oder dem Ambr250 Bioreaktorsystem ist erwünschtDarüber hinaus pflegen Sie einen sicheren Umgang mit gängiger Office- und Labor-SoftwarePersönlich überzeugen
- und Regelungstechnik sowie verfahrenstechnische Grundkenntnisse und Berufserfahrung im Pharma- oder Lebensmittelbereich sind wünschenswertSie pflegen außerdem einen sicheren Umgang in MS Office und SAPPersönlich
-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenKörperliche Befähigung zum Heben von Lasten zwischen ca.15 Kg bis 30 Kg GewichtTeamplayer, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität
Jahre Berufserfahrung in der QualitätssicherungMS-Office und SAP Anwendererfahrungen sowie Google Suite Kenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge
-Office-Kenntnisse sind erforderlich, SAP wäre wünschenswert.Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie besitzen ein Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke
der gängigen MS Office-Produkte.Erfahrung mit SAP oder ähnlichen ERP-Systemen ist wünschenswert.Gute Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich, sind erforderlich; Deutschkenntnisse
Arbeitsorganisation und Fähigkeit, komplexe Arbeitsinhalte zielgerichtet abzuarbeiten sowie eine handwerkliche Begabung und Verständnis für hygienisches Arbeiten Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office
, insbesondere in Methoden wie Wertstromanalyse, Kanban, Shopfloor Management oder Prozessmanagement. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Dokumentation. Gute Englischkenntnisse in Wort
für Lagerlogistik (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Lagerbereich.Kenntnisse in SAP und MS Office sind für Sie selbstverständlich.Ein gültiger Gabelstaplerschein sowie ein Führerschein der Klasse B runden
sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in der Abteilungsorganisation.Ihre fundierten Kenntnisse in SAP und MS Office ermöglichen Ihnen eine sichere Erstellung von Berichten und Präsentationen.Eine
Hygieneverständnis sowie einem pharmazeutischen und technischen GrundverständnisDes Weiteren bringen Sie gute GMP-Kenntnisse, PC-Kenntnisse ((SAP, MS Office, Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES
: Sie haben den Führerschein Klasse B und sind somit flexibel, mobil und bereit, jeden Einsatzort zu erreichen MS Office: Ob Excel, Word oder Outlook - Sie nutzen die MS Office-Programme routiniert zur Unterstützung
an unseren verschiedenen Betriebsstätten in und um Bremen.Sie sind versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Ein ausgeprägtes Verständnis
) und MS Office sind von Vorteil.Eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
. Die Position des HR Business Partners (m/w/d) / Personalreferenten (m/w/d) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Heidenheim in Teilzeit (29 Wochenstunden) zu besetzen. Home Office ist teilweise
in der Luftffahrt oder Automobilbranche.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPgute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss in die Abteilungen sicherzustellendie Fähigkeit, sich in ein Team
mit dem PC (MS Office, idealerweise auch SAP)Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und EnglischAusgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie KonfliktkompetenzFlexibilität sowie Fähigkeit
in Wort und Schrift runden Ihr Profil erfolgreich abKenntnisse der MS Office Programme, Empower, Labware-LIMS sind von VorteilPersönlich überzeugen SIe durch Ihre selbstständige Arbeitsweise sowie
in vergleichbarer FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung in der Fertigungstechnik wünschenswertErfahrung in der Bedienung und Wartung von Anlagen und MaschinenSicherer Umgang mit MS-Office
von Reklamationen.Technisches Verständnis sowie Kenntnisse in den Bereichen Hydraulik, Stahlbau, Mechanik und Elektrik sind von Vorteil.Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen sowie
auch in herausfordernden Situationen den Überblick MS Office: Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie kein Problem – oder Sie sind bereit, sich schnell einzuarbeiten Mobil & flexibel: Sie haben den Führerschein Klasse
auch in herausfordernden Situationen den Überblick MS Office: Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie kein Problem – oder Sie sind bereit, sich schnell einzuarbeiten Mobil & flexibel: Sie haben den Führerschein Klasse
, insbesondere in der Personaladministration und -abrechnung Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR-Softwarelösungen
Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Angenehmes
in der E-Mail-Kommunikation Sicherer Umgang mit der englischen Sprache Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung gängiger Office-Software und Microsoft Dynamics Freude an der Zusammenarbeit
Sie arbeiten gerne zielorientiert und selbstständig - in einem hoch motivierten Team Sie haben eine Elektro- und/oder Grundausbildung im Aufzugbau Sie sind anwendungssicher im Umgang mit PC und MS-Office
Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Personalabrechnung Sie haben aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Stellenbeschreibung Jetzt als Office Assistant richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in Stuttgart haben auch für Sie das Richtige
Fachkenntnisse in der Steuerungstechnik , Sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel) selbstständige, team- und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität im 2-Schichtbetrieb und Bereitschaft
kaufmännische AusbildungGute MS Office Fähigkeiten in Excel und Powerpoint, sehr gute Fähigkeiten in MS ProjectZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitGute kommunikative Fähigkeiten in deutscher
für Fahrten mit dem Poolwagen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook) Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
QualitätsanspruchFlexibilität, Zuverlässigkeit und TeamgeistGrundkenntnisse in den Bereichen Pneumatik und Hydraulik wäre von VorteilAusgeprägtes Qualitätsbewusstsein und KundenorientierungGute PC-Kenntnisse (Windows, Office
der Betriebswirtschaftslehre Erste Berufserfahrungen in Form von Praktikas im Bereich Supply Chain Management oder in einem vergleichbaren Bereich in der Materialbeschaffung und/oder Disposition Versierter Umgang mit MS-Office
-Office Kenntnisse Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Schichtbereitschaft in Tages- oder 3-Schicht Ihr Vorteil
Arbeitszeiten (wechselweise Früh-/Spätdienst, Wochenend- und Feiertagsdienste) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und die Bereitschaft
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Debitoren-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Excel, Power Point