: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Debitoren-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook
Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Debitoren-/ Finanzbuchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Du siehst Dich in der Position als Teamassistenz
Umgang mit SAP, Microsoft Office Tools (Outlook, Excel, PowerPoint) Sicheres Auftreten im Umgang mit operativen Mitarbeitern, Meistern und Lieferanten Erste Erfahrung und Referenzen im Bereich
und bilanzbuchhalterische Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische
Tätigkeit am Empfang hinaus zu betreuen (Facility-Management, Arbeitssicherheit, etc.) Sehr gute MS Office Kenntnisse: Outlook, Powerpoint, Excel, Word, Confluence, Jira, SAP Sehr gute Deutsch
mit MS Office Gute Kenntnisse hinsichtlich Projektmanagement-Methoden und -Tools Fortgeschrittene Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bestandene arbeitsmedizinische Untersuchung G37 Selbstständige
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse und Datev Hohes Maß
Tätigkeit am Empfang hinaus zu betreuen (Facility-Management, Arbeitssicherheit, etc.) Sehr gute MS Office Kenntnisse: Outlook, Powerpoint, Excel, Word, Confluence, Jira, SAP Sehr gute Deutsch
mit den Mitarbeitern (m/w/d) im Außendienst Office-Tätigkeiten: Stammdatenaktualisierungen, Datenerfassungen, Dokumentendigitalisierungen Ihr Profil ist: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie waren bereits
Umgang mit SAP, Microsoft Office Tools (Outlook, Excel, PowerPoint) Sicheres Auftreten im Umgang mit operativen Mitarbeitern, Meistern und Lieferanten Erste Erfahrung und Referenzen im Bereich
Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Angenehmes
, insbesondere in der Personaladministration und -abrechnung Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR-Softwarelösungen
im Bereich Supply Chain Management oder in einem vergleichbaren Bereich in der Materialwirtschaft und/oder Disposition Versierter Umgang mit MS-Office, sowie Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 und SAP APO
Sie arbeiten gerne zielorientiert und selbstständig - in einem hoch motivierten Team Sie haben eine Elektro- und/oder Grundausbildung im Aufzugbau Sie sind anwendungssicher im Umgang mit PC und MS-Office
Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Personalabrechnung Sie haben aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
gute MS Office KenntnisseSehr gute SAP KenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
BerufserfahrungErfahrung im Übersetzungsprojektmanagement erforderlich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit CAT Tools (SDL Trados Studio 2022, SDL Passolo 2022, SDL Trados MultiTerm) erforderlich Kenntnisse
Teams und unterstützen beim On- und Offboarding unserer Mitarbeitenden und Werkstudierenden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter kaufmännischer BerufserfahrungGute MS Office
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
Schnittstellen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung mit Arbeitsabläufen im Bereich DatenbankpflegeSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß
, Kunden und Lieferanten. Technische Kompetenz - in Bürosoftware (z. B. Microsoft Office, Google Workspace) und möglicherweise weiterer spezialisierter Software. Problemlösungsfähigkeiten - um unerwartete
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse eines ERP/CRM Systems Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientiert
ist langfristig in Direktvermittlung zu besetzen. Rechtsanwaltsfachangestellte international (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative, organisatorische Aufgaben im Office Bereich Optimierung
SIE MIT Erfahrung als Verkäufer Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie MS Office-Kenntnisse Lust auf das Erwerben grundlegender technischer Kenntnisse rund um unsere Produkte
und bist mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertrautDu bringst die Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht Betrieb mit und hast dabei ein hohes QualitätsbewusstseinSie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, starke Kundenorientierung, vertriebsorientierte und betriebswirtschaftliche Denkweise Hohe soziale Kompetenz Fundierte EDV Kenntnisse – MS Office (Word, Powerpoint, Excel) Deutsch
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
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mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse B Du siehst
Ihr Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie ausSie sind Teamplayer und arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusstEinen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen setzen wir voraus, wünschenswert
bist routiniert im Umgang mit MS Office und ERP-Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
: Einplanung, Aktualisierung und Überwachung der Lieferaufträge in MS-Office-gestütztem Tourenplan (MS-Outlook) und im WarenwirtschaftssystemDisposition der Touren unter Berücksichtigung von Qualität
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
sind für Sie selbstverständlich, ebenso besitzen Sie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Eigenmotivation und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel und PowerPointTeamorientierung, eine gute
- und Erfolgsrechnung im HR-Umfeld, hohe ZahlenaffinitätSehr gute analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an systematischem und konsequentem VorgehenVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; fundierte
-Kenntnisse (MS-Office Paket und CAFM Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich) Du siehst Dich in der Position als Teamleiter im Fachbereich HKLS (m/w/d
: Laborkoordinator (m/w/d) im GMP-Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an maximal 1 bis 2 Tagen pro Woche nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt
Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht.Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und gute Kenntnisse in SAP HR R3.Gute
mit den gängigen MS-Office-Produkten sind Sie sicher. Erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik (Elektroinstallation, Elektroanlagenbau