und strukturierte Arbeitsweise Deutsch Muttersprache oder fließend Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst Gute MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten wir Dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Ihre Ansprechpartnerin
Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundendienst oder Vertrieb Erfahrung in der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R/3 und in S/4 Hana Sicher Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere
einsetzbar. Sie verstehen die Gesamtzusammenhänge im Unternehmen und deren Bedeutung. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Bewerbung und Rückfragen
Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und SchriftIn
Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse
-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn dieser zentralen Führungsposition betreuen und entwickeln Sie mit Ihrem Team die operative QS weiter und messen Qualität
mit einem Höchstmaß an Digitalisierung bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in sanierten, modernen Räumlichkeiten. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office
des Posteinganges und Verteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Kenntnissen in allen MS-Office- Anwendungen Zuverlässigkeit/ LoyalitätFreundliches und gepflegtes Auftreten
AuftretenSehr gute Deutsch sowie gute Englisch-/ und MS Office Kenntnisse (insbesondere MS EXCEL) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office Möglichkeit und weitere Benefits runden das Angebot ab. Der Arbeitsort liegt im pendelbaren Umkreis von Frankfurt am Main, Taunus, Limburg. Spannende Perspektive
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent und ein hohes
zielgerichtet zu kommunizieren. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben
in deutscher Sprache Kaufmännisches Denken und Handeln Geschulter und serviceorientierter Umgang mit Kunden auf allen Kommunikationsebenen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit
und gute Englischkenntnisse MS Offices Paketkenntnisse Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Arbeitsbedingungen
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Kommunikations-Skills in deutscher Sprache Kaufmännisches Denken und Handeln Geschulter und serviceorientierter Umgang mit Kunden auf allen Kommunikationsebenen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office
und gute Englischkenntnisse MS Offices Paketkenntnisse Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Arbeitsbedingungen
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen
zielgerichtet zu kommunizieren. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben
Mittlere Reife / Fachoberschulreife Gute Leistungen in Deutsch, Englisch und Wirtschaft Gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gute MS Office
wie Office 365 und Outlook Unterstützung neuer Mitarbeitender bei der ersten Anmeldung, Einrichtung von VPN und IT-Ausrüstung Dein Profil: Erfahrung mit Win7/Win10 und MS Office 2013/2016/365, sowie Hardware
Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Eigenverantwortliche
Mehrjährige Berufserfahrung in Disposition / Materialbeschaffung, Fertigungsplanung/-steuerung oder Kaufmännischer Sachbearbeiter Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und SAP/MM-PP Verhandlungssichere Deutsch
kann 100% im Home Office ausgeführt werden. Erlebe ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das großen Wert auf individuelle und persönliche Betreuung legt. Sowohl für Mandanten als auch für die Mitarbeiter
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust unsere anspruchsvollen Kundinnen und Kunden aus dem Bereich
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
- oder ProjektmanagementSicherer Umgang mir der MS-Office StandardsoftwareSchnelle Auffassungsgabe und gute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseBegeisterung für Luftfahrt
Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise erste Erfahrungen mit DATEVSehr gute DeutschkenntnisseTeamorientierung, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Die Unternehmensgruppe ACTIEF
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick und soziale Kompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln Gute Deutsch
und selbständige Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick und soziale Kompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen, Zollkenntnisse sowie ein geübter Umgang mit MS-Office Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch
, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Kontaktfreudigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten
Motivation, Zuverlässigkeit und Verkaufsgeschick Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office