FähigkeitenSelbstständige, strukturierte und organisierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse in DATEV PROSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das bietet Ihnen unser Kunde
Kenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office , von Vorteil mit Personaldienstleistungssoftware (zvovve PDL) ehemals Landwehr L1Gute Kommunikations- und KoordinationsfähigkeitenSelbstständige
wie z. B. SAPSicherer Umgang mit MS-Office Programmen Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung über die Bewerbungsmöglichkeit hier im Jobportal. Sie können uns Ihre Unterlagen
im Home Office nach AbspracheZahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und JobRad Ihre Aufgaben auf einen Blick: Umfassende
ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick
und eine empathische und sympathische PersönlichkeitMS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue SoftwareFührerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst zu arbeiten
in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
Studiengänge mit Schwerpunkt auf TGA Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen Position wünschenswert Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges
oder ähnliches Praxisrelevante, mehrjährige Erfahrung in Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche
! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B
. Bearbeiten von Reklamationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office. Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Analytisches
) oder Industriekauffrau/-mann (m/w/d) technisches Verständis guter Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit der Auftragsabwicklung von Dynamits Navision Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
in der Fertigungsplanung oder Arbeitsvorbereitung in einem Werk zurückblicken.Weiterhin haben Sie sich SAP-Expertenwissen in den Module PP und MM angeeignet und haben einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel
Office-ProgrammenSelbstständige Arbeitsweise Unser Versprechen Flexible ArbeitszeitgestaltungUmfassende individuelle EinarbeitungOffene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienRegelmäßige Mitarbeiter
bei der Aufmaßprüfung Mitwirkung bei der Dokumentation Ihr Profil Studium der Fachrichtung Architektur (Master/Diplom)Grundkenntnisse der VOB Teil A, B und CGute Kenntnisse in Office-ProgrammenSelbstständige
• Koordination und Durchführung von Abschleppfahrten Voraussetzungen: • Technisches Fachwissen im Kfz – Bereich von Vorteil • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
• Koordination und Durchführung von Abschleppfahrten Voraussetzungen: • Technisches Fachwissen im Kfz – Bereich von Vorteil • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungsprüfung Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie erste Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
. Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht, sicherer Umgang mit Abrechnungsprogrammen (z.B. SAP, DATEV) und MS-Office. Persönliche Fähigkeiten: Hohes
Erfahrung mit HRIS, idealerweise mit ServiceNow und Workday Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige
Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelHervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Deine Vorteile Direkte Vermittlung in eine exklusive Position bei einem unserer
. Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht, sicherer Umgang mit Abrechnungsprogrammen (z.B. SAP, DATEV) und MS-Office. Persönliche Fähigkeiten: Hohes
und -steuerung sowie im Qualitätsmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
dein Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich kontinuierlich aus und gewinnst mit deiner verbindlichen Persönlichkeit neue Kunden für den Bereich Office hinzu Du arbeitest gern 360 Grad, nutzt unterschiedlichste Kanäle
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten
- und BetreuungskräftenWeiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer
- und BetreuungskräftenWeiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer
kaufmännische AusbildungGute MS Office Fähigkeiten in Excel und Powerpoint, sehr gute Fähigkeiten in MS ProjectZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitGute kommunikative Fähigkeiten in deutscher
und der PersonalverwaltungKenntnisse in den Bereichen des Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Entgeltfortzahlungsrechts sowie arbeitsrechtliche Grundkenntnissegute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in DATEV Lohn
, in der Versorgungstechnik, im Anlagenbau und/oder Rohrleitungsbau wünschenswert Gute Kenntnisse in AutoCAD und MS-Office SAP - Kenntnisse wünschenswert Räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis
Bereich oder Berufserfahrung MS-Office Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN: Einen attraktiven Arbeitsplatz Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Eine persönliche Betreuung
- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office-Kenntnisse
, vorzugsweise als Industriekaufmann Berufserfahrung in der Buchhaltung MS-Office-Kenntnisse von Vorteil SAP FI wünschenswert Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
mit üblichen Office Anwendungen (MS-Office). Bevorzugt Führungsexpertise von kleinen/ mittleren Teams Warum wir? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Sehr flexible Organisation
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
Aushilfe, Minijob, Werkstudent als Allrounder (m/w/d) im Office Management und HR-Verwaltung in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM
von Windows 10/11 und Microsoft 365 (v.a. Office, Exchange, Sharepoint/OneDrive, Teams) Du verantwortest die Konzeptionierung und den Neuaufbau von SharePoint (Datenstruktur, Intranet) Du arbeitest aktiv
im Personalbereich, vorzugsweise im RecruitingGeübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC AnwendungenFreude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe KommunikationsbereitschaftOffenes und freundliches Auftreten
/-projekten und im Back Office Das bringst Du mit Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Geübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC
Berechtigungsmanagement Projekterfahrung im IT-Management und Kenntnisse von agilen Projektmethoden Profunde Kenntnisse von Finanzprozessen innerhalb SAP und deren Integration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran, mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Führerschein Klasse III/B Wir bieten Vergütung nach aktuell
bei der Prüfung, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse
, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools
von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools (CANoe, CANape, Monaco, STARC, EPDM
, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools
und ARIBAGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office Programmen Grundkenntnisse im Vergaberecht von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Freude an der Teamarbeit runden Ihr Profil ab PS
mit Softwarebereitstellungstools, z. B. SCCM, MECMDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztBereitschaft zu temporären ReisetätigkeitenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
mit Softwarebereitstellungstools, z. B. SCCM, MECMDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztBereitschaft zu temporären ReisetätigkeitenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches