Rahmenbestimmungen Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Office-Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen
und der gesetzlichen RahmenbestimmungenSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office-ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
- und EinzelhandelMaterialdisposition und Abwicklung von Ware im Ein- und Verkauf Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungErfahrungen in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit dem MS Office
die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Ihr Profil Sie können sich schriftlich und mündlich gut auszudrücken und behalten den Überblick.Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wissen Sie gut umzugehen.Sie kennen
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570950)
wünschenswertKenntnisse in SAP von VorteilSichere MS Office-KenntnisseFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstständige und organisierte ArbeitsweiseDetailorientiert und freundliches Auftreten Interessiert
gehen Sie mit Freude an Das bieten wir Ihnen: 100% Home-Office nach einer Einarbeitung von ca. 2 Wochen an einem unserer Standorte Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h) Abwechslungsreiches
Hotel Bayerischer Hof sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 7942159)
- und Gewerbeobjekte. Für dieses Unternehmen suchen wir für die Region Nord eine/n Projektleiter / Bauleiter Schlüsselfertigbau [m/w/d] (Home-Office, bzw. die Projekte befinden sich in der Region Nord; somit wäre
der HOAI Leistungsphasen 1-8 Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
-Tools sowie MS-Office-Kenntnisse Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben der Mitarbeit in einem innovativen, zukunftsorientieren
GUS ERP GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Office-Management (ID-Nummer: 11664741)
, sowie in der Zoll- und Verbrauchssteuer sind zwingend erforderlichErfahrung mit ERP und CRM-Systemen wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und zuverlässige
Abgeschlossene kaufmännische Bildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung im rechtlichen und außergerichtlichen Mahnwesen Vertiefte Erfahrung mit MS Office-Paket
Abgeschlossene kaufmännische Bildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung im rechtlichen und außergerichtlichen Mahnwesen Vertiefte Erfahrung mit MS Office-Paket
, sowie in der Zoll- und Verbrauchssteuer sind zwingend erforderlichErfahrung mit ERP und CRM-Systemen wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und zuverlässige
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
im Bereich Banking Erste Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung wünschenswert Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Word Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche sowie
operative Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung in der Fondsbranche bzw. im Finanzdienstleistungssektor Umgang mit MS Office
Arbeitsweise gepaart Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sehr sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft
Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Das Arbeiten von Montag
mit dem PC und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
-Office Erfahrung und SAP-KenntnisseTeamfähigkeit und kooperative ZusammenarbeitKundenorientiertes Auftreten und die Fähigkeit technische Sachverhalte verständlich zu kommunizieren Was Sie erwarten
in der Arbeitnehmerüberlassung Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Jetzt liegt es an Ihnen Ihr Glück in die Hand zu nehmen und Teil von etwas Großem zu werden. Es erwartet Sie: Arbeitsvertrag mit Festanstellung Ein professionelles
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro SAP-Kenntnisse Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten gute Deutschkenntnisse in Wort
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
mitDie Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office ist dir nicht fremdDu solltest gutes Deutsch sprechenDu verfügst über ein Auto und einen gültigen FührerscheinDu bist vollständig geimpft
dein Profil ab Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme, Kenntnisse in anderen Programmen (insbesondere Buchungstools in der Verwaltung) sind von Vorteil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
und können sich auch im Englischen zu verstehen gebenSie fühlen sich sicher im Umgang mit MS Office und haben Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Warum aqua concept? Generalistische und abwechslungsreiche TätigkeitEine
im Büromanagement (m/w/d) absolviert oder vergleichbar >> Alternativ hast du fundierte Büroerfahrung >> Du kannst mit Microsoft Office arbeiten >> Sehr gute Deutschkenntnisse Wir konnten dein Interesse wecken
- oder Umweltingenieurwesen, Geologie, Geotechnik, Hydrogeologie oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office und Auto CAD Teamgeist, Flexibilität und lösungsorientierte Denkweise Gute kommunikative Fähigkeiten Führerschein
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und gegebenenfalls eine Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (jedoch nicht zwingend erforderlich) Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft
oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Juristische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen