und Kenntnisse in MS-Office sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches Handeln und eine hohe Eigenmotivation aus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und Layouterstellung Gute Kenntnisse in MS Windows und MS-Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, insbesondere Fachenglisch Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und digitalen Schaltungstechnik Gute Kenntnisse in der Konzeption, Implementierung und Inbetriebnahme von Prüftechnik Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Anwendungen Erfahrung in der Entwicklung von PC
Elektrik, Instandhaltung, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik, Wartung /Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse im Umgang mit PLM wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch
-Standards ESA HL-3 und HL-4 Zertifizierung oder vergleichbare IPC Qualifikation sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools der Büroanwendung Erfahrungen in der Anwendung von Altium
sein Kenntnisse im Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309057, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 308824, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 erforderlich Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System und an Wochenenden Teamfähigkeit, prozessorientiertes Denken, Kundenfokus sowie Flexibilität
und -tools (Six Sigma, Lean Management) Sicherer Umgang mit MS-Office und mit SAP Nachweisbare Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Verhandlungssichere Deutsch
in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung
und Bedienungsanleitungen Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte Word und Visio Kenntnisse im Bereich Sonar / Marineanwendungen wünschenswert Interesse an Human-Machine / User Interfaces wünschenswert
von Qualitätssicherungstechniken Gute Kenntnisse und Verständnis für technische Dokumentation SAP-Kenntnisse im QM-Modul wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) Kenntnisse von Methoden zur Analyse und zum Design von verteilten Systemen. Erfahrung in der Programmierung von MCU (z.B. der Firma ST) Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute
RTC Fonds Advisor GmbH sucht in Bremen, Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für Immobiliengesellschaften (ID-Nummer: 10771788)
als Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/ Assistenz, Administration und Office Management Gute Kenntnisse
vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch
, Religion oder Herkunft <ul> <li><strong>Vertragsart: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
- und Planaungstalent Kundenorientiertes Handeln und Verhandlungsgeschick Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich
mit den Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich MS Office-, Outlook, Power Point Organisationstalent
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in ERP-Systemen (idealerweise in Navision / AP+) Englischkenntnisse sind von Vorteil
und Normen Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und der telefonischen Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 / ERP-System Aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit, die Spaß am direkten Kund*innenkontakt hat
/ Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Selbstständige
und Teamgeist.Sie besitzen grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von SAP und können sicher mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen umgehen.Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse runden
, strukturiert und zielorientiert Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)Du verfügst über gute Menschenkenntnis und bist multitaskingfähigDu bist belastbar und flexibel
besitzen eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.Sie verfügen über MS-Office-, SAP/R3- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie
Entwickler/in (m/w/d) Java Bremen - Vollzeit - Gehalt: 50.000 - 75.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
nach ISO 19011 Sehr gutes technisches Verständnis zur Ableitung und Interpretation von aussagekräftigen (Qualitäts-) Kennzahlen Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Gute
Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse
und Schrift) Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP Zertifizierung Klebfachkraft (European Adhesive Specialist) in Verbindung mit Qualifizierung "Kleben an militärischen Produkten" (TL A-0023
und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Erfahrung im Bereich hybrides/agiles Projektmanagement, Agile Coach, Scrum Master oder Product Owner Hohe IT Affinität und fundiertes Wissen im Bereich
als Industriekaufmann, Speditionskaufmann, eine Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Außergewöhnliches Zahlen- und Prozessverständnis sowie gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Planungstools, wie z.B. MS Project und SAP, und gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute
und Logistics Erfahrung beim Beladen und Entladen, sowie im Wareneingang und -ausgang Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Gabelstaplerschein muss vorhanden sein Führerschein Klasse B/3
Kommunikations- und Teamfähigkeiten Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
verhandlungssicher Englisch und verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Word und Visio.Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.Wünschenswert sind Kenntnisse
wünschenswert Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
zeichnen Sie aus.Sie verfügen über ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.Gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen
1 in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. DIES SIND IHRE AUFGABEN
mit den gängigen MS Office-Anwendungen und einem ERP-System, vorzugsweise SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, die Sie durch regelmäßige Anwendung auf dem aktuellen Stand haltenSie
Eektrotechnik von Vorteil)Gute Kenntnisse im Engineering und in der EntwicklungGute MS Office und idealerweise ´doors´ KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und des ProjektabwicklungsprozessesKenntnisse in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) WIR GARANTIEREN
KodierungKenntnisse über medizinische Terminologie und KlassifikationssystemeUmfassende Expertise im DRG-System, in Kodier-Richtlinien und der Krankenhausfinanzierungsicherer Umgang mit Microsoft Office
Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung
Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre