-Kenntnisse (SAP, MS Office).verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB).Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen. WIR GARANTIEREN
/FachwirtMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Engineering oder Qualitätssicherung/QualitätsmanagementErfahrung im Umgang mit dem PC (MS Office, idealerweise auch SAP)Verhandlungssichere Deutsch
, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer, Controlling, Datenanalyse oder Dokumentation, wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer, Controlling, Datenanalyse oder Dokumentation, wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und sehr gute
-NormenFundierte Kenntnisse in spezifizierter Software (z. B. für statische Berechnungen)Sicherer Umgang mit Auto-CADSicherer Umgang mit MS-Office und Facility Management-SystemenErfahrung im baulich/technischen
(40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. Die Position ist vorerst auf 18 Monate befristet
QualifikationBerufserfahrung im Versand oder Lager eines produzierenden IndustrieunternehmensGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse in SAP ERP und MS Office WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
Staplerschein und Praxiserfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft Ihr Vorteil
Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Dreischicht Betrieb Teamfähigkeit maschinenspezifisches Verständnis zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
in den Fachgebieten E/MSR Mechanik, Elektrotechnik, Mechatronik Sie arbeiten eigenverantwortlich, analytisch und strukturiert Sie haben ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR IHNEN: Wertschätzung
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
. Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder Kaufmann/-frau (m/w/d) für BürokommunikationMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/AssistenzSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und SAP WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf
Office-Programmen sowie idealerweise Kenntnisse der Abrechnungs- und Kalkulationssoftware iTWO Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Das bieten
Office Anwendungen Serviceorientierung sowie selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfährigkeit Allgemeine Verwaltungsaufgaben Werden Sie Teil
. über 2 Jahre) BE-/Entladen (mindestens 2 Jahre) Wareneingang/ -ausgang (mindestens 2 Jahre) IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind. Kenntnis von Detailfunktionen
. über 2 Jahre) BE-/Entladen (mindestens 2 Jahre) Wareneingang/ -ausgang (mindestens 2 Jahre) IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind. Kenntnis von Detailfunktionen
, ergebnisorientiert und überzeugen mit Ihren Koordinations- und Organisationsfähigkeiten.Sicherer Umgang mit Planungstools wie MS Project und SAP sowie gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.Sie
) und Organisationsmanagement (OM), idealerweise als Key User.Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem Excel.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.Eine
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
), bringen Sie mit.Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie einen Stapler- und Kranschein.Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: ??????Unser Mandant ist ein führendes
-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Persönlich überzeugen Sie durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine hohe Eigenmotivation.Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut
in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. Die Position ist vorerst auf 18 Monate
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint, ermöglichen Ihnen eine sichere Erstellung von Berichten und Präsentationen.Eine professionelle und verbindliche Kommunikation zeichnet
Qualifikation.Mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich zeichnet Sie aus.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Sie beherrschen MS Office sicher und verfügen über fundierte SAP-Kenntnisse.Team
und elektrischen Hilfsmitteln.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse in SAP.Zertifizierung als Klebfachkraft (European Adhesive Specialist) und Qualifikation
, idealerweise mit praktischer Erfahrung bei Genehmigungsverfahren.Sicherer Umgang mit MS Office und SAP (Modul MM).Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Strukturierte, sorgfältige
- und Gehaltsabrechnung.Technische Kompetenz: Sie sind sicher im Umgang mit Personalabrechnungssoftware, idealerweise Sage, und haben gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel.Rechtliches Wissen: Sie bringen fundierte
und/oder Elektrotechnik bringen Sie mit.Sie verfügen über fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere im QM-Modul, und sehr gute MS Office-Kenntnisse.Erfahrungen in der Warenausgangsprüfung von Vorserien-, Kleinserien
für Lagerlogistik (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Lagerbereich.Kenntnisse in SAP und MS Office sind für Sie selbstverständlich.Ein gültiger Gabelstaplerschein sowie ein Führerschein der Klasse B runden
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
Dokumentation und Bedienungsanleitungen Fundierte Kenntnisse der MS Office Produkte Word und Visio Verhandlungssicheres Englisch Von Vorteil: Kenntnisse im Bereich Sonar / Marineanwendungen
in der Starrkörpersimulation wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, erweiterte Anwenderkenntnisse in Linux, LS-DYNA, ANSA/META und gegebenenfalls MATLAB, COMSOL, STAR-CCM+ oder Siemens NX Gute Deutsch
technisches Studium oder technische Ausbildung zum Meister (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit Erfahrung in dem Bereich Luft- und Raumfahrt ist von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und Google
mit einer Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB- und US-GAAP Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP R/3, XPPS und MS Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität
Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung
Wünschenswert: Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Office-Programmen sowie technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit Sorgfältige und systematische Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
fundierte Kenntnisse der Produkte in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
Kundenorientierung und Spaß an Büroarbeit Gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und MS-Office Offenheit und Teamfähigkeit Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verbindliches und durchsetzungsstarkes
bei der Abwicklung von Zoll-Formalitäten, Kommunikation mit Zollkoordinatoren und Einhaltung von zollrechtlichen Vorgaben Ihr Profil: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word
Arbeitssicherheitsgesetz bzw. Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen
im Bereich Engineering und Fertigung/ Produktion Kenntnisse im Projektmanagement Kenntnisse der AIRBUS Qualifikations- und Standardisierungsverfahren (inkl. MAPIS) Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google