Gute Kenntnisse der MS Office Produkte Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute CAD-Kenntnisse (SolidWorks) Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Nürnberg. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
neuen Office in Nürnberg! Unsere Audit & Assurance - Team befassen sich neben der gesetzlichen Abschlussprüfung mit dem gesamten Angebot an Prüfungs- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory
. Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zum Diabetesberater (m/w/d). Praktische Erfahrung in diesen Tätigkeiten, vorzugsweise in einem Krankenhaus, bringen Sie mit. Gute IT Kenntnisse (MS-Office, Orbis, DPV
, Informationsdidaktik, Pädagogik, Psychologie, Erziehungs- und Bildungswissenschaften oder vergleichbar. In dem Umgang mit MS-Office sowie digitalen Tools und Medien bist du sicher und erste Erfahrungen mit Autorentools
, Gesundheitswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Eine hohe Affinität zu IT-Anwendungen und einen sicheren Umgang mit MS- Office bringen Sie mit. Sie sind kommunikativ, teamfähig und haben eine schnelle
, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
mit Mandanten, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/52119 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com
in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
Systemkenntnisse in AutoCAD, Microsoft Office (Kenntnisse in Revit, PitCup, Dialux von Vorteil) Kenntnisse in der Anwendung der elektrischen Normen und der technischen Anschlussbedingungen der Betreiber öffentlicher
und Freude an der Lösung komplexer Problemstellungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations
Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder ein Logistikstudium Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten Gute
Sicherer Umgang mit MS-Office-Paketen (Word, Excel) Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft Unser Angebot Unser Angebot
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche
wünschenswert Führerscheinklasse B Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen
Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen, einen Sinn für Präzision
mit den Anwendungen von MS Office. Grundwissen im Umgang mit Vector CANoE und Cananalyzer ist wünschenswert. Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen
) Begeisterung für Antriebstechnologien und Freude an der Lösung komplexer Problemstellungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sie verfügen
Sicherer Umgang mit MS-Office-Paketen (Word, Excel) Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft Unser Angebot Unser Angebot
mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/51603 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/51603 ------
und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com
für IT- und Office Personal in der Metropolregion Nürnberg. Du interessierst dich für die Personaldienstleistung und hast eventuell schon erste Erfahrungen im Personalwesen gesammelt? Du möchtest
werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10
- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51511 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
Wissen aus dem Bereich Konzernbilanzen ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit
Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Einsatzbereitschaft, Flexibilität
: abgeschlossene werbefachliche Ausbildung sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und Mac OSX Agenturerfahrung oder Erfahrung in einer Marketingabteilung Affinität zu Online, Social Media
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
in der Kostenverrechnung und –Konsolidierung Wissen aus dem Bereich Konzernbilanzen ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Einsatzbereitschaft, Flexibilität
: abgeschlossene werbefachliche Ausbildung sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und Mac OSX Agenturerfahrung oder Erfahrung in einer Marketingabteilung Affinität zu Online, Social Media
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
Störungsanalyse und -behebung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Gut
und Kunden in der Energiewirtschaft. Ab sofort kannst du uns in Vollzeit in einem unserer Offices in Düsseldorf, Hamburg oder Nürnberg unterstützen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze dein Team
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Anwendung von Projektsteuerungssoftware und in allen Office Produkten Reisebereitschaft wird vorausgesetzt
mit Bezug zu Immobilien Sehr gute Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB) und in steuerlichen Vorschriften Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Navision) und MS Office (insbesondere
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Anwendung von Projektsteuerungssoftware und in allen Office Produkten Reisebereitschaft wird vorausgesetzt
Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
mit Bezug zu Immobilien Sehr gute Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB) und in steuerlichen Vorschriften Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Navision) und MS Office (insbesondere
können Sie beherrschen MS Office und DATEV Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303717
oder elektrischen Berufsfeld Umfangreiche Kenntnisse im Aufbau komplexer Anlagen Kranschein und Gabelstaplerschein wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in MS Office, Excel
Berufsausbildung Erfahrung und Kenntnisse im Personalbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Sorgfältigkeit
und strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten.Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Lernbereitschaft.Erste Erfahrungen mit MS Office, Excel und PowerPoint.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse